elkie57 FC-Brett-Ikone

  • Weiblich
  • 62
  • aus Gierschnach / Betzdorf
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Historisch gesehen sind Spiele gegen die Eintracht schon immer Spiele gewesen in denen alles möglich war. Insbesondere für neutrale Zuschauer waren das immer sehenswerte Spiele. Von 6:0 über 6:6 und 0:6 ist da immer alles drin. Was habe ich da schon…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Marcel Risse verfasst.

    Beitrag
    Jan Marcel wird deiner Argumentation sicher folgen...und seinen Job bei uns vorzeitig aufgeben ....nicht augenroll
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte eher an den Zeitfaktor gedacht, wir werden sehen wieviel Zeit geater für seine neue Aufgabe mehr benötigt
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC (Mi 18.12.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Hatte mich auch schon gefragt, wer Kostic Einhalt gebieten wird....und habe dann gehört, das er diese Hinrunde in der Buli bisher nur einmal getroffen hat (gegen die Bayern...das andere hat er in den anderen Wettbewerben geschafft)
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „scheisse Bas Dost ist wieder Fit “ Um den kümmert sich unser Jungsiegfried. Mehr Sorge bereitet mir die RV-Position.
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    augenroll
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Woodcock69: „So schön ein Derbysieg ist, sollte man das Zustandekommen realistisch bewerten. Leverkusen hat fast körperlos agiert, war offensichtlich müde vom Mailand-Spiel, wir haben ausnahmsweise Hilfe vom Schiedsrichter bekommen und…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 24 / Dominick Drexler.

    Like (Beitrag)
    Is ja auch so...wenn das so is wie gegen Dortmund oder Hoffenheim, dann muss man auch fair bleiben. Da war es wenigstens ok, und das spürt man dann auch. Und gg Union, da hat zum einen die Einstellung wütend gemacht, und dazu dann auch noch…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Man hat den Eindruck die Schiris haben an diesem WE den Schauspieleinlagen den Kampf angesagt... wenn dann mal dafür einer nicht gepfiffen wird - Pech gehabt - hatten wir auch und wie
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Für mich gehört das natürlich auch dazu...das werden wir erst später beurteilen können im Moment unterstützt er halt unseren Köln-unerfahrenen-Trainer, die beiden sind im Prinzip den ganzen Tag zusammen (bis hin zum gemeinsamen Abendessen, da…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    :lol:
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    instagram.com/p/B6EkP8vo_y-/?igshid=3ield6hw16zd stimmt, :lol: habe mich vertan beim kopieren des Links...bei mir sind die beide gleich untereinander
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 24 / Dominick Drexler verfasst.

    Beitrag
    Das haben ja wohl auch die Fans in der Kurve via Capo den Spielern gesagt; wir verzeihen euch alles, WENN ihr so kämpft wie heute
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Und vielleicht gerade das in unserer Situation so gut, weil er will den FC unbedingt in Liga 1 halten - da kennen wir ja auch andere Bemühungen
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Ich habe ihn drei Stunden auf dem Stammtisch reden hören, damit hat er sich (freiwillig) doppelt so viel Zeit genommen wie die meisten anderen (die on top meistens auch noch zu dritt oder so da waren), der Mann ist wirklich mit dem FC verbunden, das…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von MainEffzeh im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw.

    Like (Beitrag)
    Chapeau Monsieur Bornauw! :tu: Bei all der berechtigten Euphorie um unser Youngsters Katterbach, Jacobs und Thielmann darf man nicht vergessen, dass Sebastian auch erst 20(!) ist. Finde für das Alter spielt der wirklich schon unglaublich stark und…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    frecher War zu Beginn der Nachspielzeit mal kurz in den Keller...komme zurück und höre die skydame zu Sommer ...nicht optimal gelaufen ....und schnell mal Ergebnis gecheckt und frecher
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 15. Spt: FC - Bayer Leverkusen 2-0 (Sa 14.12.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fouchet: „Der Sieg ist genau drei Punkte wert. “ Noch wichtiger dürfte sowohl unter den Spielern als auch unter den Fans der hinterlassene Eindruck sein, dass man mit Einsatz und Kampf gegen ein technisch überlegenes Team erfolgreich sein…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Sonntag, 15.12.2019 14:00 Uhr 1. FC Köln 0 : 1 TSG Hoffenheim verfasst.

    Beitrag
    Schade ;(