flykai Fanclub-Mitglied

  • Männlich
  • 54
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Insgesamt trotz des tollen Sieges gestern auch ein etwas mulmiger Spieltag. Wir haben uns die Chance erhalten, mehr ist leider nicht passiert. Gestern nach dem Frühspiel konnten wir Hoffnung haben es würde 'unser' Spieltag.…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Uth, Mark (Schalke 04) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Muckifan: „Wenn er sich wohl fühlt und fit ist, müssen wir ihn holen. Kopf hoch Jung..... “ Fit ok- aber wollen wir nicht gerade die "Wohlfühloase" ein bisserl ausdünnen? grübel
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 31. (23.04.2021/20.30) FC Augsburg (A).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vindobona: „Seh ich nicht ganz so, gerade auch im Spiel gegen Mainz hat mir der eine oder andere Spieler den einen oder anderen Schritt zu wenig gemacht, was auch zu Tor 2 und 3 geführt hat . “ Hauptsächlich hat dazu aber geführt das Wolf…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „Dieser Saisonendspurt wird noch so knapp... “ .... Schalke hat die Gruppe verlassen ...
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Mir ist schleierhaft, warum nie mal die SPD profitiert, wenn drum herum fast alle Mist bauen. Schleierhaft ist mir auch, warum der Verweigerer und Besserwisserhaufen FDP wieder relativ gut dasteht. “ Weil die SPD in der GroKo zu…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Millhouse: „Was ist mit Bremen eigentlich passiert? Die haben bislang doch eine recht solide Saison gespielt. “ Zum einen haben die eh einen Kader der nicht für mehr langt als den Klassenerhalt,zum anderen könnte die Kraft ausgehen-die…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „1:0 Mainz tja “ So soll es ja auch sein-jeder Verein der noch mit in den Keller kommt hilft uns dran vorbeizukommen!
  • flykai -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Ich erhalte auch Drohungen wenn ich meiner Arbeit im ÖD nicht nachgehe. “ ich bin auch im ÖD, versende unter anderem die allseits so beliebten Straßenausbaubeitragsbescheide und OWiGs, dass man mich aber über die Straße jagt…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Verständnis für einen saublöden Lynchmob. Spannend.
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Wie gesagt, man kann davon halten was man will, man kann es rechtlich einordnen wie man will. Dass man so reagiert wie die Schalker verstehe ich. “ Du verstehst, dass die Leute Spieler körperlich angreifen und durch Gelsenkirchen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Vom Beamten aus GE gehört: "Wieso sollte man da einschreiten? Ich teile den Unmt der Jungs die die gejagt haben". Verstehen kann ichs und jetzt steinigt mich. “ :facepalm:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Trimmi86: „Ich hab eine Audio zugespielt bekommen wo auch gesagt wurde das Uth's Auto demoliert wurde weil der angeblich ne Tasche vom FC auf der Rückbank hatte :D: “ Na,irgendwo musste er den neuen Vertrag ja reinpacken grübel
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Es ist vom Verein einfach wahnsinnig dumm, naiv und fahrlässig, die Spieler da mitten in den Pulk zu fahren. Die müssten ganz genau wissen, wie Teile ihrer Anhänger drauf sind. Dass da einige komplett durchdrehen, nachdem man gerade abgestiegen ist,…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Erschreckend. Bei aller Wut aber das ist ekelhaft. Was für ein Dreckspack.
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Trainer-Findungs-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vindobona: „Fink, den Medien ja auch als Kandidat bei uns sehen, könnte in Wolfsberg landen. oe24.at/sport/fussball/fussbal…neuer-wac-coach/474370317 “ Jetzt hat Wolfsberg doch Pech gehabt und Dutt bekommen- dann wäre Fink ja noch frei grübel
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :hennes: :kerze: Willy Herren :kerze: Barby Kelly :kerze: Thomas Fritsch :kerze:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Trainer-Findungs-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von winter: „Ich weis werde jetzt bestimmt von einigen hier gesteinigt :facepalm: Werfe jetzt mal den Namen "LODDA" Matthäus hier rein. Vieleicht sollte ein Verein wie der 1 FC Köln mal den Mut haben einen neuen Weg mit ihm zu gehen. “ Klack, da flog…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Abstieg 2021: Spülmaschine ausräumen, TV ausmachen, Zähne putzen und schlafen gehen. “ [Flachwitz an] An der Stelle wurde es unrealistisch- das kann kein Schalker gewesen sein. [Flachwitz aus]
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Jop, hat mir nen Pott-Kumpel auch gerade geschickt. Unfassbar asozial, da finde ich kaum Worte für. Jagdszenen auf Spieler... man oh man. “ Zumal der Abstieg sie ja auch völlig überraschend getroffen hat :facepalm:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „ich sags mal so: steigen wir ab stehen wir finanziell mit dem Rücken zur Wand und andere Vereine werden das wissen. “ auch das ist eine reine Vermutung und deckt sich nicht mit Aussagen des Vereins-Mit dem Rücken zur Wand…