oldboy Nationalspieler

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Jakobs ist ja mehrfach komplett am Ball vorbei gerannt oder gesprungen, wie auch vor dem 0-1. “ Schon richtig, aber kein wirkliches Argument pro (Unsympath) Florian Kainz, der offenbar meint, nur für sich selber spielen zu müssen.
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Normalerweise sollte ein auf die Bank verbannter Spieler nach seiner Einwechslung brennen wie Zunder und sich seinen Startplatz zurückerobern wollen. Nicht so Kainz, der in der Tat wohl wirklich meint, was Besseres zu sein und so was Schnödes nicht…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    So ich bin nun auch zu Hause und werde Mal etwas zum Spiel sagen. Also vor dem Spiel wurde viel geredet wie wichtig dieses Spiel ist und das die Mannschaft eben dieses gewinnen muss um überhaupt Chancen zu haben. Die Aufstellung von Gisdol war ein…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Wie oft hat Jakobs sich zur Grundlinie freigelaufen. Als würde er ihn absichtlich schneiden. Kriege so einen Hass auf diesen Typen. :evil:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Sharky gönn dir fett :prost: :prost: :tu:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Endstand 4:1 für die Kölner Haie Hai Hai Hai
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 2. Bundesliga 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Scheiss HSV :mfinger:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema 2. Bundesliga 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich hätte mit hinfahren können... habe aber abgesagt, wer will schon denn schon den HSV sehen? :D:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema 2. Bundesliga 2019/20.

    Like (Beitrag)
    2:0 Osnabrück :thumbsup:
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    wenn ich die Scheisse schon wieder von der Erwartungshaltung von ihm höre könnte ich :kotzen: was wir erwarten ist nur das was er selber in dem Artikel fordert! Gnadenloser fight von der Hobbytruppe , viel mehr wollen wir doch gar nicht!
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Interview gefällt mir auch. Aber reden konnten hier schon viele. Er ist übrigens ein guter Freund von Armin Veh. Der wiederum vom Wehrle. Dieser Klüngel gefällt mir einfach nicht.
  • oldboy -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie Tippspiel verfasst.

    Beitrag
    Spiel 22: Freitag, 29.11.2019, 19:30 Uhr: Düsseldorfer EG vs. Kölner Haie 4:3 Spiel 23: Sonntag, 01.12.2019, 17:00 Uhr: Kölner Haie Iserlohn Roosters 3:2 Spiel 24: Freitag, 06.12.2019, 19:30 Uhr: Eisbären Berlin vs. Kölner Haie 4:2 Spiel 25:…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Wahrscheinlich der größte ''Star'' des Kaders, also von der Selbstwahrnehmung her...
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von nippes im Thema 30 / Florian Kainz.

    Like (Beitrag)
    Das war eine Frechheit am Samstag. Mehrfach hätte er Jakobs schicken können. Aber da hat er wohl Angst dass der Junge ihm seine letzten Einsatzminuten nehmen könnte (wird er auch über kurz oder lang). Würde bei mir nicht mehr spielen und im Winter…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Wenn die Mannschaft schon nicht kicken kann,.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Stimpy: „Mit Stöger waren wir auf dem richtigen Weg, aber dann ging alles schief. Ich hätte mir gewünscht, wir wären mit Peter abgestiegen und wieder aufgestiegen, danach war doch auch nur Murks und persönlich hat noch kein Trainer so…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Die Mannschaft muss endlich von ihrem Memmenverhalten weg! Ich glaube daran wird der Trainer ansetzen. Wenn man in die Gesichter der Spieler wie Hector, Höger oder Risse sieht erkennt man absolut null Entschlossenheit, sondern nur hoffentlich sieht…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ursachen der Misere: 1. Nach M. Anfang keinen erfahrenen Trainer geholt, obwohl kompetenter Ersatz auf dem Markt war und damals wohl auch gekommen wäre. 2. Kaderzusammenstellung. Durchaus einige Verstärkungen geholt, aber die Mischung stimmt nicht. 3.…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Versucht doch mal weg zu gehn von Einzelleistungen heute. Und von Fehlern. Na klar geht das besser, intensiver. Aber trotzdem. Nächste Woche braucht diese Truppe unsere volle Unterstützung. Die ganze nächste Woche kann niemand runtermachen…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Wenn man als Trainer fast 2 Jahre weg vom Fenster war, dann sollte man doch meinen, dass der auf seine neue Aufgabe brennt wie ein Tannenbaum. Mit der ersten Kontaktaufnahme schaue ich mir alle aber wirklich alle Spiele des effzehs…
  • oldboy -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ist nicht euer Ernst? Der Mann ist fünf Tage im Amt und muss mit einer Mannschaft die seit Wochen Prügel, Fehlentscheidungen und Hohn der eigenen Fans über sich ergehen lassen muss zu der wahrscheinlich zur Zeit stärksten Mannschaft der Bundesliga.…