Dr. Mabuse Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 3. Liga.

    Like (Beitrag)
    Natürlich dem Glubb. :tu: Allein schon wegen Hai Neffen. :D:
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 3. Liga verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von Dr. Mabuse: „170 Millionen Euro öffentlicher Mittel sind in diesen Bauernverein geflossen bisher. UNFASSBAR! “ da müsste man diese Verbrecher eigentlich anzeigen, oder? “ In erster Linie MP aD Kurt (Betze)Beck!
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 3. Liga verfasst.

    Beitrag
    zeit.de/sport/2020-07/kaisersl…iedergang?page=6#comments Gute Zusammenfassung der Entwicklung der Mißstände des 1. FC Kartoffelbauernbetze. 170 Millionen Euro öffentlicher Mittel sind in diesen Bauernverein geflossen bisher. UNFASSBAR!
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Godzilla: „Ärgert mich, dass man in der ohnehin schon beschissenen Relegation auch dann noch als Sieger vom Platz gehen kann, wenn man, wie der HSV damals, zweimal unentschieden spielt. Das sollte definitiv geändert werden, wenn man schon…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Eine absolut engagierte Leistung von Heidenheim, Bremen unterirdisch schlecht. Jeder, aber wirklich jeder muss doch jetzt begreifen, was das für eine Frechheit letzten Samstag war. Aber da gibt es wirklich noch Leute die hier rum laufen und sagen, och,…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ohne die Leistung von Heidenheim schmälern zu wollen, aber Werder ist unglaublich schwach. Da kommt ja gar nix! Das macht unsere Leistung da noch erbärmlicher!
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Cornholio: „www1.wdr.de/sport/fussball/ers…aft-vom-land-nrw-100.html “ Daraus: "Die aktuelle Bürgschaft wäre nicht die erste Landeshilfe für Schalke. Die letzte finanzielle Unterstützung gab es im Sommer 2019. Hier ging es um einen Kredit
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Der Wikipedia-Beitrag zum Kühne-Engagement beim HSV sagt folgendes: de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Mi…BChne#Engagement_beim_HSV Ich habe das jetzt mal zusammengerechnet: Ohne Darlehen für Spieler-Transferrechte (die er wohl zurückbekommen hat) und…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Zitat von Dr. Mabuse: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Lumpi92: „ “ “ “ Den möchtest Du nie? Ich mochte ihn. Zumindest hab ich ihn bewundert. Ja....und es tat mir sogar leid für IHN, das es mit der Meisterschaft…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Lumpi92: „Tönnies tritt von allen Ämtern zurück “ das wird der Untergang für Schalke sein. Ich heiße nichts was bei Tönnies vorgefallen ist gut und sein Rassismusskandal etc. Was der Mann jedoch alles in Schalke…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Sollten die tatsächlich Geld vom Land bekommen, dann bin ich raus aus diesem Sport. Die Wettbewerbsverzerrung hat durch SAP, Bullenpisse und Co. eh schon heftige Ausmaße angenommen. Aber wenn dann noch ein Verein jahrelang über den eigenen…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von LinkeKlebe: „Der Unterschied ist eben, dass schon vorher beschissen gewirtschaftet wurde und man nun, da ein Teil der Einnahmen wegbrach, mit dem Rücken zur Wand steht. “ Und dieser Unterschied ist in Corona…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Bei Schalke muss man dennoch berücksichtigen, dass die ein eigenes Stadion unterhalten, denen fest eingeplante Einnahmen aus den Eintrittsgeldern flöten gegangen sind und sich die laufenden Kosten für die Unterhaltung wenig…
  • Dr. Mabuse -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Zitat von MattEagle: „Zitat von CF80: „ “ “ Weder schrieb ich was von "je länger, desto besser" noch von generell "unsere Möglichkeiten". Aber sprachliches Verständnis ist nicht jedem gegeben. Bezüglich des Trainers macht…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von MattEagle: „Das ist für mich genau die Denkweise, die zu Misserfolg führt. Geht es um Benfica? Nein! Wir sind mit die schlechteste BL-Mannschaft seit der Wiederaufnahme der Spiele. Darum geht's. “ Der Hang alles…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CF80: „Aber die Denke, nen Top-Corona-Restart-Trainer zu holen, führt zu Erfolg? Oder wie ist der Schluss? “ Zitat: „Aber sprachliches Verständnis ist nicht jedem gegeben. “
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat: „Aber sprachliches Verständnis ist nicht jedem gegeben. “ Zitat: „Manchen bekommen die Zeiten offensichtlich auch nicht. “ Dir auch nen schönen Tag.
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „ und im Re-Start versagen, das kann man eigentlich europaweit beobachten (gerade gelesen, dass Benficas Trainer nach der gestrigen Niederlage seinen Rücktritt angeboten hat, weil sie seit dem Re-Start nur einmal gewonnen haben;…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    es ging einerseits im Podcast nicht nur um seine aktuelle Trainer-Station. Zum Argument, er hätte keine Sommer-Vorbereitung gehabt, fällt mir auch immer weniger ein, zu desillusionierend war das Spiel gegen Bremen. Mit Verlaub, es stimmt so gut wie…
  • Dr. Mabuse -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CF80: „Nur die Verängerung ist ein Signal mit Druck auf den Kader. “ wenn das unsere Möglichkeiten sind, Druck auf den Kader auszuüben, dann gute Nacht. Wenn wir 10 Jahre verlängern, spielen wir dann noch besser? Hab gestern nen…