floedi_82 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Stromberg im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    Alleine für die Klausel, dass Uth nicht spielen darf, würde ich es mir wünschen, dass sein Ersatz (wer immer das dann letztlich auch ist) Schlake im Alleingang abschießt! So oder so ist gegen Schalke aber etwas drin. Die treten sicherlich nicht mit…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Machts gut verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Ach Gottchen, andere gucken sich die Spiele nochmal an, ich lese halt die Spieltagsthreads durch. Sich weil ich dich da zwei- oder dreimal zitiert habe jetzt hier abzumelden ist schon arg überspitzt. Besonders da du so tust als…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Machts gut.

    Like (Beitrag)
    Ach Gottchen, andere gucken sich die Spiele nochmal an, ich lese halt die Spieltagsthreads durch. Sich weil ich dich da zwei- oder dreimal zitiert habe jetzt hier abzumelden ist schon arg überspitzt. Besonders da du so tust als würde ich da…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Wir haben einen Trainer, der die Mannschaft meist hervorragend auf- und auf den Gegner einstellt. Sofern er die Doppelspitze speziell gegen Schalke (warum auch immer) als geeignete Variante zum bisher etablierten und erfolgreichen Ein-Mann-Sturm sieht,…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Ich empfand ihn weder arrogant noch abgehoben. In jedem Spiel hat er alles reingeworfen und gefightet bis die Schuhsohlen glühten. Ok die Saunaaussage war dämlich, aber ansonsten war er immer mit vollem Einsatz und Kampf dabei.
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    So viele gekränkte Egos...
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fc330km: „Ich habe im Trainingslager Kitzbühel mit ihm gesprochen....er ist einfach nur arrogant....brauchen wir nicht. “ Na wenn DU das sagst, muss es stimmen! Thread kann zu, Bittencourt ist nen arroganter Fatzke!
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Läuft immer noch richtig geil bei dem Taktikfuchs Beierlorzer! fakt: er mag ein netter Kerl sein, aber als Trainer für die 1. Liga ist er ne Pfeife! Leider hat er beim FC sein Untalent zeigen dürfen!
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Eben, ich kann mich an grausige Zeiten erinnern, wo man schon bei der ersten 11 das Grauen bekommen hat und beim Blick auf die Bank am liebsten in Ohnmacht gefallen wäre. Schön, dass es jetzt Optionen gibt!
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Bereits in meiner Kindheit besuchte ich etliche Spiele vom FC gegen verschiedenste Gegner, auswärts wie in Köln. Und mit Sicherheit hat sich schon damals mein Bild geprägt, dass die Schalker Fans (damals noch im Parkstadion) zu dem asozialsten…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Schalke ist das letzte und war immer das letzte. Nie werde ich vergessen, als die Drecksschalker Fanecke nach dem Tod von Mucki in dem nächsten Spiel " 1,2,3 und wieder einer Tot, wieder einer tot, wieder einer tot " angestimmt hat und etliche…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj.

    Like (Beitrag)
    ok zurück zum thema. ich denke elvis bekommt seine chance gegen schalke aufgrunds uths sperre könnte sehr gut damit leben dass der trainer ein luxusprblem hat nach dem spiel
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    „DIE Statistik“ also. Der Eindruck von Terodde war erschreckend! Modeste kriegt aktuell auch nicht viel auf die Kette, das stimmt. Aber bei ihm habe ich wenigstens das Gefühl, dass er will. Das, was Terodde da abgeliefert hat, empfinde ich nach wie…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Im Gegensatz zu Modeste schien mir aber Terodde nicht extra Streicheleinheiten zu benötigen um sich anzustrengen. “ Stimmt, Terodde hat sich gleich damit begnügt, sich überhaupt nicht anzustrengen. Und genau das wirft ihn…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Wenn der Spieler Uth dich aber mit solchen Leistungen wie bisher beglück über sagen wir mal 3 Jahre, dann sind 7-8 Mio geschenkt. Mit jedem Jahr in Liga 1 kann man mehr TV Geld einstreichen, man kann sich vielleicht auch nochmal nach Europa…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Samstag Abend küssen wir Modeste die Füße!
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    Ein Tor haben wir ja schon mal sicher durch Cordoba. :D:
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    DIE HAUEN WIR WEG!
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    Wird mal wieder Zeit für den Modestetanz gegen Scheiße