Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Also der klassische Strafraumstürmer ist er nicht, aber ansonsten bin ich bei euch, sehe auf Außen den größeren Bedarf. Aber er will weg und ist gut. Mit 25 dürfte er ebenfalls noch Entwicklungspotenzial haben. Deshalb kam ich auf ihn.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Gregoritsch kam 2017 nach Augsburg mit einem 5 Jahresvertrag für 5,5 Millionen. Stünde im Winter dort also mit 2,75 Millionen in den Büchern und will unbedingt weg. Dürfte für 5 bis 7 Millionen zu haben sein schätze ich, für uns aber immer noch…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Es wird keine Zweitligasaison geben ihr Lutscher ;)
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Nein, nicht SMR, FC-Reloaded war es. “ Joa, das stimmt wohl. Obwohl, wenn ich mir anschaue wer damals alles bei FC-Reloaded war, hat SMR schon einen ganz guten Anteil daran gehabt. Einfach weil er auch die Präsenz dafür…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    am Versmaß muss der ein oder andere aber noch arbeiten, das ist ja wie Tante Renates 87. Geburtstag. :clown:
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Da bezog ich mich jetzt auf die letzten beiden Spiele. 4 Gegentore 2 davon Elfmeter, einmal komplett aufgelöste Restverteidigung (Dorf) und einmal katastrophaler Fehlpass von Skhiri (anderes Dorf) da machste nicht viel bis nix
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Es folgt Gedicht auf Gedicht Fakten interessieren manchen nicht Timos Leistungen waren gut Trotzdem hat man hier die Wut Gebashed wird ohne Sinn und Verstand Das liegt doch auf der Hand wer ohne Sünde ist der werfe den Stein Ins eigen Gesicht ganz fest…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema FC II Saisonthread 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Leider 0 zu 2 hinten und nur noch 10 Minuten zu spielen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC II Saisonthread 2019/20.

    Like (Beitrag)
    geissblog.koeln/2019/11/zimmer…as-erfolgsrezept-der-u21/ heute spielt die U21 gegen Verl wer mag, lesenswertes Interview mit dem Cheftrainer der U21, wo es allerdings auch um so Spieler wie Noah, ISO und Darko geht
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Fakt ist aber auch, und da kann sich ein Wehrle auch nicht ganz rausnehmen, dass nach den fetten Jahren mit tollen finanziellen Ergebnissen und überragenden Transfererlösen, nichts mehr übrig ist und man dieses Jahr,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Vielleicht sollte man auch bei einem Alexander Wehrle die Inhalte versachlichen: - 2012 waren wir in einer sehr schwierigen Lage. Zusammen mit Jürgen Sieger und Werner Spinner hat Alexander Wehrle zwei Vorfinanzierungen gemeistert (Rechte von Mutter- zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Zitat von Treverer: „welche Fehler hat Wehrle denn gemacht? Ich wüsste keinen. Er ist für mich der einzige, der in jeder Situation eine Lösung findet. Und das sind eigentlich die richtigen “ Ach ja was denn?…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Glaubst du dass ein Uli Hoeneß keinen Einfluss mehr hat nur weil er kein offizielles Amt mehr hat? Da gibt es auch in Köln entsprechende Personen, und die können zumindest in der ein oder anderen Frage, sagen wir mal,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    @MainBock Prinzipiell glaube ich nicht, dass SMR der schlagwütige Hitzkopf ist, als den Du ihn hinstellen willst, deshalb frage ich auch so penetrant nach. "Schließe ich daraus" reicht mir dann nicht, um hier zustimmend zu nicken, im Gegenteil. Da…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „Wenn wir, wenn dies so stimmt, Kredite aufnehmen müssen um die Gehälter zu zahlen, haben wir kein Eigenkapital mehr und haben uns mit der Ausgabenseite mit Veh überworfen! “ Wie kommst du immer auf solchen Schwachsinn?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Blauer Bock im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „Wenn wir, wenn dies so stimmt, Kredite aufnehmen müssen um die Gehälter zu zahlen, haben wir kein Eigenkapital mehr... “ Du kennst den Unterschied zwischen Eigenkapital und Liquidität? Ich denke nicht... :facepalm: