flykai FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 53
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    "Stefan Müller-Römer ist seiner Verantwortung als Mitgliederrat immer mit vollem Einsatz nachgekommen. Diese Verantwortung liegt vor allem darin, den Vorstand zu beraten und zu kontrollieren und zwar auch dann, wenn es unangenehm ist. Dafür hat er…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 1.FSV Mainz 05 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „bei Mainz gibt es erst einmal keine Konsequenzen (meldet onefootball) "man werde an der internen Kommunikation arbeiten" “ Sehr schön-für uns gibt es nichts besseres als das bei einem Mitbewerber um den Klassenerhalt das…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 1.FSV Mainz 05 verfasst.

    Beitrag
    "Das Verhältnis zwischen Trainer Achim Beierlorzer und den Spielern ist beschädigt" Tja,da ist der Job wohl bald weg grübel
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 09 / Sebastian Andersson (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Ist das nicht Höger? “ Högers Bart ist länger. :facepalm: :jawohlja:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mucki: „Nun gut, nun scheint er zumindest als Vorsitzender und im Gremiumausschuss das Feld räumen zu müssen. Jeder darf da natürlich seine Meinung haben, ich persönlich finde es schade. Da ein geplanter, gezielter Angriff durch die…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Ohne Verstand, was für ein Kindergarten!!! Der hat mich zuerst mit dem Schippchen beschmissen! Nein, der! Er ist Mitglied eines Gremiums und hat sich zu benehmen! Er hat nachgewiesenermaßen kein Vertrauen mehr und sollte zurücktreten! Rafft…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Ich verachte die Berichterstattung. Ich schätze SMR (auch aktuell). Wenn er zurück tritt (als Vorsitzender MR und damit aus GA: richtig. Danke.) Und dann, Herr Haubrichs, Lußem (und Co Abschaum): Ruhe. (Wenn nicht: vielleicht…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „So, lt. Express, hat SMR die Vertrauensfrage gestellt, hat sie verloren und trittLS Vorsitzender des MR ab, soll aber seinen Sitz im Gremium behalten. So warten wir mal ab, ob das seriös bestätigt wird. Viele…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Das liest sich aber alles andere als gut an was der Exzess heute schreibt. “ Das tut es nie. ;) Die PK wurde beendet, nachdem die Journaille nicht aufhören wollte, nach Modeste zu fragen, obwohl bereits mehrfach erläutert worden war,…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „WANDERER; KOMMST DU NACH GRIECHENLAND,VERKÜNDE DORT,DU HAST DEN GROSSEN LIMNIOS IN KÖLN SPIELEN SEHEN, WIE DAS GESETZ ES BEFAHL. “ und bei Dir--- alles gut? Schmeckt das Trinkwasser manchmal komisch? :clown:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Drago: „Schwer genug??? Das Derby verlieren wir und zwar deutlich! Deshalb wäre es ratsam in Ostwestfalen eventuell mit einem Teilerfolg nach Hause zu fahren, denn das wird schwer genug. “ Kannst du nicht einfach mal die Fresse…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Sebastian Andersson (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von flykai: „aber klug ist so ein Einsteigen nicht! “ immer wieder geil wie manche denken anhand eines Fotos eine komplette Sitaution beurteilen zu können :thumbsup: “ Zitat von flykai: „Gut,noch wissen wir nicht ob es zu einer…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Scheiss auf die Abwehr wenn unser neuer Sturm in jedem Spiel eins mehr macht wie der Gegner :thumbsup: “ erstmal abwarten wer von unseren Stürmern die Trainingswoche gesund übersteht-nicht das sich Salih nach Andersson noch einen vorknöpft :psycho:
  • flykai -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Das ist aber traurig :smile:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 09 / Sebastian Andersson (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Locker bleiben das ist erst mal ne reine Vorsichtsmaßnahme. So ne Grätsche im Training zeugt von hoher Intensität was gut ist, dabei passiert auch mal was aber meistens nichts dramatisches. “ Wenn so eine Grätsche zb den…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    die erste Schlagzeile die wir dann lesen würden... vom Kicker :Struth holt Uth einen tag später vom Express: Struth tut dem FC gut Stadtanzünder : der Mitgliederrat hat Wut auf Struth :clown: frecher
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Muckifan im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Hat er den überhaupt einen Zweitliga Vertrag? Oder ist er nicht sowieso dann Ablösefrei? 8)
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von profetarier: „Uth ist leider Geschichte, man wird voll auf Duda setzen. LA und IV/RV sind die Baustellen. “ RV reicht mit Schmitz und Easy vollkommen aus-LA muss man halt Improvisieren bis Iso zurück ist IV? öh ich denke die 7 inkl…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Und außerdem haben die zahnlosen sich so gesperrt, dass ich ihnen jetzt nicht noch helfen würde Gehalt zu sparen... sollen mal schön latzen für den gutesten!