Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 01 / Timo Horn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich bin kein Freund von Horn. Und wenn es ehrlich nach Leistung gehen würde, müsste er meiner Meinung nach draußen sitzen. Das ist die eine Geschichte. Die andere ist der Mensch Timo Horn. Dem nehme ich ab, dass ihm die ganze Kacke hier an die…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ohja, und dann noch die Zeit die man am GBH verbringt wo kein Training auf dem Platz ist sondern Video Schulung, Kraftraum oder Reha Maßnahmen.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Ich lese hier immer wieder Horn sei Trainingsfaul, arbeitet nicht an sich und ähnliches. Wie kommt ihr eigentlích zu der Erkenntnis? Ein Formtief ist doch nicht automatisch mit Faulheit zu erklären oder sind diejenigen die hier…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich lese hier immer wieder Horn sei Trainingsfaul, arbeitet nicht an sich und ähnliches. Wie kommt ihr eigentlích zu der Erkenntnis? Ein Formtief ist doch nicht automatisch mit Faulheit zu erklären oder sind diejenigen die hier sowas äußern bei…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Das Ding ist leider nur das es solche Glücksfälle nicht häufig gibt. Es sind leider Ausnahmen und kein Standard. “ Stimmt. Bei den Glückfällen kommen aber auch mehrere Faktoren zusammen: - Talent/Können - Willen/Ehrgeiz -…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Geht mir genau so, LP10 :)) Auch ich mag diese Extrembeispiele - weil es sie einfach gab und gibt. Hat man solche Glücksfälle im Kader ist es das Optimum dessen was man als Verein haben kann. Darum verstehe ich auch genau wie Du das gemeint hattest…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich habe es so verstanden, dass ein 2ter Torwart, der eine starke Konkurrenz ist, Horn dazu motivieren soll/kann, seine Leistungen zu verbessern. Falls Horn dann weiter trainingsfaul ist und weiter Fehler macht, stellt man die Nummer 2 auf. Die Frage…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „ Dennoch bleibe ich dabei das die Nr.1 letztlich klar definiert sein muss damit der Stammtorhüter das Vertrauen spürt. Zwei gleich gute Alphatiere funktioniert nicht auf Dauer im Verein. Ein wirkliches Alphatier steckt nämlich…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich sehe bei ihm nicht Selbstzufriedenheit sondern fehlende Selbstkritik, das sind für mich 2 Paar Stiefel. Deshalb die Aussagen bei Gegentoren das man sie nicht verhindern konnte.....
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Man muss schon zwischen sachlicher Kritik und sinnlosem Bashing unterscheiden und sachliche Kritik kritisiert niemand.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC-Maedche im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 8neun: „Ich glaube, Krahl zumindest hat auch immer mal nen Wackler in seinen Spielen (klärt nicht immer nach außen, sondern auch mal in die Mitte), pflückt die Bälle aber souveräner aus der Luft als Horn. Kann sonst noch jemand etwas zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von tobilicious: „Zitat von effzeh: „Wer hätte gedacht, dass Timo mal die Sau beim FC ist, die durchs Dorf getrieben wird. “ wer hätte gedacht, dass Timo Horn, vor wenigen Jahren einer der größten dt. Torwarttalente, nur noch…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Wer hätte gedacht, dass Timo mal die Sau beim FC ist, die durchs Dorf getrieben wird.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Klaus 23: „2012 hat man sich von Michael Rensing getrennt, um Horn aufzubauen. Und für mich war Rensing damals ein deutlich besserer Torhüter als Horn heute, ich würde jetzt handeln und Horn mal auf die Bank setzen. “ Ich glaube das hat…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich freue mich unheimlich das die Freiburger sich immer wieder behaupten, die sind für mich das "gallische Dorf". Die haben Ruhe im Verein, mit Streich den für sie perfekten Trainer und nächste Saison ihr neues Stadion. Aber Perspektiven mal etwas zu…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Soviel Geld wie in Freiburg ?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Weisweiler, Hennes.

    Like (Beitrag)
    Der beste Trainer der Welt wäre heute 100 Jahre alt geworden! Alles Gute da oben lieber Don. Über den Zustand des aktuellen FC wollen wir schweigen. Über den Zustand Deines "anderen" Vereines aber auch! :D: Möge es irgendwann mal wieder einen würdigen…
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Als Gerhardt noch hier war wurde am GBH tatsächlich noch sowas wie Training abgehalten. :D: