Pfälzer-Kölner FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von rese im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Das Spiel gegen Werder mit 6:1 wird den Verein immer wieder einholen. Siehe schon mal Gestern. Bei passender Gelegenheit werden unsere Versager im TV zu sehen sein. Genau wie das Pokalfinale gegen Gladbach mit dem Netzer-Tor. Nur da haben unsere Kicker…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Danke nochmals an die Mannschaft, für die etlichen Millionen die verspielt wurden, mit dieser " grossartigen " Einstellung am letzten Spieltag ! “ Eigentlich müssten Heldt und Wehrle die 2,5 Mio., die jetzt durch…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Von immer verlieren redet auch keiner, aber von Charakter und Einstellung zum sehr schönen Beruf.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    MainBock lässt sich kaum noch sehen. Und der Verlust von Millhouse ist sehr unschön.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von Dr. Mabuse: „Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld.…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen. Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten. Aber dies juckt unsere Spieler nicht Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Mir ist scheißegal ob Dummdorf oder die Möwen in Liga 2 gehen. Aber 2,5 Mio ist sehr viel Geld, gerade in diesen Zeiten. Aber dies juckt unsere Spieler nicht Bin mal gespannt wie sie auf eine weitere Gehaltskürzung reagieren.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Mabuse: „Düsseldorf hätte nur zu Hause gegen Augsburg gewinnen müssen, dann wäre das Thema "Werder Bremen" bereits am vorletzten Spieltag erledigt gewesen. Also der FC ist es nicht alleine schuld. Dämlich war es aber schon, der…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Ach Leute, wie lange seid ihr FC-Fans? Eine Relegation würde dieser Verein doch auch nur verkacken. :whistling: “ Und zwar egal ob als Erst- oder als Zweitligist. Das mit dem Abstieg und Relegation ist ja lediglich eine Definitionssache. Dass…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Danke nochmals an die Mannschaft, für die etlichen Millionen die verspielt wurden, mit dieser " grossartigen " Einstellung am letzten Spieltag ! “ vielleicht ist es einigen ganz recht...! weniger Millionen = weniger…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Der einzige welcher verstanden hat um was es geht (ging) ist Wehrle. Leider kann er nicht auch noch für Tore sorgen. Ich könnte immer noch :kotzen: :kotzen:
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Mögen wir nie in eine Relegation kommen...wie das ausgeht, weiß jeder von uns schon heute...
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema SV Werder Bremen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Mögen wir nie in eine Relegation kommen...wie das ausgeht, weiß jeder von uns schon heute... “ Und wenn wir da reinrutschen sollten ( möge der Fussballgott es verhindern ), dann hoffentlich weil eine Mannschaft abgeschenkt hat…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Danke nochmals an die Mannschaft, für die etlichen Millionen die verspielt wurden, mit dieser " grossartigen " Einstellung am letzten Spieltag !
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ach Leute, wie lange seid ihr FC-Fans? Eine Relegation würde dieser Verein doch auch nur verkacken. :whistling:
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Nach gestern kotzt mich die Leistung des FC am letzten Spieltag noch mehr an als ohnehin schon. Schon wieder windet sich ein Bundesligist ohne Sieg aus einem hochverdienten Abstieg herum. Dank Auswärtstorregelung - dabei ist auswärts spielen…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema SV Werder Bremen.

    Like (Beitrag)
    Mir ist nach wie vor egal wer da absteigt....mich kotzt einzig unsere Leistung an....auch heute noch!
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Klaus 23: „okay, das wusste ich nicht. 0geduld “ Kein Problem ! :effzeh:
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Klaus 23: „ist schon klar das normalerweise Amateure immer Heimrecht haben, ich meinte damit unser grundsätzlichesPech mit Heimspielen. “ Ich weis was Du meinst. Aber geh davon aus, das wir in diesem Jahr wahrscheinlich in Runde eins ein…