Dr. Mabuse Leistungsträger

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Wie immer eine Schande. National schon immer der Brechreiz schlechthin, International beschämend für den Fußball ansich. Karma ihr Pisser ! “ Historische Heimklatsche gegen Nobody und in Manchester nach Klatsche…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Wie immer eine Schande. National schon immer der Brechreiz schlechthin, International beschämend für den Fußball ansich. Karma ihr Pisser !
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Euro-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Fussball is ja schon manchmal völlig bekloppt. Da haben die gegen uns so einen Sahnetag, und bei uns stehen die Jungs neben sich. “ Die hatten doch keinen Sahnetag, wir waren in HZ 1 einfach nur grottenschlecht, zumindest…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von PoWi0815: „Zitat von Dr. Mabuse: „Deklassiert von namenlosen Österreichern. Ich zitier mich mal selbst: Gladbach ist ein fußballerischer Scheißhaufen, mehr nicht. “ Was sind wir dann? “ Fußballerisch für die 1. Liga mager bis gar…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Wir waren kacke und mit der richtigen Einstellung hätten wir das gewonnen. Wenn du so ein Spiel heute verlierst, dann hast du nichts drauf.
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hassenichjesehen: „:tu: das geht in die Annalen ein. @Soll/Ist und @Dr. Mabuse ist das nicht einer der schönsten Momente nach der Annulierung des 7:1 aufgrund des Büchsenwurfes gegen Boninsegna? “ Ja, der war aber noch schöner. :D:
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    :tu: das geht in die Annalen ein. @Soll/Ist und @Dr. Mabuse ist das nicht einer der schönsten Momente nach der Annulierung des 7:1 aufgrund des Büchsenwurfes gegen Boninsegna?
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Deklassiert von namenlosen Österreichern. Ich zitier mich mal selbst: Zitat von Dr. Mabuse: „ Zitat von Soll/Ist: „ Zitat von kölsch: „ Zitat von Soll/Ist: „Hector: ganz sicher Köln`s stärkster Feldspieler. “ Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. ?(
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Wie Piller schon schrob, Klingonengünther war angeschlagen, da muss man ihm den Rest geben. Wenn man schon technisch nicht auf einer Stufe ist, dann muss man sich von Beginn an den Respekt des Gegners verdienen und kein Bunte Liga-Niveau zeigen.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Ich habe meinen Bericht des Spieles im Gladbach Thread gepostet und verschiebe ihn jetzt auch nicht mehr. Ich habe mich masslos über unsere mangelnde Einstellung zum Derby während der ersten Halbzeit geärgert. Ich hatte sie - gerade nach den…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Pauli gewinnt das erste Heimspiel um Punkte gegen den KSV seit 1960!!! “ Muss man sich mal vorstellen, da stand noch Uwe Seeler auf dem Platz und ich hab das auch noch nicht erlebt :D:
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 2. Bundesliga 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Pauli gewinnt das erste Heimspiel um Punkte gegen den KSV seit 1960!!!
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Zitat von kölsch: „Zitat von Soll/Ist: „Hector: ganz sicher Köln`s stärkster Feldspieler. “ Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. ?( “ Meiste Ballkontakte, positive Zweikampfquote, zweitstärkste Laufleistung. Wenn offensiv was…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Vor diesem Spiel hatten wir die letzten 30 Heimspiele IMMER getroffen... Typisch FC das diese Serie in DEM Derby endet. :facepalm:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    Mach's gut Riegel-Rudi! Der Mann war schon ne Nummer für sich.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fc330km: „In welcher Liga spielt den Gladbach???? “ Schweinefickerliga
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von fc330km im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    In welcher Liga spielt den Gladbach????
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Achso, bevor ich es vergesse. Das wirklich allerallerallerallerallerallerallerschönste am heutigen Spieltag waren die funkelnden Augen meiner Kinder - 7 bzw. 8 Jahre. Zum ersten Mal im Stadion. DAS war heute MEIN Highlight :love:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Zitat von Dr. Mabuse: „Auf WDR 2 sprachen sie eben von "bis zu 16 Schwerverletzten"?? Von einem Böller? Und was sind das für Böller bei denen Kameras und Photographenzubehör zerstört wird? Selbst gebastelte Bomben oder…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Auf WDR 2 sprachen sie eben von "bis zu 16 Schwerverletzten"?? Von einem Böller? Und was sind das für Böller bei denen Kameras und Photographenzubehör zerstört wird? Selbst gebastelte Bomben oder was?