Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Umweltbewusstsein: Was tut ihr im Alltag.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Es muss niemand in Deutschland vor schlechtem Gewissen schlecht schlafen. So lange die großen Länder und ganze Kontinente einen Dreck auf die Umwelt geben, sind unsere Bemühungen im privaten Umfeld eh wirkungslos und nur gut…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Umweltbewusstsein: Was tut ihr im Alltag.

    Like (Beitrag)
    Eins noch...worauf ich nicht verzichte, Schokolade. Auch wenn sich vieles ändert, meine Tochter hat ein Recht auf Kindheit. Und da gehört Schokolade dazu!!!
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von EnsenerJung im Thema Umweltbewusstsein: Was tut ihr im Alltag.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Eins noch...worauf ich nicht verzichte, Schokolade. Auch wenn sich vieles ändert, meine Tochter hat ein Recht auf Kindheit. Und da gehört Schokolade dazu!!! “ HOW DARE YOU?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Umweltbewusstsein: Was tut ihr im Alltag.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Habe auch schon mal Leitungswasser abgefüllt, jedoch fand ich den Geschmack auf Dauer etwas komisch, warum kann ich mir rationell iwie auch nicht erklären. “ Gut, das mit dem Geschmack ist so eine Sache. Aber es gibt - meines…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Umweltbewusstsein: Was tut ihr im Alltag.

    Like (Beitrag)
    Volvic waren die ersten deren Flaschen zu 20 % pflanzlichen Anteil hatten auch ansonsten bemühen die sich bei ihren Verpackungen sehr um Umweltbewusstsein, also die Hauptmarke Danone
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hennes im Thema NFL Saison 2019.

    Like (Beitrag)
    Noch etwas in eigener Sache. Da ich mir den Super-Bowl diesmal "Auswärts" anschaue ist für mich nicht nur die Saison etwas früher beendet, sondern auch mein Besuch in diesem Forum. Es war mir eine Ehre, maat et joot. :prost: :prost: :prost:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Don Hennes: „Da wären wir wieder beim Thema "Jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür" Erkennst du da etwa keinen Widerspruch? “ Ich frage mich nur, was genau diese Beispiele überhaupt bringen sollen. Du kehrst zum…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Don Hennes: „Denn in Deutschland brauchen wir produzierendes Gewerbe “ Das stellt doch auch niemand in Abrede. Ich weiß doch, dass wir Wirtschaft und Industrie, Produktion und Bedarfsdeckung brauchen. Alleine mit Blick auf die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Da ich auch immer wieder lese/höre, dass E-Autos die Zukunft und die viel umweltfreundlichere Lösung seien, stelle ich das mal hier in Frage. Sicherlich mag das so sein in einer Zukunft, in der die Forschung soweit ist, dass bei der Herstellung keine…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Grundsätzlich sehe ich es ohnehin als vollkommen unsinnig an, den eigenen Beitrag zum Umweltschutz im permanenten Schwanzvergleich vor sich herzutragen und anderen vorzuhalten, sie würden weniger tun bzw. müssten mehr tun. Die alte Regel, zuerst vor…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Daher entschuldige ich mich für die Substanzlosigkeit, aber nicht für meine Meinung über den Kollegen Millhouse. Vielleicht habe ich am Wochenende mal etwas Zeit. “ Da bin ich ja mal gespannt :popcorn2: Nach sonem Post sollte es…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Leg dich wieder hin. Dann können sich die Erwachsenen wieder in Ruhe unterhalten.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Links/grünes Schwätzertum vom Feinsten. Unglaublich, dass Deine Diskussionskontrahenten Dir das durchgehen lassen. “ Kurz vorbeischauen, was Dummes reinrotzen und dann wieder verschwinden? Oder kommt da noch was mit Substanz?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Zitat von Millhouse: „Zudem arbeite ich in einem Bereich, indem ich nichts produziere. . . Aber da, wo du dich für erste Erfolge im Umweltschutz rühmst, da rede ich noch von Umweltverschmutzung. “ Links/grünes Schwätzertum vom…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Danke für die lieben Worte. 8o
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „ Und - jetzt wo ich es schreibe - da fällt mir doch glatt wieder einer unserer Nachbarn ein. Rechtsanwalt und bekennender Grünen Wähler, der mir jüngst erzählte was für eine wundervolle Hurtigrouten Reise seine Frau und er…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Aber glaubt ihr ernsthaft, dass Regierungen in den USA, China oder Russland zulassen würden, dass dort ähnliche Gesetze kommen? Niemals und daher muss man genau überlegen wie man vorgeht, so dass am Ende auch tatsächlich was…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Mainbock, die konkrete Frage ist doch, wie dieser moderate Weg aussehen soll? Ist halt müßig, wenn nahezu alle Forscher sagen, wir müssen jetzt und radikal handeln. Zitat von MainBock: „Ok, vielleicht kann man im Deutschland irgendwas…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „(...)Die aktuell in den entwickelten Ländern arbeitenden Generationen sind historisch darüber hinaus die mit der miesesten CO2-Bilanz. Ein Deutscher stößt etwa 5x mehr CO2 aus als ein Inder. Bei uns etwas ändern, hätte also…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Und ich frage DICH jetzt mal ganz konkret, wie DEINE persönliche Erfolgungsbilanz aus sieht. Denn - mir drängt sich irgendwo der massive Eindruck auf - daß du derjenige bist, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, aber dann…