Pfälzer-Kölner FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Euro-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Warum wechselt ein Spieler nach Leverkusen? Weil er dort eine ganz gute Ausbildung bekommt. Aber doch nicht, weil er das richtig geil findet. Gut. Da kannste gut Kasse machen. Und als Durchgangsstation... Sonst fällt mir nix ein. Das is alles nix…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „hat glaube ich seit über 10 Jahren jede Saison 20+ Tore geschossen das ist nicht Klasse das ist absolute Weltklasse und unerreicht. “ Nochmal auch für Dich. Die Spieler heute haben zwischen 60 und 70 Spiele im Jahr . Da ist es…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    express.de/sport/fussball/1--f…zwei-profis-frei-37158594 Auch Risse und Sobiech verhandeln mit anderen Klubs. Fände es schade, wenn Marcel gehen sollte. Immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen, man muss nur an sein Tor gegen Gladbach denken... Aber…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Wäre mega wenn Risse nen anderen Verein findet, also für unseren Geldbeutel.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sharky: „Gebe dir in vielen Punkten recht, aber hier muss ich dir wiedersprechen. Real Madrid hat 34 mal die Meisterschaft gewonnenund Barcelona 26 mal. “ Ich meinte in der Dekade Ronaldo / Messi. Nicht im gesamten vergleich beider…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Ich glaube, wir können uns auf jeden Fall darauf einigen, dass CR7 der beste Spieler in der Geschichte der Champions League (Vorgängerwettbewerbe eingeschlossen) ist. “ Du darfst das gerne so handhaben.Leute die nicht in der…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „ Bei CR7 ist es halt so, entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich mag ihn und was man immer so hört und liest, dann reden fast alle seiner Mitspieler nur positiv über ihn. “ HASS ist im Sport ein Begriff, den man nicht…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „Nenn mir doch mal einen Spieler aus den letzten 10 Jahren, der deiner Meinung nach besser ist oder war als CR7. “ Das kannst Du doch so pauschal nicht nennen. Barca ist weitaus öfter Meister geworden als Madrid. Ist Messi jetzt…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „Naja, Europameister ist jetzt auch nicht der schlechteste Titel, oder? “ Sind Rene Schneider und Jens Todt auch...Wahnsinn International zählen nur WM Titel. Keine Copa, Afrika Meisterschaft oder Ozeaninspiele.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Die besten Fussballer werden an grossen Titeln gemessen. Ein Di Stefano hat mit Madrid 5 mal den Cup der Landesmeister gewonnen. Trotzdem spielt er nicht im Konzert der ganz grossen. Selbiges gillt für Puskas. Alles klasse Kicker, aber die besten haben…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „geht als einer der besten, wenn nicht sogar als bester Spieler in die Fußball Geschichte ein. ;) “ Lächerlich !
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Ronaldo aber wieder mal überragend! “ Darf sich jetzt sein Schnuffel Tuch holen. Noch ein zwei Jahre und dann ist er endlich Geschichte.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Urin fott, trotz zweier Gockel Tore. Drecksmadrid auch weg.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Wenn Verantwortliche von Profiklubs solche Aussagen tätigen, dann weiß man doch als „Betroffener“ was das bedeutet: „Wir halten jetzt erstmal an Dir fest, aber es liegt an Dir durch entsprechende Leistung dieses Vertrauen zu bestätigen, sonst…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „und ich weiss jetzt schon, wer die möglichen Tore gegen uns dann bei denen schießen wird :psycho: “ Um sich gegen Union zu " blamieren ", hat die letzten drei mal auch ganz gut ohne Kruse geklappt.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Der hat das sicher nicht gegen Kessler gerichtet... aber es ist nunmal Tatsache, dass die letzten Jahre nix dafür getan wurde, um Horn mal Feuer unter dem Hintern zu machen.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von FC-maniac: „Der verstrahlte Güllebauer der am 13. Juli in der Quizshow 'Gefragt - gejagt' den Namen unseres Vereins nicht aussprechen wollte und damit auf 500 Euro verzichtete ist jetzt auch noch offiziell von…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von FC-maniac: „ “ Was will der Bauer auch mit Geld. Gibt ein " romantisches Abendessen " mit Pferd vom Grill und endet damit, das die Schwester wieder schwanger ist ! “ Hauptsache sie hatten einen schönen…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Der verstrahlte Güllebauer der am 13. Juli in der Quizshow 'Gefragt - gejagt' den Namen unseres Vereins nicht aussprechen wollte und damit auf 500 Euro verzichtete ist jetzt auch noch offiziell von diesem Drecksclub für seine…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von EnsenerJung: „Wow. Das kann Adidas auch. So viel Geld für nen Lappen von der Stange wo Uhlsport draufsteht werde ich nie ausgeben. Aber endlich mal dicke Streifen. “ endlich mal nicht nur dicke Streifen in der Bux :green: