Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 23 / Jannes Horn.

    Like (Beitrag)
    nachdem ich letztens das sehr ehrliche Eingeständnis von Birger Verstraete ( effzeh.com/1-fc-koln-birger-ve…rat-neuzugang-kaa-gent/2/ ) gelesen hatte, denke ich dass es anderen Talenten ähnlich geht "Es ging alles zu schnell und zu einfach. Ich dachte,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Mit KPB machen sie doch schonmal ihren ersten großen Fehler. Wenn der zu ihnen wechselt dann haben sie sich einen schönen Stinkstiefel geangelt. “ Sehe ich nicht so negativ. Er ist mir in den letzten Jahren auch nicht…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Laut Medien steht Frankfurt vor zwei namhaften Transfers: Kevin-Prince Boateng und Jesus Vallejo.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Mal ein anderes Thema, auch wenn es natürlich indirekt mit dem Thema Klima zusammenhängt: Wie aufgeschlossen seid ihr in Bezug auf eine Weltregierung? Also sowas wie die EU - nur demokratisch und nicht als Instanz, um die…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „Wo spricht man denn von Bevölkerungsexplosion? Afrika, oder? Es gibt Ja immerhin noch bessere Aufklärung etc. Verbote wie in China...warum nicht? Um unsere Welt zu retten! Ist ja nicht unwichtig! “ Wenn andere handeln sollen bist…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „marca.com/futbol/futbol-intern…f010e2704ec60f8b45e3.html Nach dem Abgang von De Ligt zu Juventus Turin will/muss Ajax Amsterdam in der IV nachrüsten...., Einer ist der Mexikaner Edson Alvarez, für den Ajax 15 Mio zahlen würde.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Bin gespannt, wer von euch beiden das ist.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich muss sagen, ich habe endlich mal wieder ein richtig gutes Gefühl. Zu oft haben wir nach Aufstiegen und Klassenerhalten nicht die richtigen Schlüsse gezogen und Problemzonen unbesetzt gelassen. So zielgerichtet würde beim FC lange nicht mehr…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von janberlin im Thema Testspiele Saison 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Die individuelle Klasse ist nahezu überall gleich hoch bzw. niedrig, außer bei Bayern und Dortmund und mit Abstrichen noch Leipzig. “ Naja, Mannschaften wie Leverkusen, Hoffenheim, Gladbach, Schalke und Wolfsburg haben schon…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von HackePeter1974: „was alles möglich gewesen wäre und möglich sein wird, wenn “ Ist halt alles hypothetisch. Und damit irgendwie auch sinnlos sich zu fragen, was unter bestimmten Umständen hätte sein können. Halten wir uns doch einfach…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    twitter.com/GEISSBLOG_KOELN/status/1152869284357595137 KcKenna offenbar als Co-Trainer zurückgetreten
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 23 / Jannes Horn.

    Like (Beitrag)
    Dass Jannes Horn jetzt bei der U21 mittrainiert ist ja wohl auch dem Umstand geschuldet, dass er ein Anrecht auf Training hat - entweder hat er schon einen anderen Job oder Berater sucht nach etwas Neuem, wir werden ja sehen. Im Gegensatz zu Bader,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Die Grünen machen das zu "radikal".. “ ... und die anderen Parteien verpassen die Gelegenheit, mal "nicht so radikale" Alternativen anzubieten. Ich hab erst neulich einen Bericht über unser Verkehrsnetz gesehen. In Deutschland…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „hätten wir in den letzten 70 Jahren anstatt CDU, SPD, FDP Regierungen überwiegend starke Grüne Regierungen gehabt, glaubt ihr, dass wir in Deutschland den selben Wohlstand hätten wie jetzt, eher weniger oder vielleicht auch…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Statt Horn fährt Jakobs mit ins Trainingslager. Wäre dann also Hector auf LV gesetzt, während sich dahinter Jakobs und Katterbach um den Platz auf der Reservebank streiten? Irgendwie fände ich diese Lösung ganz gut. Katterbachs Talent ist bekannt,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Linksverteidiger Horn fährt nicht mit ins FC-Trainingslager Er wird mit der U21 trainieren. Sieht so aus, als habe er nun doch keine Zukunft bei uns.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Der Punkt ist, dass das Maß starke Wirtschaft immer ein Stellvertreter war für „uns allen geht es (im Großen und Ganzen) immer besser“. Das war ein Versprechen, welches Junge, Alte, Arme und Reiche bei der Stange gehalten hat für ein gewisses…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Das Spiel war gut, aber genau das sind die Szenen, die so nicht vorkommen dürfen in inem BL-Spiel. “ Umso wichtiger, dass uns das in der Vorbereitung passiert und wir draus lernen können. Ich bin bislang mehr als zufrieden.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wenns Remis bleibt, dann direkt Elferschießen nach Abpfiff, ja?
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bljage: „Bronn “ Bronn ist eher der Söldnertyp und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Von so Leuten sollten wir die Finger lassen. youtube.com/watch?v=UfTQcKMuWds