effzeh FC-Brett-Ikone

  • aus Ost-Frankfurt
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rodi: „Frage: "was halten sie von Pfauenfussball?" Antwort: " ich finde beides gut " :thumbsup: “ hab es mal korrigiert
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC (09.08.19/xx.xx) AUSLOSUNG 15.06. verfasst.

    Beitrag
    Wehen testet am Freitag gegen Kickers Offenbach in Heusenstamm. Falls jemand von den Frankfurtern hin will, ich kann leider nicht.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Hübsche: „Im Fußball ist einfach jegliche Menschlichkeit verloren gegangen. Eine Schande. “ was Anfang wohl dazu sagt?
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußballnationalmannschaft der Frauen verfasst.

    Beitrag
    England : Kamerun, was ein Driss und wie die Weiber sich benehmen :facepalm:
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Promillehennes: „Zitat von Der Speller: „Kurze Nachfrage: Freddy Sörensen auf dem Weg nach Hangover? “ Einfach mit Anton verrechnen. ;) “ Wäre ein guter Tausch.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan verfasst.

    Beitrag
    Quelle?
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Follower auf Facebook: FC: 754.196 RB: 384.444 Instagram FC: 261.000 RB: 245.000 Twitter FC: 644.899 RB: 165.853 Alle mögen Leipzig aber keiner interessiert sich für die oder was soll uns das sagen? “ Die Instagram Zahl ist…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Das war ein Spaß, weil die offensichtlich zusammen im Urlaub trainieren.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema RB Leipzig 2018/19 verfasst.

    Beitrag
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Das sich ja auch hier einige "Experten" auf den 38 Mio reiten.... Hummels: Ablöse unter 30 Millionen – rund 9 Millionen Bonuszahlungen Die fixe Ablöse für Mats Hummels soll demnach knapp unter 30 Millionen Euro liegen. Die
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Tony und T-Rod scheinen sich echt nicht zu mögen grübel instagram.com/stories/anthonymodeste27/
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Zitat von effzeh: „Zitat von Kasallamacher: „Andererseits, wenn ich mir einen Kader vorstelle wie: -------------------Horn (-)---------------- Ehizibue(?)--Mere(+)--Neu--Hector(-) ---------Verstraete…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Transferanalyse 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Andererseits, wenn ich mir einen Kader vorstelle wie: -------------------Horn (-)---------------- Ehizibue(?)--Mere(+)--Neu--Hector(-) ---------Verstraete (?)--Neu----------- Schindler(?)----Schaub (+) ----Drexler…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Also der Waldschmidt war doch bei der Eintracht als Veh da war...
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
    100% alle mittelmäßigen Bundesligaclubs
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin? verfasst.

    Beitrag
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema Ehemalige Spieler - Wo zieht es sie hin?.

    Like (Beitrag)
    Ujah ist jetzt ein Eisener und läuft künftig für Union auf.
  • effzeh -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Trikot 19/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von 47638straelen: „Zitat von effzeh: „Ich würde mir mal ein Traditionstrikot als Fanartikel wünschen. “ Wurde bei uns (ich arbeite bei Pioneer - erster Trikotpartner vom FC, als Info für die jüngeren Fans) mal von Seiten eines Zulieferes…
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der KSV legt gerade ordentlich vor für die Rückkehr. Hecking, Boldt, Kittel, Kinsombi... Die haben wohl die Häßler Millionen gefunden.
  • effzeh -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Der hat uns 2018 ordentlich auseinander genommen, den Knoplyanka würde ich auch nehmen.