hapeen FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 67
  • aus Köln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zYnErgie: „Auf Mac Jones bin ich gespannt, hoffentlich kann er Poser Newton schnell verdrängen. “ Ich ebenfalls. Aber nach allem was man hört und sieht ist er genau der Typ den Belichick, will. Ein Klon von Brady, mit denselben Pros! Ist…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Tja, das hier ist der Wunsch Trööt. Also wünsche ich mir mal was. Und meine Wünsche leiten sich ab von den dringend benötigten Spielern. Das allerwichtigste ist ein Stürmer. So wie es aussieht wird Andersson nicht mehr so richtig heil. Das…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer-Findungs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich fände viele bei uns nicht wirklich sexy. Konan, Stöger, Fink, Wagner, usw, usw. Mein Problem aber ist, aus dem Stegreif wüsste ich auch keinen wirklich passenden. Warum eigentlich nicht mal mit Zimmermann? Hat ja schon mal geklappt, eine solche…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer-Findungs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Seoane angeblich mit Leprakusen sehr weit. Verständlich, nachdem er die international gekickt hat. Ist aber kein übler, sicher nicht. Wolf wieder zum DFB.
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Leipzig und Ehre - diese zwei Wörter passen einfach nicht zusammen. “ Warum? Weil dir durch die Brause gefördert oder gar erst gemacht wurden? Deshalb kann man zwischenmenschlich nicht ehrenhaft handeln? Auch Hopp ist für mich…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich bin absolut kein Fan davon -egal wie der Klassenerhalt nun ausgeht- EINEN Schuldigen für das Ganze in Person von HH zu benennen. Ja er hat vielleicht zu lange an Gisdol festgehalten, aber dass Funkel nun erfolgreicher arbeiten kann ist eben auch…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Dejan Ljubicic (2025) verfasst.

    Beitrag
    Ich erinnere an Wimmer. Den kannte bei uns auch keine Sau. Und seine Leistungen hier, die waren echt gut. Daher herzliches willkommen Dejan. Auf das Du hier glücklich wirst, gute Leistungen zeigst und Dich auch wohlfühlst.
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Das Double wird Nagelsmann bei der JVA wohl schaffen. Flick wird er niemals erreichen können. “ Tja, dafür werden die Einkäufe von Brazzo schon sorgen. Es sei denn. Nagelsmann wird sich andere Rechte als Flick zusichern lassen…
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Immer noch wenig im Vergleich zu den absoluten Topspielern. Finde das für Trainer auch ehrlich gesagt eher gerechtfertigt als für Spieler.
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021) verfasst.

    Beitrag
    Was zum Geier macht er so anders? Nicht nur die Punkte, auch die Anzahl der geschossenen Tore ist doch sehr erfrischend und beeindruckend. Irgendwo und wie muss er Knöpfe gedrückt und Schalter umgelegt haben. Aber was macht er anders?
  • hapeen -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten, du startest die matrix mit deiner Verteidigung von PS doch auch immer wieder neu. Lehmann war nie mehr als ein bestenfalls bundesligatauglicher Mittelfeldspieler, und auch das nur wenn man das ganze…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema NFL Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zYnErgie: „Edelman hat seine Karriere beendet. “ Da geht ein ganz Großer! Einer, der wirklich alles erreicht hat und für unvergessliche Momente gesorgt hat! Ich denke, da kann man durchaus auch mal danke schön sagen!
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von hapeen: „Ich entsinne mich gut an den shit storm der hier hereinbrach über Stöger. Haben seine Befürworter alle vergessen wie sein Abgang war? “ Man scrolle einfach zurück zum Anfang dieses Threads ;) “ Klebe, siehe…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Ich anerkenne die sportlichen Erfolge von Hr. Stöger. Seine Zeit hier war beruhigend, man musste nicht zittern. Aber ums sportliche geht's mir gar nicht. Mich erschüttert immer noch sein menschliches Verhalten. Das macht es mir unmöglich, ein Comeback…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Perverser Fußballkapitalismus verfasst.

    Beitrag
    Mmmmmhhh. Das mit dem geschlossenen System kann durchaus reizvoll sein. Die NFL zum Beispiel bietet allerbesten Sport und tolles Entertainment. Aber das System dort ist eben auch vollkommen anders als bei uns im Fußball.
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Zitat von Tigranes: „Mich würde übrigens interessieren, wie Laschets Nominierung CDU-Stammwähler aufnehmen - also wenn wir welche hier haben und sie sich outen wollen. “ Na, als Stammwähler würde ich mich nicht ganz…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, was der Sinn dahinter ist. Auch der CDU Spitze sind doch die verheerenden Umfrage Ergebnisse bekannt. Und die Menschen werden sich daran erinnern, denn Laschet ist zu allem Überfluss weder ein Charme Bolzen…
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema Die Geschäftsführung des FC verfasst.

    Beitrag
    Sehr viele Behauptungen, sehr wenige echte belastbare Fakten. Schade. Allerdings, eines ist wahr. Es gibt keinen Plan B fürs NLZ. Einer, wenn nicht der größte Fehler der letzten Zeit. Aber das ist keinesfalls alleine Wehrle anzulasten.
  • hapeen -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3 verfasst.

    Beitrag
    Wir siegen, und schon sind wir tabellenmässig und vor allem stimmungsmässig wieder voll dabei. So einfach ist das , und gleichzeitig so schwierig. Come on, meon FC, du kannst das und schaffst das heute! Alle Herzen der Kölner sind bei Dir (zumindest…