elkie57 FC-Brett-Ikone

  • Weiblich
  • 62
  • aus Gierschnach / Betzdorf
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    ...einen Vertrag, von dem wir im Moment weder die Länge der Laufzeit, noch die Höhe der Vergütung kennen :popcorn: , anscheinend nicht ein Superangebot (Laufzeit oder/und Kohle), oder warum will der Toni sich noch andere Angebote anhören
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „aber Leistner ist doch keine Zukunft. Ehrlich! Dann lieber neben Voloder auch noch Cetic hochziehen. Kostet weniger und ist noch entwicklungsfähig! “ Voloder wird doch hochgezogen. Erwarte doch nicht ständig das Jugendspieler…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Angesichts eines kleinen Geldbeutels und der Möglichkeit unsere fast komplette Offensive ersetzen zu müssen ist die Leistner Lösung nicht die schlechteste. Auch nicht die Idealste aber man muss auch mal die Erwartungshaltung an den Kader realistisch…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „man das ist ein Zweitligakicker. Langsam und behäbig. Brauchen wir nicht, wenn wir eh kaum Geld ausgeben können! “ Kann ich nicht verstehen. Der ist laut Statistik der drittbeste IV der Liga was die gewonnenen Zweikämpfe…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Godzilla im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Manchmal frage ich mich, ob das hier ein ernst gemeintes Board ist... Rensing ist kein schlechter Torwart, aber ihn jetzt einfach in absoluter Verklärung "Früher war alles besser" zum Übertorhüter zu machen und so zu tun, als hätte der uns damals…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    jetzt wird's hanebüchend. Rensing war/ist ja auch so ein toller TW... :psycho:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Nur mal paar Anmerkungen meinerseits: Zitat von hapeen: „Und gleich was Geater hier schreibt, wenn der Richter das im Sinne der Kläger entscheidet, ist Schicht mit der Erweiterung. “ Das ist in jedem Fall so, egal ob es um ein NLZ, Einkaufszentrum…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Was spricht denn deiner Meinung nach gegen die bayern? Ich persönlich traue denen das trippel zu. Unter Flick spielt die Truppe guten soliden fussball ohne viel schnick schnack.
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    bei diesen eingetragenen Vereinen kenne ich mich auch nicht so richtig aus wenn es rechtlich möglich ist (weiß ich auch nicht) dann wäre das auch nur ein kurzfristiges Darlehen, denn der eV hat ja auch seine Ausgaben im Laufe des Jahres
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    der eV könnte der KGaA ein Darlehen geben (??) allerdings hat der eV auch seine Kosten (im Jugendbereich meines Erachtens)
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Helmes, Patrick (Mödling).

    Like (Beitrag)
    Ich schätze Soldo gar nicht als dumm ein, sondern einfach nur als ruhig und kontrolliert. Und deshalb fand ich ihn auch sympathisch. Endlich mal nicht so ein Brüllaffe an der Seite. So war ja auch eigentlich immer seine Spielweise. Immer…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    als selber Ersteller von Bilanzen: niemals ist das so gelaufen der eV hat seinen Jahresabschluss inc. Steuererklärungen, sein eigenes Bankkonto und das hat nichts mit dem Jahresabschluss der KGaA zu tun
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Mitgliedsbeiträge fließen in den e.V. - sind für andere Ausgaben gedacht der e.V. hat nichts mit den Eintrittkarten zu tun
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    im Express (?) stand die Woche doch, dass man mit allen Spielern gesprochen hätte - also wissen anscheinend alle bereits, ob man noch mit ihnen plant oder nicht
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Die Stöger PK hatte ich damals gesehen, und mich gefragt, ob der jetzt übergeschnappt ist. Da spielt seine Mannschaft die schlechteste Runde seit den Dinosauriern, und er setzt sich da ins Interview, und stellt Forderungen und fordert Rückhalt von den…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Bin da auch schon wieder von ab - Matt Eagle hatte ja auch schon auf den Ingolstadt Zirkus hingewiesen - das Glück lag halt beim Club...
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Zitat von DominoBB: „„Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Horst Heldt verlängert. Der FC-Geschäftsführer hat bis 30. Juni 2023 unterschrieben“ “ Warum? Was hat er geleistet? Was ist seine Strategie für die kommenden 5 Jahre?…