elkie57 FC-Brett-Ikone

  • Weiblich
  • 62
  • aus Gierschnach / Betzdorf
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Der Personalberater sollte den Markt sondieren, um dann die Verschiedenen Varianten den Entscheidern vorzustellen ...die Gespräche führen ob es passt oder auch nicht passt müssen ja wohl die Fachleute (keine Kommentare bitte :lol: ) und nicht der…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Lasst ihn uns umbenennen... ....einen anderen Tröööt benötigen wir nicht, da alle Kandidaten hier landen oder bleiben :popcorn:
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Robin Dutt ist auch einer für mich, der eher eine Pause, einen anderen Job braucht...der ist von sich aus gegangen letztens bei Bochum bei ihm auch wieder: gut gestartet Vertrag verlängert Und schon lief es wieder nicht
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Ohhh der skymax hat Geburtstag Alles Gute mein Lieber :prost: :prost: :prost: :prost: usw
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Blauer Bock: „Und Struktur hin- oder her... Einen Trainer rauszuschmeißen, ohne dass ich weiß wie es danach weiter gehen soll, nur weil vox populi Köpfe fordert, halte ich für extrem unprofessionell. “ Wie unseriös wäre es denn, wenn…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Derjenige, der den Disput mit Müller Römer hatte...vermute ich jetzt mal :popcorn: wäre ich prominent, hätten meine blöden Nachbarn wohl auch die Blöd angerufen
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zum "Lutscher-Gate" gebe ich nur folgenden Kommentar ab, da ich selbst nicht anwesend war: Von einer anwesenden, allerdings nicht am Dialog beteiligten Person wurde mir versichert, dass SMR von dem Fan massiv und über einen längeren Zeitraum beleidigt,…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Man sollte vielleicht auch bedenken, dass SMR auch Fan dieses Vereins ist. Hätte mich direkt nach dem Spiel einer blöd von der Seite angemacht hätte ich den vermutlich weggesprengt. Derjenige der ihn "angegriffen" hat, war vermutlich auch total…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Oro, bei allem Respekt, wenn man in der Öffentlichkeit steht UND dann auch noch dermaßen polarisiert, dann muss man es auch mal aushalten kritisiert zu werden! … Scheint ein ziemlicher hitzkopf zu sein, der Herr MR. “ Hä? Der…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Aktionismus weil, na klar wer sonst als „unser neuer Vorstand“ hat mit den anderen Beierlorzer auf Urlaub geschickt hat genauso wie Die Bayern mit Kovac Hannover mit Slomka Mainz mit Schwarz weil man neue Impulse setzen möchte, sagt man…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    An sich ist ja alles hier Glaskugel. die letzten Trainer in meiner Einschätzung: Stöger -> da war ich skeptisch, am Ende der erfolgreichste seit X Jahren Anfang -> da war ich skeptisch, weil der mir wie ein Prolet vorkam Beierlorzer -> da war ich…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Wer von all denen kann schon langfristig (Nach Freiburg habe ich jetzt nicht gefragt) “ Naja seit Fink (2011 bis 2013, 68 Spiele) hat niemand so viele Spiele beim HSV an der Seitenlinie ausgehalten wie Gisdol (52).
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Es schrieb gerade jemand Korkut war die erste Zeit bei den Stuttgartern sehr erfolgreich Dann hat man den Vertrag verlängert Dann hat überhaupt nichts mehr funktioniert das war aber nicht nur bei Korkut so Gisdol die Hoffe‘s vor dem Abstieg…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Stögers Fussball war relativ erfolgreich. Aber war mMn nur schwer anzusehen (Roger Schmidt hat das ausgesprochen was alle gedacht haben) Nee, ich muss ihn nicht nochmal haben. Fachlich als Trainer .. aber auch menschlich als Typ... irgendwie hat er bei…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wenn ich den Namen Stöger schon höre bekomme ich Puls. Ein Verräter welcher den Verein hat fallen lassen. Das ist hängen geblieben. Dies hat er sich ganz alleine eingebrockt. Aber keine Sorge, eh der hier nochmal aufschlägt werden die Pillen…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Stöger ...kein sex mit der Ex...mal grundsätzlich z.B. Schuster...entweder kein 1. Liga Trainer oder Augsburg eine Sch...Stelle, auf der niemand gut war außer Weinzierl Geht zurück nach Darmstadt, und es funktioniert nicht (okay sein Nachfolger hat…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Machen wir uns nix vor, Labbadia, Dardai, Stöger und Schmidt...... werden nicht kommen. Die restlichen genannten will ich gar nicht erst hier sehen. “ Also bleiben wir Trainerlos?
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Der hat nur meine Nummer nicht :jawohlja:
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Und wehe jemand behauptet etwas anderes, dann ruft der Uli aber sofort an :lol: