Olemaus FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 38
  • aus Baden-Württemberg
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    jetzt wird Hertha sogar von Sky verspottet :thumbsup:
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Sind das alles Vorbilder...Wahnsinn... Jesus stirbt...CR7 heult und Ramos legt die Hand auf...könnte fast ein Psalm aus der Bibel sein!
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    :thumbsup: :lol:
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Naja, der FC wird das schon wissen und eine weitere Karte in Umlauf gebracht haben.
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Und gerade Ramos macht da auf sterbenden Schwan :green: Kannst du dir nicht ausdenken...
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    Gut, dass das Tor zählt. Wäre ja sonst lachhaft gewesen wegen dieses Mini-Schubsers...
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    CR7 mal wieder langes Bohei vorm Freistoß und dann zack in die Mauer geknallt :facepalm:
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Hertha BSC Berlin verfasst.

    Beitrag
    An diese Tagebücher musste ich auch gleich denken...Klinsi ist wirklich ne abartige Flitzpiepe inzwischen...
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    für Tagebücher zeichnet sich doch der Stern verantwortlich
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions-League 2019/2020.

    Like (Beitrag)
    bei Real war früher mehr Lametta
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Ich persönlich habe 2 Menschen im engsten Familienkreis, die das Virus extrem stark gefährden könnte...und ja: ich mache mir große Sorgen! Ich denke auch, dass das Virus bereits jetzt schon außer Kontrolle ist in Deutschland und es war leider nur…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Jack: „Das wäre jetzt wieder so ein Beitrag, den man gut und gerne in diesem "Machts gut" -Thread bringen könnte. Warum muss ich ja wohl nicht erklären! Zur Sache: nein, nicht an "alarmierenden Bildchen" auf whats app, Herr Klebe. Sondern…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Jack: „Das werden wir erfahren. Wenn auch nicht durch Medien und Politiker! “ Sondern? Alarmierende Bildchen und Videos, die per WhatsApp geteilt werden?
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Zitat von Olemaus: „Vorab als Info, damit man es besser versteht: Ich verplane bei uns in der Firma meine Kollegen...was gibt es wann und wo zu tun bei den jeweiligen Kunden...da hat mich jetzt der erste Kunde aus dem Bayrischen…
  • Olemaus -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Die Liste dieser Länder dürfte demnächst etwas länger werden...
  • Olemaus -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Vorab als Info, damit man es besser versteht: Ich verplane bei uns in der Firma meine Kollegen...was gibt es wann und wo zu tun bei den jeweiligen Kunden...da hat mich jetzt der erste Kunde aus dem Bayrischen angerufen und gefragt, ob der Kollege von…