Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Stellen wir uns mal vor, das Donald Trump wiedergewählt wird. Stellen wir uns mal vor, der Irak baut die Atombombe. Stellen wir uns mal vor, es wird die nächsten Jahre 2 Grad wärmer im Schnitt. Stellen wir uns mal vor, es wird im Dezember 2020 eine…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Churlinov, Darko (VfB Stuttgart).

    Like (Beitrag)
    Sein Pendant das beim FC geblieben ist und geduldig die Chance genutzt hat steht bei 16 Bundesligaspielen, 2 Toren und einer Vorlage 8)
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    leider hast du Recht. Das Obergesocks darf aber eigentlich nie gewinnen! Dann wenigstens ein paar Platzverweise!
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Daywalker im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Jede Niederlage einer Mannschaft unter uns ist gut. Selbst wenn es bedeutet das Kackbach gewinnt.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Nicht umsonst gibt es einem englischen Profi, der sich weigert Fussball zu spielen. Er hat nämlich ein vorerkranktes Kind zu Hause und sieht sehr wohl ein überhöhtes Übertragungsrisiko durch Fussball. “ Sei ihm gegönnt,…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rodi: „ich wurde ja auch nicht gefragt :D: “ Jetzt schon. :D:
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Hast seine Frage aber auch nicht beantwortet. Dann zeig doch mal ne Alternative auf? 2 Jahre kein Profisport? Und bei möglichen Langzeitfolgen sollte man doch eh an alle denken, also bitte alles nicht systemrelevante bis zum Impfstoff oder der…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCCOLONIA48 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Und was ist dann euer Vorschlag @LinkeKlebe @Firetaco @Poznan @MattEagle? Kein Leistungssport bis es einen Impfstoff gibt? Alles nicht systemrelevante stoppen, nur aufgrund von Annahmen über Langzeitschäden?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Klaus 23 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Ich erwarte morgen nix. Die Dosen sind zu flink für unsere Abwehr. “ Ich erwarte auch nix, jedoch hat unser FC oft dann gepunktet wenn man es nicht erwartete. Und umgekehrt auch so.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Lukas. im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Zitat von FCLER21: „Zitat von hanibal: „Zitat von Promillehennes: „So lange er deswegen am Montag nicht ausfällt und oder Beeinträchtigungen hat, kann uns das doch egal sein. “ Das ist richtig, aber was sieht das DFL Konzept…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hanibal: „Zitat von Promillehennes: „So lange er deswegen am Montag nicht ausfällt und oder Beeinträchtigungen hat, kann uns das doch egal sein. “ Das ist richtig, aber was sieht das DFL Konzept vor? “ Keine Quarantäne mehr! Zudem…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    Er hatte das Virus doch schon.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema 38 / Ismail Jakobs.

    Like (Beitrag)
    So lange er deswegen am Montag nicht ausfällt und oder Beeinträchtigungen hat, kann uns das doch egal sein.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Was nützt es wenn Mere' gut antreibt aber zwei Fehler im Spiel macht die dann zu Gegentoren führen? Mere' hat das Problem daß er zu jedem Ball geht, ob mit Gegner oder ohne. Egal ob er den Ball bekommen kann oder nicht.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 11880: „Wäre sowas vor 20 Jahren noch im Sande verlaufen, verbreitet sich dieses Video jetzt in rasender Geschwindigkeit über den ganzen Erdball. “ Rodney King, 1992 ist auch nicht im Sande verlaufen ;) Und was soll nun von drüben rüberkommen? grübel
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Was nützt es wenn Mere' gut antreibt aber zwei Fehler im Spiel macht die dann zu Gegentoren führen? Mere' hat das Problem daß er zu jedem Ball geht, ob mit Gegner oder ohne. Egal ob er den Ball bekommen kann oder nicht.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Leipzigs Stärke ist die Schnelligkeit wenn die einmal Tempo reinbekommen sind die kaum zu stoppen. Das heißt wir müssen da auch was das Tempo angeht dagegen halten. Daher würde ich so aufstellen: Horn, Jakobs, Leistner, Mere, Ehizibue, Kainz,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Fitnessmäßig sehe ich uns auf einem gutem Level. Das kann man zu mindest schonmal positiv aus der Partie gegen Hoffenheim mitnehmen. Die gingen am Ende ziemlich auf dem Zahnfleisch. Hätten wir auf 3:2 verlürzen können, wäre es nochmal sehr spannend…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „------------------------Cordoba------------------------------- Hector---------Skhiri---------Uth---------Rexhbecaj Katterbach-Voloder-Mere-Leistner-Ehizibue --------------------------Horn----------------------------------- 5:4:1,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema 29. Spt: FC - RB Leipzig (Mo 01.06.20/20.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Zitat von Hehlomat: „Zitat von Treverer: „man kann das Spiel über amazon gucken.....mach ich das oder besser nicht? “ Was spricht denn dagegen? Die bekommen das inzwischen ähnlich hin wie Sky.Oder geht es um eine generelle…