Oropher Fanclub-Mitglied

  • Männlich
  • 30
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Zitat von udo_latex: „Er wäre damit hinter Elvis und Duda zweitbester Torschütze und besser als jeder FC-Stürmer der letzten Saison, von daher ja, kann man wohl so sehen. Zudem ergänzen sie sich dann ja perfekt im Trio…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema DVD bzw. Film Empfehlungen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „- the interview :psycho: “ Da muss ich immer an das aufgeklebte Bild am Supermarkt denken. :D: Zitat von iwrestledabearonce: „wo läuft der? “ Im Kino. :green:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von hateman im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    wirklich erstaunlich positive Entwicklung für BigMo, auch aus den Interviews von Baumgart aber auch Czichos wird nochmal beginnt sie sehr er sich reinhängt. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann bin ich voller Hoffnung auf die Saison...
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Zitat von udo_latex: „Pohjanpalo fände ich auch okay. In jedem Fall sollte noch ein Stürmer mit Bundesligaerfahrung kommen, finde ich. Man sollte sich jetzt nicht darauf ausruhen, dass Modeste und Andersson mal 10 Tage am Stück…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Er ist in den letzten Jahren übrigens bald genauso oft wegen Verletzungen ausgefallen wie Andersson- :whistling: “ Da Andersson aber nur in der letzten Saison etwa 2/3 ausgefallen ist ist das nicht sonderlich viel auf Jahre verteilt, da hat…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Lumpi92: „echt wahnsinn. Nach gisdol und funkel beim dritten Trainer durchgefallen. Was hat Heldt dazu geritten damals? Wer hat den Mann gescoutet? Wieder 4,5 Mio für die Katz “ AbEr MaN HäTtE iHn BeHaLtEn SoLlEn, VoRsTaNd RaUs!!11!11!1
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Schindler scheint sich ja in den Kader gespielt zu haben, sonst hätte er jetzt kein Interview auf der HP bekommen.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Transfergerüchte Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Dann hoffe ich für Bochum das die kein schnelles Konterspiel aufziehen wollen. :D:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema TR / Steffen Baumgart (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von supersonic1: „Gisdol hat ja auch nicht von ungefähr so Defensiv spielen lassen. - Bestimmt nicht weil es ihm gefiel, “ Na, das ist halt eher seine Philosophie sofern man bei Gisdol davon reden kann. Er hat es nicht geschafft in der Zeit…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Klebe for Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Soeben kam die Bestätigung: Ich bin offiziell durch :smile: