jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Jetzt schon die Saison herschenken? Beim bestem Willen und bei allem Frust über die Leistungen in vielen Partien, aber ein Verantwortlicher, der mit so was daherkäme, gehörte vom Hof gejagt. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der vorhandene Kader…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Versucht doch mal weg zu gehn von Einzelleistungen heute. Und von Fehlern. Na klar geht das besser, intensiver. Aber trotzdem. Nächste Woche braucht diese Truppe unsere volle Unterstützung. Die ganze nächste Woche kann niemand runtermachen…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Die Aufstellung ist Klasse, die Taktik ebenfalls! :tu: Gespannt bin ich ob es ansatzweise so sein wird. Die Augsburger werden lauern, die können erstmal abwarten und notfalls auch mit einem Punkt leben. Wir aber nicht. Wenn wir keine Power entwickeln…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Runge: „Bei den Graupen um ihn herum kann auch ein Hector nicht glänzen. Dass es anders geht, sieht man in der Nationalmannschaft “ Ja, richtig. Trotzdem hat er uns heute 2 x einen Bärendienst erwiesen. Einmal das 0:1 den Leipzigern…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Jan wir brauchen Kreativität gegen Augsburg! Also Schaub “ Wir brauchen aber auch einen guten Modeste, und einen Cordoba, der die Körperlichkeit mitbringt. Und ja, einen Schaub, der die beiden da vorne…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    1) Hector ins MF 2) Jakobs gerne LV 3) Kein Höger, kein Schindler 4) Kainz gerne wieder und bitte auch Cordoba
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Nein, aber vorwerfen kann ich ihm nur den komischen Kopfball. “ Kann er vielleicht auch mit der Brust abnehmen, und dann abschliessen. Schade, wäre der Anschlusstreffer zum 2:3 gewesen.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    In der kurzen Zeit konnte man teilweise erkennen, was Gisdol spielen lassen will. Räume zumachen, kompakt stehen und schnell (flache) Pässe in die Spitze. Was kann der Gisdol dafür, wenn Hector solch einen krassen Fehler begeht in einem Spiel, was…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Echt schade und ärgerlich, dass wir die Leipziger bis zum Hector heftigen Fehler die Tür aufmachen. Easy leider mit einem stümperhaften Elfer. Hinten lächerig und amateurhaft und nach vorne...Fremdwort. Ich hatte nachdem 3:0 den Kanal gewechselt. Das…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Poulsen heute nicht dabei. Kein Nachteil für uns. Mal sehen, ob sich hinten der Orban Ausfall positiv für uns auswirkt.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von skymax: „Bisher muss ich sagen, trotz einiger Spitzen gegen die Presse (vor allem Haibrichs), fand ich ihn in den PK´s noch nicht wirklich souverän. Immer wieder das rumnesteln am rechten Ohr, bzw. kratzen im Gesicht. Dazu noch kleine…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Ich denke realistisch gesehen erwartet/erhofft kaum jemand (egal was er/sie hier schreiben mag) mehr als einen engagierten, mutigen Auftritt, wo jeder für den anderen kämpft, halbwegs Stabilität herrscht und man einfach das Gefühl hat: die…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Oja da hab ich noch einen...Podolski exaktes Anspiel auf Modeste....blitzschnelle Abschluss...Bumm.Tor. ;)
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von janberlin: „Tut mir leid. Wer einen Kader wie unseren in die Europa League gebracht hat, kann ja nicht alles falsch gemacht haben. Wir haben zwar keinen attraktiven Fussball gespielt, aber einen erfolgreichen. “ mit unserer Art Fussball zu…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Also allein um Vorwärts FC kotzen zu sehen, wünsche ich mir eine Verpflichtung von Poldi “ Ich stelle mir Dich und Vorwärts zusammen auf dem Sofa vor, wenn Modeste UND Poldi zusammenspielen sollten... grübel
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Ich würde es Hector bei aller FC (einmaligen) Treue auch mal gönnen, 2-3 Jahre in einem Top Club zu spielen. Man sieht in der Nationalmannschaft, dass er scheinbar mithalten kann, was ich vorher so nicht gedacht hätte. Aber wenn er so mit dem FC…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „@jan2010 Ich habe das schon als Gag aufgefasst, ist leider nur nicht höher als meine anzusiedeln. Heißt, das Niveau ist kurz UNTER der Grasnabe “ Grasnabe? frecher