floedi_82 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich würde vieles jetzt nicht überbewerten, weil es gibt ja immer auch Argumente für viele Dinge. Und manchmal kennt man ja auch Zusammenhänge nicht. Trotzdem war jetzt auch nicht alles ideal, keine Frage. Sonst punktet man mehr als in den letzten 3…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Jep, ist auch meiner WOT von heute Morgen zu entnehmen ;)
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Don‘t feed...
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Deswegen schrieb ich: „habe ich so in Erinnerung“, nicht „ist so“ :)
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Das Hector gestern nicht aufgestellt wurde, kann man eventuell damit erklären, daß der Kapitän in den beiden ersten Spielen nach der Pause matt wirkte. Nichtsdestotrotz für mich trotzdem das falsche Zeichen. Unmöglich…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das stimmte mal ne ganze Zeit lang, unter Stöger (ja, tatsächlich), konnten wir das jedoch komplett ablegen.
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Mein lieber Herr Brych (und Assistent auf der "linken" Seite)... Wenn man dreimal den VAR für Situationen braucht, in denen man wenige Meter daneben stand, dann hatte man vielleicht einen etwas unkonzentrierten Tag?! Und warum die gelb/rote für Hübner…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Ich habe Jonas sogar als sehr sicheren Schützen in Erinnerung. Letztlich sollte der schießen, der sich am sichersten fühlt und den Torwart anschaut beim Anlauf...
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Zitat von kölsch: „Cordoba wird den nächsten schießen. “ Oder Tony wenn er den am Platz ist. “ Jau, darf in der 89. Minute das 1:6 per Elfer schießen.
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Cordoba wird den nächsten schießen. “ Oder Tony wenn er den am Platz ist.
  • TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 3:1(1:0), 27.05.2020 Es war gestern etwas geboten in Hoffenheim. Mehrere Videobeweise, 2 Rote Karten, 4 Tore - ein durchaus turbulentes Spiel, in welchem sich der 1.FC Köln zum guten Schluss als Verlierer wieder fand. Es…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Vorweg: ekelhafte Spieltagstrolle! So, nun zum Spiel! Ich finde nach wie vor, dass man keine Alarmstimmung verbreiten muss. Wir haben 34 Punkte und brauchen gefühlt noch einen Sieg. Allein der Relegationsplatz muss 3 Siege (!!) gegen uns aufholen. Das…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Ich weiß nicht....irgendwie gefällt mir seine Art zurzeit auch nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber find ihn eher eigensinnig und...naja. Bissel drüber. “ Über Uth verliere ich besser kein Wort, ansonsten…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Was muss er den noch machen um mehr Einsatzzeiten zu erhalten. Auch nach der Einwechslung heute fand ich ihn sehr präsent und gefährlich. Ich glaube das er der Mannschaft wo spielerisch wenig geht mit seiner Art und Weise mehr…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Bin raus für heute, was hier für ne Scheiße geschrieben wird... kann man sich echt nicht ausdenken ..|..
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Zitat von floedi_82: „Dann red halt nicht so ne Gülle. “ Ach Bübchen... “ Du redest halt gequirlte Kacke. Ganz egal, wie oft du mich noch beleidigst.
  • Zitat von Domspitze: „Zitat von Flipper8: „Kann mir hier einer erklären, wie der Skytyp auf eine nicht unverdiente Führung kommt? Wir sind einer weniger und haben ca 100 Prozent Ballbesitz. Hier und da eine Torchance für uns. Aber Hoffenheim hatte…
  • Kainz - Jakobs Modeste - Rex Hector - Schmitz -----Cordoba----Modeste---- Kainz------Uth--------Drexler -----------Skhiri------------- Hector---Mere---Leistner--- -------------Horn--------------
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Zitat von Je(n)sus: „Zitat von Fouchet: „Schmitz bitte raus! Der hat nichts in der Mannschaft verloren “ Was ein Quatsch “ Haste Dir mal die Laufwege angeguckt? Kreisliga... “ Kannste ja mal dem Uth erzählen.
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 3-1 (Mi 27.05.20/20.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Zitat von floedi_82: „Gabs heute schon wieder Lack? “ Das wird leider nicht witziger mit der Zeit. “ Dann red halt nicht so ne Gülle.