Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Statt Horn fährt Jakobs mit ins Trainingslager. Wäre dann also Hector auf LV gesetzt, während sich dahinter Jakobs und Katterbach um den Platz auf der Reservebank streiten? Irgendwie fände ich diese Lösung ganz gut. Katterbachs Talent ist bekannt,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Jannes Horn verfasst.

    Beitrag
    Linksverteidiger Horn fährt nicht mit ins FC-Trainingslager Er wird mit der U21 trainieren. Sieht so aus, als habe er nun doch keine Zukunft bei uns.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Der Punkt ist, dass das Maß starke Wirtschaft immer ein Stellvertreter war für „uns allen geht es (im Großen und Ganzen) immer besser“. Das war ein Versprechen, welches Junge, Alte, Arme und Reiche bei der Stange gehalten hat für ein gewisses…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Das Spiel war gut, aber genau das sind die Szenen, die so nicht vorkommen dürfen in inem BL-Spiel. “ Umso wichtiger, dass uns das in der Vorbereitung passiert und wir draus lernen können. Ich bin bislang mehr als zufrieden.…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wenns Remis bleibt, dann direkt Elferschießen nach Abpfiff, ja?
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von bljage: „Bronn “ Bronn ist eher der Söldnertyp und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht. Von so Leuten sollten wir die Finger lassen. youtube.com/watch?v=UfTQcKMuWds
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Den Gedanke mag daher ok sein, aber so wird es nie und nimmer funktionieren!! “ Ich glaube, jede halbwegs mutige Idee der Menschheitsgeschichte ist zuerst mit diesen Worten belächelt und abgelehnt worden. Es lohnt sich also,…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skip: „für mich ganz klar eines der größten Probleme! Aber was wird dagegen gemacht? Nichts, oder? Und darüber regt sich komischerweise niemand wirklich auf! “ Das Problem ist seit vielen Jahrzehnten erkannt, aber da es das…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von klößjes: „Die Grünen interessieren mich eigentlich nicht. Gegründet von einem ehemaligen Terroristen. Sagt doch eigentlich alles “ Hmm...Petra Kelly war erstens eine Frau, zweitens gab es nicht sowas wie "den/die Gründer/in", sie war…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Den Gedanke mag daher ok sein, aber so wird es nie und nimmer funktionieren!! Alleine gegen den "Rest der Welt"...das einzige was das in meinen Augen bringen wird, ist Arbeitsplätze zu vernichten. “ Das sind die zwei sehr…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Startelf gegen Bremen laut FC-Twitter: --------------Horn Ezihibue-Sobiech-Cziechos-Hector Risse-Koziello-Verstraete-Kainz ------Modeste-Terodde
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Mal zwei Fragen in die Runde, hier würden mich eure (auch gerne von grün Sympathisanten) Meinungen interessieren: 1) hätten wir in den letzten 70 Jahren anstatt CDU, SPD, FDP Regierungen überwiegend starke Grüne Regierungen…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „Und MainBock, gehyped werden die Grünen vor allem von jungen Wählen. Die meinen, man kann alles haben, frei nach dem Motte wasch mir den Pelz aber mach mich ja nicht nass. “ Mir verschlägt es die Sprache. "Grün" ist erstmal…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Nossy: „#isso.... bin nur gespannt wer die beiden Stammstürmer werden... “ Modeste und Cordoba.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von der aus dem dorf kommt im Thema Testspiele Saison 2019/20.

    Like (Beitrag)
    wir = spielen = wieder Fußball, kaumzu glauben.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Kalajdzic aus Stuttgart, an dem wir auch dran gewesen sein sollen und der nun als die Sturmhoffnung beim VfB gilt, hat sich verletzt: Kreuzbandriss, Verletzungen am Innenband und am Meniskus. Er wird Stuttgart damit mehrere Monate fehlen. Unglaublich…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Er wurde jetzt bei weitem zum besten Spieler im tunesischen Team gewählt twitter.com/les_ltt/status/1151880323464159235. Auf Twitter kreisen auch die Statistiken des Afrika-Cups herum: twitter.com/AyodejiX2/status/1152328728741109762 Players with…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Don Hennes im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    So, ich habe endlich mal meine French Connection erreicht und zu dem Tunesier ausgefragt. Laut meinem Kumpel war Skhiri einer der fünf besten defensiven Mittelfeldspieler der abgelaufenen Ligue 1 Saison. Stärken: -körperlich…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Hübsche: „Das Bild ist am 8. Juli gepostet worden. “ Ja. Heißt aber nicht, dass es da auch aufgenommen wurde - was ja auch nicht zu den Bäumen im Hintergrund passt, wie hier schon jemand sagte. Geht man die Fotos auf Merés…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „Zitat von iwrestledabearonce: „Ich würde Nakamba ganz klar dem Tunesier vorziehen. “ Warum? Hast du beide nur einmal in der Saison spielen sehen? Rein von den Leistungsdaten her, ist Skhiri deutlich besser anzusiedeln (37…