Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Helmes, Patrick (Mödling).

    Like (Beitrag)
    Ich schätze Soldo gar nicht als dumm ein, sondern einfach nur als ruhig und kontrolliert. Und deshalb fand ich ihn auch sympathisch. Endlich mal nicht so ein Brüllaffe an der Seite. So war ja auch eigentlich immer seine Spielweise. Immer…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    und in welchen Ligen hält er dann die Klasse? (außer der Buli, da hat er es ja wiederholt geschafft)
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Gisdol muss gehen und die Truppe gehört endlich Runderneuert “ Wie oft haben wir diesen Satz in den letzten 20 Jahren mit wechselnden Trainernamen gehört? Gisdol ist doch gerade dabei, die Truppe mit ner Menge…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Ich will zu dem Spiel heute gar nichts sagen, es ist schon ganz gut das die Düsseldoofer es selbst verkackt haben, sonst hätte die verdiente Packung heute einen ganz gewaltigen Beigeschmack. Ist so schon eine verdammt bittere Pille. Ich halte es aber…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Gisdol hat mit dem Klassenerhalt etwas geschafft, was man wohl im November vergangenen Jahres nicht für möglich gehalten hat. Dafür gebührt ihm Respekt und Anerkennung. Insbesondere wenn man wie die Mehrheit hier ausschliesslich die schwachen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Nieselprim im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Gisdol muss gehen und die Truppe gehört endlich Runderneuert “ Wieviele Millionen Euro spendest Du dafür?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fantomas2020: „Die Aussage von Gisdol, er „...wolle nicht schauen, was Bremen machen wird“ sowie die offensive Angehensweise heute war Schuld an der Niederlage. Das war taktisch komplett daneben. Wir hätten die Bremer kommen lassen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Dann solltest du fairerhalber auch die pornos, shkiris aufzählen. Ich mag geh nicht. Eingekauft hat er aber mehr als ordentlich eingekauft
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von EnsenerJung: „Nicht Contra-Gisdol sondern Pro-Neuanfang. “ schon klar-nachdem nun 6 Trainer am Charakter der Urkölschen gescheitert sind holen wir den siebten? grübel
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Gisdol raus! “ Bisschen simpel, meinst du nicht? Wir haben schon zwei Trainer verbrannt, die laufintensives Spiel verlangt haben, ohne von einem charakterlosen und faulen Kader dafür dauerhaft belohnt zu werden. Gegangen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Unfassbar im Nachhinein was Veh uns eingebrockt hat. Was ein Totengräber.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Wir werden bei der Ausgangslage keinen besseren und vor allem erfahreneren Bundesligatrainer finden: 36er Kader mit mindestens 20 Zweitligaspielern und ohne viel Geld für den Umbruch. Er hat aus meiner Sicht daher das einzig richtige versucht, indem er…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Poznan: „Zitat von FCLER21: „Was ich ihm definitiv vorwerfe sind ein paar Personalien die für mich nicht nachvollziehbar sind und kein bisschen mit der Philosophie des Vereins konform gehe. Da lässt er einerseits Leute wie Jakobs,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    1. Gisdol hat mit einem fragwürdigen Haufen in schlechter Ausgangslage den Abstieg verhindert. 2. Dabei wurde zeitweise guter Fußball gespielt. 3. Dann kam Corona und er schaffte es nicht zu verhindern, dass wir von der Rolle gekommen sind. 4. Wegen 1.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Auch da nehme ich ihn durchaus in Schutz. Is richtig, was Pfälzer sagt. Aber intern, muss es nicht nur eine Floskel bleiben, das man knallhart analysiert. Das war ein für dumm verkaufen der Liga und der Fans. Das darf ein Proficlub so nicht machen.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Rudi im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Zitat von DominoBB: „Irgendwie erschütternd, diese Aussagen. “ Ja und nein. Ein Trainer darf niemals sein Team in der Öffentlichkeit verbal auseinander nehmen. Sicherlich ist die eine oder andere Frage zu schön…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von DominoBB: „Irgendwie erschütternd, diese Aussagen. “ Ja und nein. Ein Trainer darf niemals sein Team in der Öffentlichkeit verbal auseinander nehmen. Sicherlich ist die eine oder andere Frage zu schön geredet. Ich hoffe, das er seinen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Klaus 23 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    jetzt darf er den Kader mit zusammen stellen, und hat eine komplette Vorbereitung . Sollten jetzt die Bayern wieder Meister werden, und nicht das weiße Ballett vom Rhein, gehört er wirklich entlassen. frecher
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Zitat von Domspitze: „Gisdol hat erkannt, was der Kader kann und was nicht und war in der Lage zu reagieren. Beierlorzer mag mehr Fußball spielen lassen wollen, aber was nützt es, wenn der Kader es nicht hergibt? Gar…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Ich finde Gisdol hat in der Nachbetrachtung der Saison schon eindrucksvoll erklärt, warum es seit Corona nicht mehr läuft. Unsere Mannschaftist schon seit Jahren sehr emotional und es menschelt oft. Von daher kann man ihm da auch nicht einen Vorwurf…