Oropher FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 28
  • aus Köln-Gremberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 05 / Rafael Czichos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oropher -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Nach den vielen blöden Spielen/Ergebnissen an Karneval kommt ein Nicht-Karnevalist aus dem Schwabenländle (oder ist er kein Schwabe, ich werde mir das leider nie merken?) und motiviert die Spieler für Kölle alles zu geben, damit Kölle schön…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema 09 / Simon Terodde.

    Like (Beitrag)
    Bei allem positiven heute war er enttäuscht. Viel zu langsam bei jedem Ball. Und das bei einer Abwehr die durch jhon müde sein musste. Er mag ja im 16er seine Stärken haben. Das reicht aber leider nicht aus.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Die Düsseldoofen machen jetzt ernsthaft einen auf dicke Hose und glauben das sie Hertha nächste Woche im Vorbeigehen weghauen. :facepalm:
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Hmmm, ob das gut für uns ist wenn die so abgeschoßen werden?
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    freut mich für ihn hatte bestimmt keine einfache Zeit, nachdem er so abgestürzt ist.
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Das klingt für mich irgendwie nach Amateur-Fußball Einstellung oder wie in der NBA mit den verschiedenen Franchise´s. Gewinnen wir, ists gut. Verlieren wir, ists auch gut. Hauptsache Bier nachm Spiel oder in der NBA: Hauptsache…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Ihr sprecht aneinander vorbei. Köln 28 Spieler München 33 Spieler Köln 6 Coaches München 6 Coaches Also sind schon mal bei München 5 Spieler mehr auf der Payroll. “ Tun wir nicht, @LP10 beharrt auf harten Zahlen, okay. Die gibt es…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Ihr sprecht aneinander vorbei. Und es ist auch relativ egal ob jetzt 9 oder 10 Mio zur Verfügung stehen. Ob ein Investor jetzt das Budget ausgleicht oder das Budget für Spieler ausgleicht ist jetzt die Haarspalterei zwischen euch. Egal. Hab gerade…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Ne Goisbock er ist uns intellektuell und auch mathematisch überlegen. Dazu kennt er den Herrn Duden persönlich. Du kannst Dir somit weitere Diskussionen sparen Desweiteren mag er keine diskreditiert er pauschal Hauptschüler, Handwerker und am…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Das Düsseldorf gewonnen hat ist zwar ärgerlich, aber durch unseren Sieg ist dahingehend nichts passiert. Aber ich denke das Hertha nächste Woche anders da auftreten wird. Hoffentlich machen es die Wolfsburger morgen besser!
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 02 / Benno Schmitz.

    Like (Beitrag)
    Ihr Weichspüler frecher Schmitz hat kein Bundesligaformat, Quelle by Fach-User 8) ALLEZ FC
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe die Uth-Hasenfuß-Klausel fällt euch nächste Woche auf die Füße.
  • Oropher -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Geh lieber noch en paar Kindern den Poppes abwischen. frecher
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Aktuell spricht Heldt von einer Stauchung: express.de/sport/fussball/1--f…r-im-krankenhaus-36288322
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    1.Das hat damit zu tun das alle Bilanzen und Etats der Clubs geschönt sind, jeder macht das auf seine Weise. Du kannst die Etats somit nicht vergleichen. 2.Genau, da hört dann evlt. bei den Haien jemand auf Geld auszugeben.In München und Mannheim…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Firetaco: „Deine an den Haaren herbei gezogenen und konstruierten Beispiele verhindern, dass @sharky die an den Haien interessierten User nicht mehr wie gewohnt teilhaben lassen möchte. “ Keine Sorge, ich werde weiter berichten wenn es was…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Zitat von Goisbock: „Puh, ich wollte dir schonend beibringen das man Bilanzen "schönen" kann. Warum glaubst du ist die Anzahl der Konkurse im Eishockey im Gegensatz zu anderen Sportarten so hoch ? Seriös wirtschaften tun nur…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Zitat von Vorwärts_Fc: „Erst in anderen Faden sich rum Streiten und jetzt hier. Dann hol ich mir mal Popcorn. Sende sharky mal Gerd und Fred zu. Damit der Puls nicht ganz auf 180 geht. :lol: :lol: :popcorn: “ So läufts halt bei manchen Reaktionen.…
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Ich geh gleich wieder... Weia!
  • Oropher -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Mich bestärkt das in meiner geistigen Überlegenheit. “ es ist nicht beleidigend gemeint, aber komm mal von deinem hohen Ross runter. So hält der Tor allen den Spiegel vor. Nur sich selber nicht!!