flykai FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 54
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Kaufmann ist in Stuttgart gelandet,ob da Wehrle seine Finger im Spiel hatte? grübel
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „@AmenCornerDu bist noch nicht so lange dabei? “ aber er hat bestimmt schon lange mitgelesen-kennt daher alle und jeden...... :clown: Ich hör schon Oles Schaufel scheppern grübel
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AmenCorner: „Die arme Frau Elz wird hier aber ziemlich nieder gemacht grübel Im Forum gibt es einige User die weitaus mehr Quark von sich geben :jawohlja: “ Stimmt-aber Du hast noch Welpenschutz grübel
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Zitat von flykai: „Zitat von kölsch: „Das mit den 8 Mio hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dafür dürfte wirklich etwas mehr kommen. Doppelpack gegen die Fischköppe z. B. :tu: “ Konntest Du auch nicht auf dem Schirm…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023).

    Like (Beitrag)
    Sehe ihn sogar noch unverzichtbarer als Cordoba. Er ist in einem guten Alter und kann uns wenn er gehalten wird noch sehr lange helfen. Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen um ihn herum unser Team neu aufzubauen. Mit seinem Einsatz, seiner…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Die Verantwortlichen von Regensburg meinen, dass sich der Virus durch die Mutationen so in ihrem Verein verbreitet haben (die hätten nix anders gemacht, als die Wochen zuvor auch) “ Wie sehr sich die Mannschaften an irgendwelche…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    Und heute für Sie mit der sinnfreien Aufzählung unzusammenhängender Begriffe des Tages: rese Wir melden uns nach einer kurzen Werbeunterbrechung mit dem Wetter.
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Ich könnte mir vorstellen, das nach den Ergebnissen vom WE dem KSV der Kackstift geht. Bei einer Pleite wird es sicher ungemütlich an der Elbe.
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Das mit den 8 Mio hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Dafür dürfte wirklich etwas mehr kommen. Doppelpack gegen die Fischköppe z. B. :tu: “ Konntest Du auch nicht auf dem Schirm haben , es waren nämlich nur knapp 7 ^^
  • flykai -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Das macht er schon ganz gut. Auch da muss man ja einiges berücksichtigen. Also ich schreibe ja vieles auch aus der Sicht eines Trainers, der verantwortungsvoll mit den Dingen umgeht. Nicht aus der Sicht eines Fans, der ja vieles nicht besser wissen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    @Eifelbrasilianer10 Mit einem Teil deiner "Fakten" gehe ich konform was die Arbeit mit den jungen Spielern angeht und deren Marktwert da widerspreche ich jedoch vehement. Katterbach wurde zuerst am 7 Spieltag von Beierlorzer eingesetzt in aller Not…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „So oder so ähnlich hatte ich das ja bereits vor einigen Wochen geschrieben. “ Ja ich weiß, schreiben dass Du Recht hast / ich das mittlerweile auch so sehe wollte ich trotzdem nicht. :green: Aber im Ernst, die Aussagen sind mir auch…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von MattEagle: „Ich habe versucht, meine Ansprüche für den Rest der Saison (Scheiß Erwartungshaltung!) so weit zu korrigieren, dass der Klassenerhalt einziger Anspruch sein darf. Wie wir das schaffen ist mir egal (geworden), zum jetzigen…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    An sich kann man die Diskussion auch auf die 2 momentan am häufigsten genannten "Fakt ist"- Kommentare reduzieren. Die Pro-Fraktion, vereint in ihren Farben und dem Traum von der ewigen Erstligazugehörigkeit: -> Fakt ist, wir stehen über dem Strich,…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Selbst der grösste Anhänger von Markus Gisdol wird nicht behaupten, daß das die Bilanz eines internationalen Startrainers ist. “ Und ist es der Anspruch des 1. FC Köln im Jahre 2021, einen internationalen Startrainer auf der…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023).

    Like (Beitrag)
    Skhiri ist so unverzichtbar wie letzte Saison es Cordoba war. Was er läuft und die Räume dicht macht gibt es keinen Vergleichbaren im Kader. Und solange man nicht ansatzweise einen Vergleichbaren im Kader hat darf man über einen Verkauf nicht…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Der Spruch der Woche im Schalke Forum war für mich " Und dann schicken sie den zum Elfmeterpunkt der schon 20 Mal suspendiert war" :thumbsup:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Mucki- alle gute und lass dich Feiern :prost: :prost: :prost: :prost:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Hertha BSC Berlin.

    Like (Beitrag)
    Wäre es denn wirklich eine Überraschung, wenn der FC am Saisonende auf dem Relegationsplatz landen würde? Eher nicht... Ich hoffe es auch nicht, aber wenn man (zurecht) Platz 15 als Saisonziel ausgibt, dann muss man damit rechnen, dass es auch Platz…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21.

    Like (Beitrag)
    So gesehen hätten wir Gisdol schon längst raus schmeissen müßen, die CL Plätze für unsere Ansprüche sind momentan doch in weiter Ferne.