floedi_82 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Rheinhessen-Kölner im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Eines möchte ich jetzt aber nochmal deutlich machen. Weil mir das hier im Brett manchmal ziemlich auf den Sack geht. Es wird immer ein Personenkult aufgebaut um bestimmte Personen, und was andere Personen geleistet haben wird ganz schnell vergessen und…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Wenn Heldt, dann wäre Breitenreiter um Klassen besser als denn Gisdol, oder noch schlimmer, Korkut! Aber Dardei, das wäre was. Genau der Typ, der unsere Stars aus ihrer Komfortzone zerren würde. Ein guter Malocher, sowas wird gebraucht. Übrigens, ich…
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Der Timo schraubt sich einen rein, doch muss dass wirklich JETZT so sein? Die Leistung schlecht, der Magen flau, das weiß der Herr doch ganz genau. Was sollen bloß die Leute denken? Erst Gegentore und dann Bier einschenken! Vermutlich alles halb so…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Egal ob null Punkte oder drei Die halbe Woche hab ich immer frei Ob im Training oder Spiel ich bewege mich nie viel Kassiere ich weniger Tore als vier Trink ich bis zum Wanken Bier
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich bin gut drauf und schlaf gern lang Frühstücks fängt bei mir erst Mittags an Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr Ich bin Profi bei Colonia
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    hier wird ja gerade so getan, als verlangte das Forum, die Spieler bei Brot und Wasser 24 Stunden in einen dunklen Keller zu sperren, ohne Strom, ohne Licht. Für manch einen hat es halt nen faden Beigeschmack, Horn da torkelnd stehen zu sehen, wenn dem…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von grischa: „ne coby, bei Timo sind es nicht nur die mäßigen Leistungen, sondern auch das Fehlverhalten jetzt. Der Verein muss jetzt endlich mal ein klares Zeichen setzen. Die Mannschaft hat sich geschlossen gegen das…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ändert aber auch nichts dran, dass es in der aktuellen Situation einfach unpassend ist.
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ihr solltet mal sehen was ich alles trinke
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    dieses "der hat doch aber Recht auf ein Privatleben" wird der ganzen Sache und seiner Tragweite allerdings auch nicht gerecht. Natürlich kann er sich zulöten, wann und wo er will, aber hat sich auch für einen Job entschieden, bei dem er im Mittelpunkt…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Es geht wieder los: wenn ein Spieler insbesondere Torwart nicht als gut genug empfunden wird dann darf er gefälligst kein Privatleben haben. Was erwartet ihr eigentlich was die Spieler in schweren Zeiten zu tun haben? Nach den Pflichtterminen zu Hause…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    na wenigstens irgendwas, wo wir Spitze sind.
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Natürlich kann man darüber streiten, „wo“ der FC steht: finanziell, Außenwirkung, „internes“ Standing innerhalb der BuLi bei Spielern etc. Aber wir streiten doch wohl hoffentlich nicht darüber, dass, nach wie vor, der FC als Verein und Köln…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Naja es ist noch nichts offiziell aber die Anzeichen verdichten sich doch sehr.
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Glückwunsch wegen Dardai der wird uns mit seiner Art in der Liga halten da bin ich felsenfest von überzeugt der ein oder andere Spieler wird jetzt mal eine andere Gangart an den Tag legen müssen.
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Äh...
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Beim Express dementiert er eine Einigung!
  • floedi_82 -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Hm, wenn unser Bodo schon nicht SpoDi wird... wäre es dann nicht ne Idee, Menger zum Teufel zu jagen und Bodo als Torwarttrainer zu akquirieren?
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Fcfan41539: „Laut Sky Sport News HD gibts nur zwei Kandidaten. Gisdol und Dárdai “ Zitat von 8neun: „Laut Sport 1 ist Dardai fix (mit Vorsicht zu genießen) Zitat: „Beim 1. FC Köln werden zwei wichtige Personalentscheidungen fix…
  • floedi_82 -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Ja, gibt schlimmere als Heldt und Dardai.