Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Denke neben der Authorität und Erfahrung im Abstiegskampf hat auch sein reinwerfen von Jungen Spielern massiv geholfen. Das war nen klares Signal an die Etablierten! Glaube manche Spieler bei uns neigen dazu sich etwas zurückzulehnen, dass fällt…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Gisdol scheint eine autoritärere Gangart zu haben als AB und offensichtlich ist das bei den Profis nötig. Es scheint bei den meisten nicht zu reichen, an ihre Professionalität zu appellieren und davon auszugehen, dass alle Profis…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von effzeh: „Gisdol scheint eine autoritärere Gangart zu haben als AB und offensichtlich ist das bei den Profis nötig. Es scheint bei den meisten nicht zu reichen, an ihre Professionalität zu appellieren und davon auszugehen, dass alle Profis…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Gisdol scheint eine autoritärere Gangart zu haben als AB und offensichtlich ist das bei den Profis nötig. Es scheint bei den meisten nicht zu reichen, an ihre Professionalität zu appellieren und davon auszugehen, dass alle Profis sich auch 100%…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Und trotz alledem haben wir uns ein klitzekleines Pölsterchen geholt, um auch bei einer Niederlage nicht direkt wieder nach Luft schnappen zu müssen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    wie sollten wir uns absetzen? Wir hatten erst mal nen deutlichen Rückstand und waren auf Augenhöhe mit Paderborn.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „ Meine Behauptung: geht beides. Entlastung der Bürger und Investitionen. “ Interessanterweise hat die SPD oft den Ruf, dass ihren Programmen nicht genug Einnahmen gegenüber stehen. Die schwarze Null kommt ja aus der Union und…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Manamana72: „irgendwo ist halt die Grenze. “ Eben. Und man kann auch nicht auf jeden individuell eingehen. Es gibt ja durchaus Kriterien, die solche Grenzen etwas aufweichen. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem hat dann ein Teil…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Warum habe ich gerade den König der Löwen vor dem inneren Auge? "Und was ist das, was im Schatten liegt, Vater?" - "Dort darfst du niemals hingehen, mein Sohn. Versprich es mir!"
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Mein Vater - ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch. Beliebt und ob seines Wesens von jedermann geachtet. Sein Wort hatte Gewicht, er sprach die Wahrheit - auch wenn sie unbequem war. Dieser gebildete und Charakterstarke Mann nahm mich - ich war an…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Schweppe im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC (Fr 24.01.20/20:30).

    Like (Beitrag)
    Das einzige was für den FC spricht ist das , der BVB seine PS nicht auf die Straße bekommt , und das die ganze Saison schon . Aber aus normaler Sicht werden die uns überlaufen . Aber anderseits fand ich das Hinrundenspiel gegen die Dortmunder nicht so…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von B.Hermes im Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC (Fr 24.01.20/20:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Drago: „Also, hinten reinstellen, eklig spielen, Kampf bis zum Umfallen, “ Sich hinten rein stellen hat selten etwas gebracht. Der Angriff vom BvB ist um Klassen besser als die aktuelle Abwehr. Wir werden Buden bekommen und wir müssen…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Alles joode alter Spamvogel. :prost: :FC: :prost:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Geht er weil er innere Leere verspürt und der neue Trainer hat Erfolg hätte niemand gemeckert, natürlich ist die Aussage hypothetisch, denn es kommt anders als man denkt.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Nur mal so überlegt, was gewesen wäre, wenn... “ Es gibt zig Szenarien, die man da überlegen könnten. Ich persönlich finde die Idee eines Neuanfangs im Sommer 2017 aber sehr reizvoll. Einerseits, weil Stöger mit seinem…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „ Die Beleidigten werden mit Sicherheit Stöger die Schuld geben, schließlich hat ER den FC im Stich gelassen. “ Wenn Du so argumentierst, wirst Du nie zu einem best-case Szenario kommen, weil immer irgendwer meckern wird.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „und jeder würde ihn hassen, da er den fc verlassen hätte und zu einem Konkurrenten gewechselt wäre.... “ also genauso ist es paar Monate später ja auch passiert. Nur das die katastrophale Hinrunde noch dazu kam.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „und jeder würde ihn hassen, da er den fc verlassen hätte und zu einem Konkurrenten gewechselt wäre.... Wie man es auch macht es ist immer verkehrt “ das glaube ich nicht. Wenn man erfolgreich arbeitet, weckt das nun mal…