Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Wie soll er den Abläufe trainieren wenn wieder 10 Mann auf unnötiger Länderspielreise sind.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Ich möchte hier auch nochmal eine "pro Gisdol" Meinung vertreten. Lest Euch den aktuellen Beitrag im Geissblog mal durch, hier nur ein Zitat daraus: "Nur zwei Teams haben mehr Zweikämpfe in den ersten beiden Spielen gewonnen als der FC,…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Viel text “ Ich stimme dir da zu. Auch wenn die rückrunde mit eingerechnet wird. Vielleicht war da die Luft raus, weil man nach einer harten und starken Serie man sich zu sicher fühlte und dann kam wieder die Angst. Wir spielen mit…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich möchte hier auch nochmal eine "pro Gisdol" Meinung vertreten. Lest Euch den aktuellen Beitrag im Geissblog mal durch, hier nur ein Zitat daraus: "Nur zwei Teams haben mehr Zweikämpfe in den ersten beiden Spielen gewonnen als der FC, kein Team ist…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich bewerte das, was ich bewerten will. frecher Und so angekündigt hatte. Und was, denke ich, nach Feuerwehrmann-Einsatz und Corona-Kacke eine objektive Messlatte nach erster Vorbereitung einer Saison durch den Coach (mit nicht ganz normaler Transferzeit)…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Also es stimmte zweimal die Laufleistung und (ungeachtet der klaren individuellen Fehler) die defensive Grundordnung und Stabilität. Jetzt bei dem Kaderkarussel offensiv ein eingespieltes System zu erwarten, ist zu viel. Es sieht nach sinnvollem Aufbau…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Zitat von flykai: „Zitat von Eifelbrasilianer10: „Was bitte macht ein Horn noch im Tor ? Weshalb geht er nicht zum Manager und fragt nach der Leihe eines guten RV ? Wir sind auf 5-6 Positionen ordentlich besetzt, der…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Hier reden soviele wieder davon, dass kein System zu erkennen ist, dass keine Entwicklung stattgefunden hat und das natürlich immer die falschen Spieler auf der falschen Position eingesetzt werden. Ja, viel Polemik dabei, viel Rentnerkiebitz und…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Wir haben solange keinen Sieg mehr in der Buli. Das ist wirklich richtig schlecht. Wie kann man den bis auf Höger die selbe Mannschaft ins rennen schicken die schon 45 minuten gegen Hoffenheim nix zu stande gebracht hat. Erinnert…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Bielefeld ist zuhause auch keine Laufkundschaft. Ich schätze Bielefeld als einen der stabilsten Aufsteiger der letzten Jahre ein. Dazu sind sie zuhause sicherlich auch für andere schwer zu schlagen. Außerdem ist der Trainer gut. Egal. Jeder in der…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Zitat von fenermann: „Für mich sind das bisher zwei 50:50 Spiele, die wir durch individuelle Fehler verloren haben. Wir waren in keinem der beiden Spiele hoffnungslos unterlegen. Klar ist aber auch, das wir es nicht…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCFD: „Zitat von Puppekopp: „Zitat von Firetaco: „Es ist eigentlich ein Witz dass der Trainer nach der Sieglosserie noch da ist. “ Ein Witz war sicherlich die unnötige Vertragsverlängerung. Die wird uns im Fall der Fälle teuer zu stehen kommen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von Firetaco: „Es ist eigentlich ein Witz dass der Trainer nach der Sieglosserie noch da ist. “ Ein Witz war sicherlich die unnötige Vertragsverlängerung. Die wird uns im Fall der Fälle teuer zu stehen kommen. Mit einem so…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Es ist für uns als Aussenstehende sehr schwierig, da eine Bewertung vorzunehmen. Klar, wir sehen die blanken Ergebnisse, und das frustriert uns. Aber was wir nicht machen sollten, beide Spielzeiten zu verrechnen. Die Rückrunde war ziemlich schlecht…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von heiner im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Die zweite Halbzeit gestern war eigentlich viel besser, aber Elvis verliert zu viele Bälle, der hätte rausgemusst. Wir brauchen mehr Ballsicherheit. Vielleicht hatte Verstraete mit seinem Nachtritt nicht ganz Unrecht. Und wenn Duda rausgeht, scheint es…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Für mich sind das bisher zwei 50:50 Spiele, die wir durch individuelle Fehler verloren haben. Wir waren in keinem der beiden Spiele hoffnungslos unterlegen. Klar ist aber auch, das wir es nicht mehr hinbekommen, 90 min konstant aufmerksam zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Was bitte macht ein Horn noch im Tor ? Weshalb geht er nicht zum Manager und fragt nach der Leihe eines guten RV ? Wir sind auf 5-6 Positionen ordentlich besetzt, der Rest ist Gulasch. Ergebnisse lügen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Zitat von floedi_82: „Zitat von kalkergeissbock: „Was hast Du eigentlich immer mit Deinem Mere´? Willst Du das Spiel krampfhaft mit einem Elfer für Gladbach beginnen und es in Unterzahl beenden? “ Du hast Czichos…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Ein 5:2 würde ich zähneknirschend unterschreiben. Alles unterhalb von 5 Toren (und oberhalb von 2 Gegentoren) wäre jedoch eine Blamage und sollte die sofortige, fristlose Kündigung des Trainers zur Folge haben, der uns zudem eine Abfindung zu zahlen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H).

    Like (Beitrag)
    Listlos dem ist nichts hinzuzufügen! Die 16 Orden liegen bereit...