elkie57 Fanclub-Mitglied

  • Weiblich
  • 63
  • aus Gierschnach / Betzdorf
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021) verfasst.

    Beitrag
    Mittelstürmer back to the roots
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Sowohl Milhouse wie auch ich haben das aus eigener Erfahrung geschrieben wenn ich mich Recht erinnere, bzw. @Millhouse durch seine Bekannten die wohl öfter am GBH zugegen sind. Ich brauche keine Medien um zu wissen ob Stöger…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Zitat von Onkel Hennes: „Sprechen wir hier über den Trainer, der in keinster Weise nachgewiesen hat Talente zu fördern? “ Ach, das nun wieder. Welche großen Talente, die dann woanders so richtig durchgestartet sind, hat er denn…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Sowohl Milhouse wie auch ich haben das aus eigener Erfahrung geschrieben wenn ich mich Recht erinnere, bzw. @Millhouse durch seine Bekannten die wohl öfter am GBH zugegen sind. Ich brauche keine Medien um zu wissen ob Stöger trainiert oder…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von udo_latex: „Stöger hingegen hat bereits demonstriert, dass er eine FC-Mannschaft aus Liga 2 bis in Liga 1 und in die EL entwickeln kann. Also viel deutlicher und relevanter kann sich ein Trainer nicht beweisen. “ Hat er das? Aus der…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Sprechen wir über den H.Stöger, der aus dem Verein ausgetreten ist? Der über den Express gleich nochmal beleidigt die Befindlichkeit seiner Lebensgefährtin und sich hochhält und das nach seinem originellen Abgang? Sprechen wir über den Trainer, der…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    @Vindobona Bitte: Du bist hier neu, deswegen will ich wirklich gerne nett sein. Aber wenn das, was im letzten halben Jahr Stöger hier passiert ist, bei dir unter "mal eine weniger gute Saison" läuft, dann will ich wirklich nicht erleben, was bei dir…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hanibal: „Wie viele Tore sind denn diese Saison durch Standards gefallen? Und wie viele konnten wir an Standardtoren gegen uns verhindern? “ Nicht allzu einfach, dazu belastbare Zahlen zu finden, vor allem dazu, wieviele wir verhindern…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Trainer-Findungs-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von winter: „Ich weis werde jetzt bestimmt von einigen hier gesteinigt :facepalm: Werfe jetzt mal den Namen "LODDA" Matthäus hier rein. Vieleicht sollte ein Verein wie der 1 FC Köln mal den Mut haben einen neuen Weg mit ihm zu gehen. “ Klack, da flog…
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    Thomas Fritsch :kerze: :hennes: :kerze:
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema Bis dass der Tod uns scheidet..

    Like (Beitrag)
    :kerze: :hennes: Hennes VIII. war mein Lieblings-Hennes. Ein prachtvolles Tier!
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema Anthony Modeste (Leihe bis 06/2021 AS Saint-Étienne) verfasst.

    Beitrag
    Diese Art von Verletzung hatte damals z.B. schon Monate Clemens gekostet auf Schalke und hatte ihn da herausgekegelt Und auch andere Spieler lange Zeit aus dem Verkehr gezogen Verletzung, wo der Spieler eher nicht trainieren soll... gute Besserung
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Uth, Mark (Schalke 04).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Muckifan: „Wenn er sich wohl fühlt und fit ist, müssen wir ihn holen. Kopf hoch Jung..... “ Fit ok- aber wollen wir nicht gerade die "Wohlfühloase" ein bisserl ausdünnen? grübel
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A) verfasst.

    Beitrag
    natürlich - die Befürchtung kam auch gleich bei mir hoch ich nehme an, Funkel lässt es nicht bei einmal sagen, notfalls auch vom Spielfeldrand ...bin mal neugierig, wie lange es dauert bis der Friedhelm auf die Tribüne geschickt wird ;)
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geißbockpower: „ich glaube die Rudelbildungen gestern waren erst der Anfang. Gerade die Augsburger werden mit viel Härte attackieren. Duda und Hector werden se des Öfteren auf die Socken bekommen. Sollte Anderson spielen, dann bekommt er…
  • elkie57 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Ich denke unabhängig von dem gestrigen Ergebnis und dem kommenden in Augsburg, das die väterliche Art von Funkel den Spielern einfach gut tut.
  • elkie57 -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    gerade mal Tabelle geschaut unsere sind 11 Punkte vor der Alemania, würde gerne den Vorsprung ausbauen, damit wäre dann auch Rödinghausen überholt (dann mit den Spielen gleich auf) augenroll