Pfälzer-Kölner FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Neulich habe ich einen gesehen aber ich komme nicht mehr drauf in welchem Spiel das war...ich weiß...sehr dünnes Argument aber es fällt mir leider nicht ein gerade... “ Es war auch von meiner Seite aus keine Klugscheisserei.…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Neulich habe ich einen gesehen aber ich komme nicht mehr drauf in welchem Spiel das war...ich weiß...sehr dünnes Argument aber es fällt mir leider nicht ein gerade...
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Um dann einen 11er gegen uns zu bekommen? Von solch einer Spielweise rate ich dringenst ab, denn das wird seit 1-2 Jahren deutlich kritischer betrachtet als früher! “ Wie viele Elfmeter hast du gesehen, wenn ein Neuer,…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Gutes Spiel gestern.Keine Frage ! Aber bei hohen Bällen im Strafraum ( bei Eckbällen ganz besonders ) muss er einfach " dreckiger " Spielen. Er kommt mir einfach zu brav aus seinem Tor. Da darf ruhig auch mal ein Gegenspieler umfallen oder mit Ball…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Gräfe Pfeift eigentlich immer sehr Souverän. Natürlich ist er auch nicht fehlerfrei. Aber er wirkt dann trotzdem nicht Arrogant oder überheblich.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Jesses, drei Spieler in der Kicker Elf des Tages, obwohl man ja " nur " gegen den Tabellenletzten gespielt hat. Ach ja stimmt, Bayern nur 2:2.Da werden auch mal die Randgruppen berufen.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Japp, bis auf 2-3 kleinere Wackler sehr gut, nur einmal hat er den auf 5 Meter in jede Richtung freistehenden Schaub übersehen und selbst abgezogen.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Rodi: „also wir diskutieren hier nicht ernsthaft über den poldi, der es in japan warumauchimmer nicht mal mehr in den kader schafft. glaubt ihr wirklich das würde irgendjemand einen mehrwert…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Er geht mir mit dem selbst entfachen des Hypes um seine Person so dermaßen auf die Eier “ Simmt schon ! Allerdings wird die Presse auch nie Müde, immer explizit danach zu fragen und ihm genau dieses zu entlocken.
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Boooooooooooom 1:3
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tünn: „mobil.express.de/sport/fussbal…wehr-juwel-dran--33273906 Eine äußerst vage EXZESS-Spekulation, die auf der Info eines russischen Onlineportals und der Tatsache, dass unser Chefscout in Russland gearbeitet hat, fußt. Mal schauen, ob…
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Ehrlich gesagt verstehe ich den Spieler da auch nicht - soll er seinem Verband doch klipp und klar mitteilen das es nicht geht und er nicht fit ist. “ Aber warum sollte er das tun, wenn er eben doch fit ist und spielen…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Die Bayern gehen mir mit ihrem ständigen Gejammer auf die Eier. Jogi hier, die Medien samt Berichterstattung sind unfair, jetzt sind es wieder die Gallier. Kauft euch halt Spieler aus der dritten Finnischen Liga. Da muss auch keiner EM Quali spielen.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Welche Version über den Gesundheitszustand von Hernandez wirklich stimmt, kann keiner von uns wissen. Offenbar hat der französische Verband, auch wenn er das nicht direkt so sagt, den Verdacht, dass die Bayern einen einsatzfähigen Spieler für ihre…
  • Pfälzer-Kölner -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Ich verkaufe es wieder oder gebe es bei Amazon zurück...wie die letzten Jahre auch...macht mir keinen Spass! “ Du musst aufpassen.Wenn Du das zu oft bei Amazon machst, kannst Du deinen Account verlieren oder gesperrt werden.
  • Pfälzer-Kölner -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von grischa: „Kölsch er ist aber schneller als höger. “ Selbst Lehmann ist schneller als Höger.Heute noch... “ lehmann steht hier nicht zur diskussion weil beschde :jawohlja: