winter Nationalspieler

  • Männlich
  • 52
  • aus saarland
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • winter -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    wenn Cordoba geht holen wir Uth hoffentlich nicht für 10Mio. Völlig überteuert. Maximal 5 für Uth und selbst das wäre mMn noch zu viel.
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Meiner Meinung nach werden nicht nur wir in dieser -Transferperiode den Gürtel sehr sehr enger schnallen müssen,es wird bestimmt 10 bis 12 anderen Vereinen genau so gehen (Bundesliga),zweite Liga wird es wohl jedem Verein so gehen.das ganze wird aber…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    so morgen Heidenheim und Sandhausen die Daumen drücken,in der Relegation wird Heidenheim dann Bremen in die zweite liga schiesen. dann wird die Weser vom geheule Hochwasser haben
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Pokalspiel in Saarbrücken und heute weis nicht was schlimmmer ist
  • winter -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Nein, da darf man jetzt nicht einfach so drüberhinwegschauen das ist genau der Fehler. Bayern München ist auch Meister gewesen und trotzdem danach alle Spiele gewonnen und heute sogar mehr als eindeutig. Das hat etwas mit Charakter und Anstand zu tun,…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    so wünsche euch allen ein schönes Wochenende wenn man das nach diesem Tag überhaupt noch haben kann @flykai ist kein gejammer ist einfach nur purer Frust und ärger wünsche dir schönen tag,und hoffe das ich in der neuen saison eines besseren…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich bedanke mich bei der Mannschaft und dem Trainer für die hervoragend gebrachte Leistung in den letzten Wochen und verabschiede sie in ihren wohl verdienten Urlaub
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    und gisdol kann als erster Trainer nach 5 Spieltagen als erster gehen ,vertrag wurde natürlich um ein vielfach besseres Gehalt verlängert und der FC bezahlt mal wieder
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    egal wer nächste saison in Liga eis sein wird wir werden als Abstiegskandidat NR 1 gehandelt werden
  • winter -

    Mag den Beitrag von Klaus 23 im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von winter: „das einzige was mich vieleicht noch aufmuntert ist das Bremen sich heute noch freuen darf und dann hoffentlich gegen HEIDENHEIM(nicht gegen den HSV) dann doch noch in die zweite Liga geschossen wird.Die heulerei wird dann um so…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    wartet ab der FC verlängert mit Gisdol und in der neuen Saison ist er nach 5 spieltagen der erste Trainer der gehen darf natürlich wird der FC noch ein Ordentliches Gehalt an ihn weiterbezahlen müssen
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    das einzige was mich vieleicht noch aufmuntert ist das Bremen sich heute noch freuen darf und dann hoffentlich gegen HEIDENHEIM(nicht gegen den HSV) dann doch noch in die zweite Liga geschossen wird.Die heulerei wird dann um so grösser sein.Mit…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    gleich kommt bestimmt Pizza und schenkt als abschiedsgeschenk sicherlich auch noch einen ein
  • winter -

    Mag den Beitrag von tacSTAR im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Höger mit Kapitänsbinde hahaha. verpisst euch einfach alle! Und jetzt: Nächste Saison pausiere ich mal wieder ein wenig die Spiele. Diese Truppe gucke ich mir live nicht mehr an. Da muss sich einiges ändern
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    tut mir leid kann mir das jetzt nicht mehr ansehen,ich schäme mich so für unsere Mannschaft
  • winter -

    Mag den Beitrag von Vitusbock im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Oliver_Mercy: „Thielmann??? Uth dafür raus? Hat der Gisdol gesoffen? “ Ja, Lack hat der gesoffen ... Ich war Anfangs kein Freund von Gisdol, war dann überrascht und bin jetzt wieder an dem Punkt angelangt wo ich sage das wir mit dem…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    was will man auch anderes erwarten ist eben der FC leider und trotz dem ganzen Scheiss ist es unser Verein in guten und in schlechten Zeiten mann hat immer wieder Hoffnung und wird jedes mal auf ein neues enteucht und in die Realität zurück geholt
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    hoffe Gisdol gibt Kessler jetzt sein Abschiedsspiel
  • winter -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    was haben wir für einen charakterlosen Haufen da! Man ist das absurd, aber wir wussten es doch alle schon vorher! Ich würde die in der Halbzeit zusammenbrüllen! Was sie sich erlauben, die sollen die Trikots ausziehen! Die haben es nicht verdient, die…
  • winter -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Na ja ein gutes hat es ja,brauchen uns für die neue Saison wenigstens mit dieser Mannschaft und dem Trainer keine Hoffnung zu machen.In der kommenden Saison sind wir an der Reihe und mit den Leistungen von den letzten Wochen wird es dann sang und klang…