Pfälzer-Kölner FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    Schade,aber ein grandioses Turnier der DEB Auswahl.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    Also ich war ja auch für Kanada. Aber das heut war echt bitter für die Schweiz.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    0.3 Sekunden vor Schluss....
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 19/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Das einzige was man davon hätte wäre doch nur das man die Neugier der Fans befriedigt. “ Exakt ! Viele Fans warten sowieso ab, weil einige sich ja einen Spielerflock holen. Dazu müssten halt aber die zu und Abgänge erstmal…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    außerdem will man den Anreiz aufrecht erhalten zuerst die Bestände leerzukaufen ;)
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    AUS AUS AUS
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:2 Empty Net Goal
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „letztes Vorrundenspiel gegen Finnland und es steht 3:2 für uns. :tu: Noch 10 Min durchhalten “ Gutes Spiel bisher. Wär ganz wichtig um den dritten Platz noch in der Gruppe zu bekommen. Denn sonnst droht wieder Russland.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Das Spin off wird aber 5000 jahre vorher spielen. “ 1000 Jahre meinte ich gelesen zu haben.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema #TR Achim Beierlorzer.

    Like (Beitrag)
    ich hoffe, Beierlorzer tätigt mit Veh ein paar gute, zukunftsträchtige Transfers, und schafft es, den Haufen Egoisten wieder zu einer Mannschaft zu formen. Dieses jeder für sich, das Kainz, Höger, Geis, und wie sie alle heißen, in großen Teilen…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 20 / Salih Özcan.

    Like (Beitrag)
    Die Meinungen und Wahrnehmungen sind wirklich hier völlig unterschiedlich. Von den vier genannten, würde ich Geiss und Koziello behalten und Hauptmann und Öczan abgeben. Erspare mir aber, jetzt hierzu noch Romane zu schreiben. Es ist einfach so, dass…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL.

    Like (Beitrag)
    Danke, die Info fehlte mir. Das macht einen wahnsinnig.... :tu:
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Eishockey KEC, DEL, NHL verfasst.

    Beitrag
    Direktvergleich zählt bei Punktgleichheit.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Sind angeblich an Sané dran, ui dann rappelt es nächste Saison “ Ich glaube nicht, das sie den bezahlen können / wollen. Die Bayern geben immer lange Verträge raus. 100 Millionen Ablöse + 12 - 15 Millionen Gehalt (…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Kainz zeigt das, was man nach seiner Bremer Perfomance von ihm erwarten konnte. Hier und da mal ein Dribbling, immerhin ab und an mal ne Vorlage wie gestern zum 0-1, aber darüber hinaus viel zu häufig falsche Entscheidung, und die falsche Einstellung.…
  • Zitat von Vorwärts_Fc: „Danke :tu: :tu: :tu: einer der wenigen die differenzieren können “ Neee sorry - bei so einer Scheisse zu differenzieren ist doch genauso Kindergarten. Demnach legitimiert sich die Reaktion durch die Provokation - deswegen ist das dann…