jan2010 FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 30. Juni 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „Zitat von jan2010: „Mannschaft wirkt heiss und spritzig. “ bist du sicher das du nicht im Sender vertan hast :D: “ zumindest ab Minute 23 :). Von da gucke ich.
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Mannschaft wirkt heiss und spritzig. Risse hat körperlich zugelegt.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Testspiele Saison 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Läuft wahrscheinlich nur auf FC-TV...? “ SkySportNews Sender 200 ;)
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele Saison 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Läuft wahrscheinlich nur auf FC-TV...?
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rodi: „z.B. bei elf AJhren wird er dir so 5-6 Monatsgeälter anbieten. Dann fordere das doppelte und eine bezahlte Freistellung für die nächsten 3- 5 Monaten “ Diese 3-5 Monate bezahlte Freistellung - ist das dann quasi die…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „Wo geht's hin @jan2010? “ nach Mekka zur Pilgerfahrt
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Ich verließ ihn mit den Worten, dass ich es sehr schade finde dass er nach elf Jahren so mit mir umgeht und dass ich für mich dachte, dass wir ein ganz anderes Verhältnis zu einander haben. Er meinte nur: ja das könnte sein. In…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Konservenfisch bei starker Hitze auf reisen? Ich würde da ganz klar Surstömming empfehlen.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Fisch bei Hitze?!?! Ich würde Dir Biltong empfehlen...muss man aber mögen. Klar, satt wird man davon nicht aber es ist auf jeden Fall haltbar und mir schmeckt es extrem gut. “ Hängt von der Menge ab :smile: Ist aber geiles Zeug. Wo…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Botucal im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Lebensmittel über Ländergrenzen zu bekommen ist so eine Sache...
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Fisch bei Hitze?!?! Ich würde Dir Biltong empfehlen...muss man aber mögen. Klar, satt wird man davon nicht aber es ist auf jeden Fall haltbar und mir schmeckt es extrem gut.
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Schon mal an EPa gedacht? Gibt es auch bei Amazon in allen möglichen Varianten und da sind in einem Paket viele verschiedene Dinge drin. Nicht alle sind so fade und langweilig wie bei der Bw...
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Snacks/Proviant/ für Outdoor bei ~ 42 Grad Wir sind in ein paar Wochen in einem sehr heissen Land, wo wir einige Tage mehr oder weniger in spartanischen Unterkünften (Zelte, teilweise unter dem Himmel) untergebracht sind. Man hat uns in dieser Zeit…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „(und da würde ich im ersten Austausch wirklich dreiste Forderungen stellen), “ Ergänzend: Ich hatte vor ein paar Wochen mal mit unserer PA Chefin gesprochen. Sie erzählte, dass sie bei Aufhebungsverträgen manchmal auf gute aber…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Kurze Frage, kurze Antwort.

    Like (Beitrag)
    Der hat Schisssss glaube es mir :lol: (Habe viel Erfahrung mit Chefs und ihren Untergebenen durch jahrzehntelangen Umgang mit Mandanten, blöde Typen gibt es in beiden Gruppen) Aber als Chef kannst du den knicken
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    @Himmelhorstpfleger Ich würde sagen, dass die Grundlage das aktuelle Gehalt ist...
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Er hat mich zum Gespräch gebeten...heute ca. 15 Uhr...mal sehen was er mir sagen will... “ sag: „Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.“ :clown: Nein, anhören, nicht viel preisgeben, und vor allem nichts unterschreiben. Höchstens ein paar…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage, kurze Antwort verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Nochmals Danke! Nach 11 Jahren sehe ich der Sache gelassen entgegen. Es wird nicht günstig für ihn mich loszuwerden...falls ich ihm nicht zuvorkomme und etwas Neues gefunden habe. “ das würde ich nich machen, und ihm den…
  • jan2010 -

    Hat eine Antwort im Thema Eintracht Frankfurt 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Wird interessant: 5-6 Leistungsträger wohl weg 150 Mio. auf Konto 5-6 Spieler holen, die die anderen ersetzen können Herausforderung 1: Was kostet das? Sicherlich auch bei ähnlicher Qualität 50-60 Mio EUR Herausforderung 2: Wie schlagen die…
  • jan2010 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Welches Handy und wie nutzen?.

    Like (Beitrag)
    Honor 8X kann ich dir da empfehlen du solltest allerdings wissen das es sich hierbei um die Tochterfirma von Huawei handelt und die auch von den Sanktionen betroffen sind. Ansonsten kann ich dir noch das Moto One empfehlen.