elkie57 FC-Brett-Ikone

  • Weiblich
  • 62
  • aus Gierschnach / Betzdorf
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 1.FSV Mainz 05 verfasst.

    Beitrag
    der Ärger ist wohl nicht ausgestanden, denn Szalai und sein Berater wollen gegen die Degradierung klagen: Szalai will bei Mainz bleiben (okay Vertrag noch bis nächstes Jahr) und...
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue (2023) verfasst.

    Beitrag
    okay, habe ich anders aufgefasst, da du mich zitiert hattest augenroll
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Was werden den hier für Erwartungen geknüpft? Modeste hat jetzt das erste Mal wieder richtig trainiert und er soll sofort in den Kader? Das ist doch Quatsch. Es ist ja nicht so daß er ein Muskelfaserriss hatte und aus 3 Wochen Pause zurückkommt. Der…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „danach kam die Stellungnahme des Mitgliederrats z u s ä t z l i c h meinst du das? “ Stimmt. Mein Fehler. :tu: Danke Aber wenigstens haben sie den Rechtschreibfehler korrigiert.
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema 1.FSV Mainz 05.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „bei Mainz gibt es erst einmal keine Konsequenzen (meldet onefootball) "man werde an der internen Kommunikation arbeiten" “ Sehr schön-für uns gibt es nichts besseres als das bei einem Mitbewerber um den Klassenerhalt das…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Hab mir die Pressekonferenz grad nochmal angehört und das was auf der Homepage geschrieben wurde, war auch Gisdols Aussage. Beide sind ne Option fürs Wochenende und können lt. seiner Aussage der Mannschaft weiterhelfen. Seine Aussage mit dem Stück…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue (2023) verfasst.

    Beitrag
    stand bei unseren Lieblingsblättern daher schrob ich: scheint da ich aber meistens das sehe, was Easy so postet auf instagram, kann ich das nicht bestätigen wenn ich mich richtig erinnere, war nach dem Artikel irgendwas rein interpretiert worden in…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    der Stadtanzünder wieder mal, oder? warum lest ihr das nicht auf der Homepage nach ;( ;( da steht zum Schluß (der Part für Dimitrios und Tolu).....sie haben das Niveau, um uns direkt helfen zu können. Beide sind Optionen fürs Wochenende. keiner hat…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Zitat von elkie57: „lt PK (zumindest was ich bei kicker kurz gelesen haben) ist Gisdol angetan von den Neuen dieser Woche - Dimitrios und Tolu daher Kandidanten für den Kader? - hörte sich so an “ Sörensen wird sich freuen :smile: “ Da…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    lt PK (zumindest was ich bei kicker kurz gelesen haben) ist Gisdol angetan von den Neuen dieser Woche - Dimitrios und Tolu daher Kandidanten für den Kader? - hörte sich so an
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Für die Hoffenheim und Leipzig Lover hat sich der MR auch klar zu Investoren geäußert. Da ist unser FC glückseeligerweise anders und nicht geeignet für Investoren-Modell-Fans. Der Vorstand hat da auch nichts anderes verlauten lassen. Deckel drauf.
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 1.FSV Mainz 05 verfasst.

    Beitrag
    bei Mainz gibt es erst einmal keine Konsequenzen (meldet onefootball) "man werde an der internen Kommunikation arbeiten"
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    danach kam die Stellungnahme des Mitgliederrats z u s ä t z l i c h meinst du das?
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) verfasst.

    Beitrag
    abwarten, wer am Samstag kann bei uns letzte Woche hieß es gerüchteweise auch noch, dass der Einsatz von Kramaric auf der Kippe stände
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kessler, Thomas.

    Like (Beitrag)
    Ich würde ihn erstmal die Fortbildung abschließen/bestehen lassen bevor ich ihm einen Posten hinterher werfe. Eventuell kann man ihn als Manager der zweiten Mannschaft und Jugend einsetzen dabei kann er Heldt "über die Schulter gucken" und den auch…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    rundschau-online.de/news/sport…nschaftstraining-37387548 kann jeder lesen Auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim gab es am Mittwoch erfreuliche Nachrichten für den 1. FC Köln. Anthony Modeste hat erstmals nach der Sommerpause ein komplettes
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    geissblog.koeln/2020/09/jugend…-alleine-gegen-die-mafia/ „Das ist ein ganz junger Haufen“, machte Zimmermann dabei klar und erklärte: „An der Spielweise von Tim Lemperle sieht man es auch ein bisschen: Das ist noch jugendlich. Er hat einige gute…