floedi_82 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Läuft immer noch richtig geil bei dem Taktikfuchs Beierlorzer! fakt: er mag ein netter Kerl sein, aber als Trainer für die 1. Liga ist er ne Pfeife! Leider hat er beim FC sein Untalent zeigen dürfen!
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Eben, ich kann mich an grausige Zeiten erinnern, wo man schon bei der ersten 11 das Grauen bekommen hat und beim Blick auf die Bank am liebsten in Ohnmacht gefallen wäre. Schön, dass es jetzt Optionen gibt!
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Bereits in meiner Kindheit besuchte ich etliche Spiele vom FC gegen verschiedenste Gegner, auswärts wie in Köln. Und mit Sicherheit hat sich schon damals mein Bild geprägt, dass die Schalker Fans (damals noch im Parkstadion) zu dem asozialsten…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Schalke ist das letzte und war immer das letzte. Nie werde ich vergessen, als die Drecksschalker Fanecke nach dem Tod von Mucki in dem nächsten Spiel " 1,2,3 und wieder einer Tot, wieder einer tot, wieder einer tot " angestimmt hat und etliche…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj.

    Like (Beitrag)
    ok zurück zum thema. ich denke elvis bekommt seine chance gegen schalke aufgrunds uths sperre könnte sehr gut damit leben dass der trainer ein luxusprblem hat nach dem spiel
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    „DIE Statistik“ also. Der Eindruck von Terodde war erschreckend! Modeste kriegt aktuell auch nicht viel auf die Kette, das stimmt. Aber bei ihm habe ich wenigstens das Gefühl, dass er will. Das, was Terodde da abgeliefert hat, empfinde ich nach wie…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Simon Terodde verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Im Gegensatz zu Modeste schien mir aber Terodde nicht extra Streicheleinheiten zu benötigen um sich anzustrengen. “ Stimmt, Terodde hat sich gleich damit begnügt, sich überhaupt nicht anzustrengen. Und genau das wirft ihn…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Wenn der Spieler Uth dich aber mit solchen Leistungen wie bisher beglück über sagen wir mal 3 Jahre, dann sind 7-8 Mio geschenkt. Mit jedem Jahr in Liga 1 kann man mehr TV Geld einstreichen, man kann sich vielleicht auch nochmal nach Europa…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Samstag Abend küssen wir Modeste die Füße!
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    Ein Tor haben wir ja schon mal sicher durch Cordoba. :D:
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    DIE HAUEN WIR WEG!
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    Wird mal wieder Zeit für den Modestetanz gegen Scheiße
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Rexhbecaj :lol: Ich fand die Aussprache beim sky-Fuzzi nicht so abwegig Rex-be-tschai ALLEZ FC “ Sollte man tatsächlich jemandem trauen, der von Schonn Cordoba und Rafael Schischoss spricht? nerd
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    gestern gegen uns war die Schüssel schon nicht voll. Möchtegern. Hoffentlich gehn die übel baden mit ihren Millionen
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    Lars Horst Windei muss da 500 Mio reinkloppen wenn das so werden soll wie er sich das denkt. Und Stadion besser für 175000 bauen. Die Leute da sind ganz geil auf sowas. :thumbsup:
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Knallfrosch: „Ich sehe es ähnlich wie oben in einem 4-3-3. “ Aktuell sehe ich keinen Grund, das gut funktionierende 4-2-3-1 aufzugeben. Gerade die vier Offensiven machen einen Bombenjob auch im Spiel nach hinten. Da stimmt die ganze Statik…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 20 / Elvis Rexhbecaj.

    Like (Beitrag)
    Ich sehe es ähnlich wie oben in einem 4-3-3. Hector und Shkiri als doppel6 und davor Elvis... In der Offensive hat man dann ja die Qual der Wahl: uth, Drexler, Jacobs, kainz..... Cordoba ist gesetzt. Aber es ist wirklich gut so breit aufgestellt zu…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema 23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30).

    Like (Beitrag)
    Wer behauptet was anderes? grübel Timo hatte Glück das er mehrfach angeschossen wurde und ansonsten die Bälle vorbeigingen. Es gab ja schließlich massenhaft Schüsse aufs Tor :clown: Wir sollten uns im Sommer von 20 Spielern trennen und die gesamte Führungsetage…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23. Spt: Hertha BSC - FC 0-5 (Sa 22.02.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von smiling_saidjin: „Zitat von KeyserSoze: „Der FC konnte sich entfalten weil Hertha einfach grottenschlecht war an dem Tag. “ Ich hab schon auf diese Aussage gewartet. ^^ ...wie nach jedem klaren Sieg. “ Jep, es ist immer wichtig, Dinge…