Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 29
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Natürlich war das irgendwo ein "verhöhnen". Natürlich waren die Werder-Fans zunächst mal "erleichtert" dass sie überhaupt noch mal dem Abstieg zunächst von der Schippe gesprungen sind (nach dem MZ-Spiel waren die normalerweise weg), das wäre bei…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Typisch Presse da haben Sie nun wieder was gefunden. Wenn das mit den Bremer Fans feiern ist, dann hat der Modeste vermutlich noch nie richtig gefeiert.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von SBUFlyer: „Ich bin immer noch enttäuscht was da gestern gelaufen ist. “ Das sind wir alle - im Gegensatz zu den Spielern offenbar. Sich da jetzt einen Einzelnen rauszupicken, nur weil eine Kamera die Peinlichkeit aufgezeichnet hat, würde…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Toaster: „So ein Schwachsinn. Man hat gesehen das Spitzensportler sogar noch nach Siegen manchmal nicht zufrieden sind und an sich arbeiten oder hast du zum Beispiel einen Klopp nach so einer Niederlage lachend mit den gegnerischen Fans…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Unfassbar, dass wir uns von diesen Bremern so haben abschlachten lassen. Ein wenig Dagegenhalten und schon fällt denen nichts mehr ein. Hoffentlich gewinnt Heidenheim das.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    verhöhnen würde ich nicht sagen. Mit Sicherheit waren sie alle froh und dankbar, dass der Fc ein "guter" gegner war. Denke an Will Grigg's on fire aus nordirland. Der wurde auch ständig und überall gefeiert und das obwohl er nicht erfolgreich war…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von SBUFlyer: „auf Wiedersehen Tony. Geh zu Werder und lass dich auf der Bank oder auf der Tribüne feiern. Oder geh nach Timbuktu oder sonst wohin. “ Oh Mann! Als ob Modeste der Einzige mit peinlicher Einstellung gewesen wäre! Wenn wir also…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Toaster: „wie man bei einer 6:1 Niederlage überhaupt noch lachen kann versteh ich nicht. Die haben gerade 6:1 gegen den Tabellenvorletzten verloren, ich würde bei so einer Niederlage mich selbst in Frage stellen. “ korrekt wenn uns die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Schlau war’s nicht im Gegenteil aber immer noch schlauer als die Reaktionen „erbärmlichste Szene der Saison“, „geh doch nach Bremen“ oder „irreparable Vereinsschädigung“
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Hoffentlich noch mindestens 3 Halbzeiten.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Flashgordon73 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Eigene Firma gründen und mit der dann das eigene Publikum abzocken. Das muss dieser systemunangepasste Punk-Lifestyle sein ben-kurier.de/2020/06/23/skand…gter-toten-hosen-tournee/:kotzen: Ja, ja, die "tollen" Hosen! Punk und Millionär…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Eigene Firma gründen und mit der dann das eigene Publikum abzocken. Das muss dieser systemunangepasste Punk-Lifestyle sein ben-kurier.de/2020/06/23/skand…gter-toten-hosen-tournee/
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Eigene Firma gründen und mit der dann das eigene Publikum abzocken. Das muss dieser systemunangepasste Punk-Lifestyle sein ben-kurier.de/2020/06/23/skand…gter-toten-hosen-tournee/ “ Berühmteste deutsche Rockband??? Was haben die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Niedersachsen erteilt ein Beherbergungsverbot für Personen aus dem Kreis Gütersloh und Warendorf. Das ist doch nicht Fisch und nicht Fleisch das hätte ein komplettes Betretungsverbot sein müssen. So können die immer noch für Tagesausflüge kommen…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Kontaktbeschränkung laut Müller jetzt aufgehoben :smile: Immerhin ist man so weit, dass man das Nicht-Tragen von Masken in den öffentlichen Verkehrsmitteln jetzt sanktionieren will. (50-500€). Grundsätzlich gib es das Partyvolk aber…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    01.04.2020 - ..732 Tote………………...……. .67.366 ins 08.04.2020 - 1.861 Tote (+ 1.129) - Inf. 103.228 ins (+ 35.862) 15.04.2020 - 3.254 Tote (+ 1.393) - Inf. 127.584 ins (+ 24.356) teilweise Lockerung ab 20.04…………Inf. 141.672…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    So muss man gegen die Bremer spielen. Ständiger Druck, Aufbaufehler provozieren, Fehlpässe ausnutzen
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Wenn man sich das Infektionsgeschehen im Raum Gütersloh anschaut und dazu auch den Grenzwert von 50 Infizierten pro 100000 Einwohnern, den Bund und Länder gemeinsam definiert haben, muss man sich schon fragen, welchen Mathematikunterricht Armin Laschet…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von MattEagle: „Grenzen zu Rumänien und Bulgarien sofort mit einer Mauer (die Mexiko bezahlt) schützen. “ Wir sind heute in Deutschland so gut aufgestellt das man sehr schnell erkennt wo liegt das Problem... Echt jetzt?…