Millhouse FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Zitat von iwrestledabearonce: „hier mMn von einigen völlig verkannt. “ Nunja. Ich bin ja auch der Meinung, dass in seiner Zeit hier nicht alles schlecht war. Wir hatten viel Pech mit den Ergebnissen. Man muss aber auch sagen:…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich würde die kommenden Spiele erstmal testen was der Nachwuchs auf Außen her gibt. Es scheint sich ja herauszukristalisieren, dass Churlinov auch unter Heldt/Gisdol keine Option ist also würde ich es mal weiter mit Jakobs auf LV und Katterbach davor…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „hier mMn von einigen völlig verkannt. “ Nunja. Ich bin ja auch der Meinung, dass in seiner Zeit hier nicht alles schlecht war. Wir hatten viel Pech mit den Ergebnissen. Man muss aber auch sagen: Bis auf die Spiele…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
    Hab eben mal jemanden gefragt, der sich beim FCS ganz gut auskennt. Seine Meinung (sinngemäß): Saarbrücken hat den mit Abstand besten Kader der Liga, der Aufstieg sollte eigentlich nur Formsache sein. Unter Lottner hat das Team am Anfang der Saison…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?.

    Like (Beitrag)
    19 Spiele 46 Punkte Aha dass Mannschaften auch schon mal einen Knick haben und nicht jedes Spiel gewinnen, sollte doch wohl jedem klar sein aber was rede ich, FC hat Anfang ja auch für andere nicht nachvollziehbar entlassen
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
    Tatsächlich sportliche Gründe. Die Entwicklung der letzten Wochen gab den Ausschlag und man will das Ziel - den Aufstieg - nicht gefährden.
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stieglbock: „Dirk Lottner = Trainer 1.FC Saarbrücken “ Wurde soeben entlassen. Keine Ahnung, was da die Gründe waren. Sportliche Ursachen kanns dafür eigentlich nicht geben.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Also @fenermann du dienst jetzt hier mal sinnbildlich dafür, dass man sich manchmal wirklich fragt ob hier noch über den 34 jährigen Podolski geschrieben wird oder über irgendein Fabelwesen. Ich muss ehrlich gestehen das ich Poldi lange nicht mehr…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC (So 08.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ganz ehrlich, das Spiel muss gewonnen werden! “ Ich sehe uns als Außenseiter. Die gegensätzliche Entwicklung beider Teams seit dem Aufstieg vor wenigen Monaten ist aus unserer Sicht erschreckend. Ruft Union halbwegs das Pensum…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hehlomat: „Ist er eigentlich mit Jörg Jakobs verwandt? “ Nein mit Blumenstudio Jakobs in Voerde am Niederrhein 8o
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    Richtige Einstellung. :tu:
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Hat auf Instagram geschrieben (sinngemäß), dass er froh über jede Minute ist und aus Fehlern lernen muß
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „[...]Und was mich auch stört, das is dieses hin und her. Der eine so, der andere so. Werden wir hier wohl niemals mehr los. Nich falsch verstehen. Ich finde, dann sollte die sportliche Führung auch mal geschlossen eine klare…
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema U19 Saisonthread 2019/20.

    Like (Beitrag)
    2:0 gewonnen :tu:
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Aktuell erwarte ich nicht mehr viel da mir die Lichtblicke fehlen um daran zu "glauben" das wir uns da raus kämpfen. “ Es sieht düster aus, da stimme ich zu. Abgestiegen sind wir aber noch nicht. Trotz der schwachen Leistung…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Und genau diese Typen brauchen wir jetzt: Die das Wohl des Vereins über die eigene Karriere stellen. “ An der Stelle musste ich nun doch ziemlich laut lachen.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema U19 Saisonthread 2019/20.

    Like (Beitrag)
    1:0 auf Schalke zur Halbzeit super jungs weiter.
  • Millhouse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Höger und Modeste zum zweiten Mal in die Startelf gepackt. Weil Gisdol sie von früher kennt. Den einen von Schalke, den anderen aus Hoppenheim. Aus anderen Zeiten, aber das änderte offenbar nichts an der Gesinnung des Trainers: Wen ich schon kenne,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema 38 / Ismail Jakobs verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Schon erstaunlich wie der eine FC-Spieler quasi freigesprochen wird davon, dass er gestern einfach eine unterirdische erste Halbzeit gespielt hat. Während der andere so gut wie alles Schuld ist. Faire Beurteilungen sehen anders aus,…
  • Millhouse -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Oha, Olaf Scholz wird nicht Parteivorsitzender der SPD. Sehr gutes Voting.