Olemaus FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wo genau man die Grenzen zieht, ist immer so eine Sache. Wie Klebe schon sagt, irgendjemand ist immer an der Kante und fühlt sich benachteiligt. Dass wir derzeit ein Haushaltsplus erwirtschaften, eröffnet uns viele Möglichkeiten: Schuldentilgung,…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von Olemaus: „Und wie das nächste Spiel dann zu 99% läuft, wissen wir auch alle... “ Und das von einem der die Spiele nicht mehr guckt... Außerdem klingt das so als würden wir, wenn wir mega überrasschenderweise in…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Und wie das nächste Spiel dann zu 99% läuft, wissen wir auch alle...
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Zitat von Olemaus: „... Und mit Neid hat das eh nichts zu tun. Wie du aber auch sagst, wenn jemand mit 1900 brutto das hier liest, dann bekommt er nen Kotzanfall! Zurecht? Das weiß ich nicht...ich würde mir nicht anmaßen…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Eben Ole da weißt du auch, dass dein Geld gut angelegt ist. Bei unseren Geldverbrennungsmaschinisten eben nicht.
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Wer sagt denn, dass nur wir entlastet werden sollen in der "gehobenen Mittelschicht"? Ich würde jedem mehr Netto vom Brutto gönnen! Und leider schätzt du mich nicht ganz richtig ein. Mein TV ist uralt, mein Handy ist ein "altes" iphone 6, mein iPad…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    @LinkeKlebe...ich mach das mal so, um die Beiträge nicht ewig lang werden zu lassen... Ich behaupte nicht, dass jeder erfolgreich sein kann...nein, das geht nicht, wie du es selbst sagst. Aber Menschen mit einer halbwegs guten Intelligenz und…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    LinkeKlebe: ja......Ich vermisse ihn auch....den FC Fan. Meine Güte, der hätte uns jetzt wieder in geschätzten 37 Minuten und 14 Einzelbeiträgen die Welt erklärt. Die Steuerlösung präsentiert. Die Politiker samt und sonders gevierteilt. Das…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Du sollst nicht immer von dir ausgehen. Wenn du in einer ganz ähnlichen Situation wie Olemaus bist und das alles nicht als so schlimm oder ungerecht oder was weiss auch ich empfindest - dann bist du das. Aber es gilt dann auch nur…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Goisbock: „Zitat von Listlos: „Und letzten Endes werden alle mit dem Geld etwas tun, es wird ausgegeben. Es geht dahin, wo es hingehört - in den Kreislauf. Geld muss fliessen. “ Nur leider wird das Steuergeld auch oft verschwendet.....…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Er kütt vielleicht doch... :thumbsup: Hat sich Antalya angeschaut und ne falsche fährte gelegt... :love:
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ich habe immer gesagt, daß unser Unternehmen zu hohe Gehälter und Löhne zahlt - koelschlenny hat mir das objektive Quelle noch mal bestätigt. Bei uns sind 23 % der Mitarbeiter im Topbereich, in der Gesellschaft nur 15 %. Damit liegen wir 53,33 %…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „.....Ich habe das Privileg, eine gute Ausbildung genossen zu haben und kann durch mein hohes Gehalt der Gesellschaft mehr zurückgeben als andere. Wo genau man hier die Grenze ziehen muss, darüber lässt sich sicher streiten.…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „@Olemaus wären wir 2 nicht auch ein gutes Trio? Ähh ich mein Quartett “ Wir könnten höchstens mal ein lustiges Tiere-Quartett spielen...dafür brächte ich aber wie @elkie57 schreibt ne ordentliche Ladung Küstennebel...
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Bei Zuviel Inselfusel könnte das sogar klappen Also Trio auf jeden Fall :lol:
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    ich kenne nur die Drei musikalischen Zwei aus helge schneiders meisterwerk Texas
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von keh im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Tja, da fällt mir nur der damalige und oft von Stefan Raab (ja, lange ist's her) genutzte Einspieler ein: "Alle drei zusammen..." :D:
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von Olemaus: „Dass Jonas mal so torgefährlich wird, hätte ich niemals geglaubt. Auch der eine Schuss mit links aus relativ spitzem Winkel war wirklich sauber und gut gemacht. Den verzieht manch Bundesligastürmer aber ganz…
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tünn: „Zitat von Olemaus: „... aber er uns Skhiri sind schon ein gutes Trio! “ ??? Trio mit 4 Füßen??? 0geduld “ Sorry für den Tippfehler...es sollte "und" und nicht "uns" heißen...
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Am besten gar nicht für Jogi, denn dann kann er sich da schon nicht verletzen!