giman155 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „holen sollte man auf jeden Fall einen weiteren Spanier, die sind alle technisch auf einem hohen Niveau und dann halt Mere auch einen weiteren Landsmann ;) frecher “ Dann bitte Vallejo von Real ausleihen, spielt ja im Tandem mit Mere in der…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    kicker.de/751507/artikel/ein_t…der_belgien_#omsmtwkicker So Jungs, endlich mal Gerüchte! Finde alle 3 Namen interessant, obwohl ich keinen von denen bis jetzt gesehen hab
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema U17 Saisonthread 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Finde uns spielerisch viel stärker, natürlich ist Moukoko individuell ein Tier. Aber finde den Wirtz von uns auch nicht weniger schlecht
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema U17 Saisonthread 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    boooom
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    die werden weggekickt
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DEK: „Gemäss 90min.de sind Sörensen, J.Horn und Özcan Streichkandidaten. Schade finde ich es bei Özcan, der meiner Meinung nach alles mitbringt, jedoch nie eine reelle Chance hatte, sich zu beweisen. Nach 1-2 schwächeren Spielen, war er…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wird schon noch werden mit den anderen Transfers. Verstehe die Leute nicht, die jetzt schon von einer misslungenen Transferperiode sprechen (das geht besonders in Richtung effzeh.com-Forum ;) ). Alle Spieler und Funktionäre sind in den Ferien und deshalb…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Da Soucek nicht zu uns wechselt, wie wäre es wenn wir es bei einem seiner Landsleute versuchen: Alex Kral. Da waren wir doch auch mal dran, wenn ich mich nicht täusche?
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema Euer erstes Trikot verfasst.

    Beitrag
    Habs noch immer zuhause liegen: Ein Adidas-Trikot mit Gerling als Sponsor aus dem 2.Liga Jahr 2006/2007 mit Adil Chihi als Beflockung. War damals immer mein Lieblingspieler, aber nur, weil er in meinem ersten Stadionspiel mit zarten 12 Jahren, ein Tor…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Als ob Veh jetzt Stendera holt... Wir waren doch angeblich schon im Winter dran, da hätten wir den auch haben können, haben uns aber für Geis entschieden.
  • giman155 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 00 / Kingsley Ehizibue.

    Like (Beitrag)
    Ik haud van jou...ging das so?!? Ik find jou en lekker ding! Das wars...mehr geht nicht mehr :thumbsup:
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Könnt ihr denn holländisch? grübel
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema 00 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Viele Holländer können zwar deutsch, reden aber lieber englisch
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von coppelius: „Ich wohne ja nah an Frankfurt und habe daher (leider) in meinem Umfeld viele SGE-Fans. Einer von ihnen hat mir folgende Einschätzung zu Kittel übermittelt (ist nicht meine Meinung, aber vielleicht für manche interessant): Gute…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zico: „Übertragung auf Sky ist wohl zeitversetzt. Da hatte er noch bis zur 45. gespielt. Auf Kicker gerade gelesen das es schon vorbei ist. Davon ab: was ich von ihm gesehen habe war schon echt ok. Gab es zu ihm denn mal ein…
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Zico: „Edit: ja “ Edit: Nicht wirklich
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Wohl Magen-Darm-Virus :kerze:
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Zitat von giman155: „Maresic ist gerade während dem Spiel einfach in die Kabine gerannt, wird jetzt wahrscheinlich ausgewechselt ;( “ Durchfall? “ Oder kübeln :thumbsup:
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Maresic ist gerade während dem Spiel einfach in die Kabine gerannt, wird jetzt wahrscheinlich ausgewechselt ;(
  • giman155 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Maresic spielt heute noch Euroleague-Playoffs für Graz. Vielleicht will man abwarten bis die Saison in Österreich zu Ende ist, bevor man eine Verpflichtung verkündet? Wer Zeit hat kann sich von seinen Qualitäten überzeugen, das Spiel gegen Rapid ist…