Dr. Mabuse Leistungsträger

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Diese hätten schließlich zur Folge, dass andere die ebenfalls haben möchten. Am Ende plädiert womöglich ein Großteil der Bevölkerung für einen Abbruch der Maßnahmen, frei nach dem Motto: Wenn die da Fußball spielen dürfen,…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Wir sollten generell nicht vergessen, dass in der Corona-Krise vor allem die Bundesländer das Sagen haben, nicht der Bund. Und schon gar nicht einzelne Virologen, Epidemiologen oder Ärzte, ob die nun Regierungen beraten oder…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Wir sollten generell nicht vergessen, dass in der Corona-Krise vor allem die Bundesländer das Sagen haben, nicht der Bund. Und schon gar nicht einzelne Virologen, Epidemiologen oder Ärzte, ob die nun Regierungen beraten oder nicht. Sollten im Mai vor…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „an die Träumer der DFL ASS schauen, Kekule sagt vor Herbst auch keine Geisterspiele “ Ich halte Kekulé für einen sehr kompetenten Virologen aber hier hat er sich auch mehrfach widersprochen. Zuerst meinte er, dass es ethisch…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Übrigens beim Gastspiel bei den Orks waren um die 600 externe Gestalten im Stadion. Der FC plant mit 50 Leutchen während der Geisterspiele. Pro Annulierung des Spiels :jawohlja:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Dr. Mabuse: „und zwar genau bis zu dem Tag, an dem sich die Sonne unseres Planetensystems zu einem roten Riesen aufbläht, also noch ein paar Milliarden Jahre. “ Das ist NICHT genug! Es besteht ein Restrisiko, dass…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „und zwar genau bis zu dem Tag, an dem sich die Sonne unseres Planetensystems zu einem roten Riesen aufbläht, also noch ein paar Milliarden Jahre. “ Das ist NICHT genug! Es besteht ein Restrisiko, dass die Erde und somit auch…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Das RKI hat in der Vergangenheit keine gute Arbeit gemacht, das muss man leider so ganz klar konstatieren. Es hat die Seuchengefahr, die allgemein und insbesondere von GLADBACHERN ausgeht, jahrzehntelang unterschätzt, bzw. überhaupt nicht wahrgenommen.…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Ist ja lustig hier. Einige haben sich mit ihrem Kaufverhalten (Amazon, Ebay usw.), Messenger (WhatsApp, Facebook usw.) und ihren Handyeinstellungen (Ortungssysteme) schon sowas von "blank" gezogen und regen sich jetzt über einen sinnvollen Einsatz der…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „@Puppekopp Jetzt wirklich Mal ernsthaft. Wo habe ich das geschrieben? Aus welchem Satz liest Du heraus das Covid19 eine Erfindung der Wissenschaft ist? “ Keine Sorge, dich meinte ich gar nicht zuallererst. Du hattest aber…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Corona ist eine schlimme Sache. Allgegenwärtig und sie wird uns noch eine ganze Weile begleiten und beschäftigen. Die Seuche Gladbach begleitet mich persönlich seit über 50 Jahren. Ich habe hier oft geschildert, wie ich mich beim Betreten dieser…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Wenn man Ausgangssperren verhängt ab einem gewissen Punkt, wird man immer wieder Ausgangssperren verhängen müssen, ab diesem Punkt. Ich glaube mittlerweile tatsächlich, das es keine geben sollte. Es wird sonst lange Zeit nicht den Zeitpunkt geben,…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    ich finde eine allgemeine Ausgangssperre gar nicht so sinnvoll, oder sehe ich das falsch? Um das durchzusetzen, musst Du ja quasi jeden anhalten, fragen wohin des Weges, und kannst es im Zweifel eh nicht prüfen. Und bei Spaziergängen zu 2. oder Gassi…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Hoodiegan im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „ bei allem Respekt, wer einleitet damit, dass man ja praktisch alles falsch gemacht hätte, was falsch zu machen war, hat vermutlich den falschen Job.Erst alles falsch gemacht, jetzige Maßnahmen stümperhaft, und man hätte es ja…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Hoodiegan im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Wir sehen alle Menschen, die sich noch immer schwer daneben benehmen. Jetzt aber mit dem Finger auf Gruppen, Politik oder einzelne Personen zu zeigen, ist nicht angebracht. Die Leute werde noch längere Zeit Aufklärung und Maßnahmen brauchen um es zu…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre.

    Like (Beitrag)
    1.FC Köln - Borussia Mönchengladbach am 20ten März 2000 Der 1.FC Köln stand unangefochten an der Tabellenspitze der zweiten Liga. Trainer Ewald Lienen hatte ein Team zusammen gestellt, daß das Tableau fast nach Belieben beherrschte. Gladbach -…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Übrigens, wer immer noch glauben sollte, Donald Trump sei eigentlich ganz okay, wird einmal mehr eines Besseren belehrt. Impfstoff-Forschung und -Herstellung allein für US-Amerikaner... oh, Mann! :facepalm:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Die Leute sollen nur das Allernotwendigste bevorraten. Also habe ich mir heute 4 Kästen Bier gekauft, bevor noch die Getränkeläden ausverkauft sind. Man muss eben Prioritäten setzen. :D:
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Muratti im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Bei all der Aufregung um Corona... Wir sollten aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat!
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Im Gegensatz zu dir nehmen aber weder Gott noch ich uns selber für so wichtig.