Dr. Mabuse Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Senner: „es gab überhaupt keinen grund , nach ablauf der zeit noch 2 !!! angriffe laufen zu lassen. ud ob der abwehrspieler gestolpert oder angerempelt wurde, wurde überhaupt nicht geprüft. hat die dfb schiri mafia mal wieder ordentlich…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    FCN - N = FC ! So isset halt. Der Club is a Depp. Nochmal gut gegangen, die Ingos und Augos braucht kein Mensch.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    ja aber was ist dir jetzt lieber? traditionsverein oder Retortenclub?
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Grüne Politik muss nicht zwangsläufig eine Blockadepolitik sein, wenn die handelnden Politiker kompromissbereit sind und demokratisch beschlossene Entscheidungen akzeptiert werden können. Leider sehe ich aber in den Grünen Reihen viele Extremisten.…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Sag mir lieber mal, wen man noch wählen kann, um diesen Schwachsinn, diese Blockadepolitik zu beenden? Reker muss jedenfalls weg. Schnellstens. Bevor Köln völlig am Boden liegt. “ Leider wahr (dieses Problem), d. h. eine…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    1921 erkannte Konrad Adenauer die Bedeutung von Spitzen - und Breitensport für die Bevölkerung. Im Grüngürtel der Stadt wurde die Hauptkampfbahn erbaut, damals eines der grössten Stadien der Welt. Daneben wurde ein Radstadion erbaut - für 20.000…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    @'Dr. Mabuse Schöne Zusammenfassung. Das Problem sind die Leute, die von vorneherein hier am Stadion und dem GBH bauen wollen. Sicher haben die gesucht, keine Frage. Aber immer mit dem Grundgedanken, eigentlich ist hier am Stadion der beste Platz,…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Die ganzen Diskussionen drehen sich immer wieder im Kreis. Man muss jetzt mal sehen wie das Gericht das entscheidet. Aber grundsätzlich werden hier immer mehrere Dinge miteinander vermischt. 1. GBH 2. NLZ 3. Stadion Zu 1.: Es geht i. A. NIE darum das…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „Die Sammelklage ist durch. Zitat von KSTA: „Die Gegner einer Erweiterung des Trainingsgeländes des 1. FC Köln im Äußeren Grüngürtel haben sich am Dienstagabend auf das weitere Vorgehen geeinigt. Vertreter der Organisation…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Dr. Mabuse: „Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld.…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen. Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten. Aber dies juckt unsere Spieler nicht Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld. Dämlich war es aber schon, der Auftritt am letzten Spieltag.…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Mir ist nach wie vor egal wer da absteigt....mich kotzt einzig unsere Leistung an....auch heute noch!
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Nach gestern kotzt mich die Leistung des FC am letzten Spieltag noch mehr an als ohnehin schon. Schon wieder windet sich ein Bundesligist ohne Sieg aus einem hochverdienten Abstieg herum. Dank Auswärtstorregelung - dabei ist auswärts spielen…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Danke nochmals an die Mannschaft, für die etlichen Millionen die verspielt wurden, mit dieser " grossartigen " Einstellung am letzten Spieltag !
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Ach Leute, wie lange seid ihr FC-Fans? Eine Relegation würde dieser Verein doch auch nur verkacken. :whistling: “ Und zwar egal ob als Erst- oder als Zweitligist. Das mit dem Abstieg und Relegation ist ja lediglich eine Definitionssache. Dass…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Und dann würden dieselben jammern warum es keine Relegation gibt :D: :D: :D:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Glückwunsch Werder... So eine miserable Saison gespielt und am Ende mit mehr Dusel als der HSV ihn je hatte doch noch die Klasse gehalten :kotzen: ... “ Nä, mehr Dusel als der HSV hatte geht definitiv nicht mehr, dagegen hat sich…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Zitat von FCCOLONIA48: „Motorengeräusche sind doch etwas Schönes. “ wäre ich reich, würde ich neben Deiner Wohnung einen Flughafen bauen, Deinen Beitrag ausdrucken, und am Geländezaun anbringen. Und dann würde ich es…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der HSV und Werder halten die Klasse weil es die Auswärtstor-Regel gibt, der BVB hält die Klasse weil es die Auswärtstor-Regel NICHT gibt. :kotzen: