flykai Fanclub-Mitglied

  • Männlich
  • 54
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Uwe Gospodarek (TW-Trainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Und Bodo. nerd
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema Testspiele der Saison 2021/22.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube dieses Jahr spielt einfach auch mit herein das Baumgart quasi nen "Mind Reset" bei den Spielern bewirken muss. Die wurden solange auf Vorsicht und keine Fehler machen gedrillt das der Wechsel zum geforderten Mut sich zu trauen, früh angreifen…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Uwe Gospodarek (TW-Trainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Flykai, ich habe nirgendwo geschrieben das Maier der beste Torwart aller Zeiten ist. Ich schrieb er ist 'einer der besten aller Zeiten'. Und dem ist auch so. Sowohl Maier als auch Kahn waren Torhüter die zum Besten zählten was…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vindobona: „Marco Friedl von Werder Bremen wäre mein Wunsch, kann IV wie auch LV, ist linksfuss .... ich fürchte nur, Bremen will noch Geld machen und das haben wir nicht, sofern uns niemand mehr verlässt ... aber es ist ja der…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema TR / Uwe Gospodarek (TW-Trainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Sepp Maier war einer der besten seiner zeit-aber nicht der beste aller Zeiten-auch Kahn hat Klöpse drin gehabt wo der Titan dann plötzlich ganz klein war “ Der beste aller Zeiten kann auf jeder Position eh nur vom :FC: stammen und somit…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Uwe Gospodarek (TW-Trainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Zitat von flykai: „Zitat von FC-maniac: „Herzlich willkommen! Galt damals als Riesentorwarttalent, hat noch 1 Jahr den Titan himself erlebt als er dessen Vertretung war und er hatte zudem mit Sepp Maier selber für 1 Jahr…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Uwe Gospodarek (TW-Trainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Herzlich willkommen! Galt damals als Riesentorwarttalent, hat noch 1 Jahr den Titan himself erlebt als er dessen Vertretung war und er hatte zudem mit Sepp Maier selber für 1 Jahr noch einen der besten Torhüter aller Zeiten als…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema TR / Steffen Baumgart (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich würde es gerne mal erleben das uns ein Trainer nach 2...3 Jahren wegen des Erfolges/gute Leistung von andren Vereinen abgekauft wird augenroll Steffen leg los :!:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 35 / Louis Schaub (2022) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „der fotograf hat nen festes stativ … darum sah man schaub nicht … :D: “ konnte man das nicht schauben.... ups,meine schrauben? nerd
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Fußballturnier der Olympischen Spiele 2020(1) verfasst.

    Beitrag
    Ohne Kunz angreifen zu wollen-aber wäre es mit etwas mehr Kreativität nicht möglich gewesen gerade bei den älteren Spielern sich welche zu suchen die sich für die Aufgabe zerrissen hätten? (Ja,ich weiß das gleich wieder die Arnold Kruse fans hier…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „@MattEagle Und das hieß es doch! Wie oft wurde gesagt es geht darum die alten und die Risikozuschläge schützen. Es wurde nie von der gesamten Bevölkerung gesprochen, denn das kann man gar nicht gewährleisten… dann müsstest…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Ich bin auch der Meinung das man die Inzidenz im Auge behalten soll. Jeder der sich infiziert und Symptome entwickelt läuft Gefahr langfristig gesundheitliche Probleme zu behalten. Noch dazu sind Kinder auch gefährdet an Long Covid zu erkranken. Sie…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Daniel_1988: „Zum Thema Pohjanpalo: Als Back-Up, falls Andersson oder Tony schwächeln sicherlich nicht verkehrt und bei unserer aktuellen finanziellen Situation, können wir aktuell einfach keine Wundertransfers im Sturm erwarten. Dass man…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Daniel_1988: „Zum Thema Pohjanpalo: Was definitiv positiv ist, dass man diese Saison nicht riskieren will, völlig ohne Stürmer durch die Saison zu gehen. Verletzen sich Tony und Andersson wieder, hätten wir mit Pohjanpalo einen guten…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Steffen Baumgart (2023) verfasst.

    Beitrag
    Wollen wir für uns alle nicht hoffen das es noch kommt,sondern sie auch im Mai noch "geiler Typ" brüllen....
  • flykai -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Verletztenhistorie ist nicht wenig, oder? U.a. Sprunggelenksverletzung von 03.18 - 6.19 Dito von 11.20 - 01.21 dazwischen auch nicht ohne habe ich gerade über TM gefunden, weil mir dieser Spieler im Bewußtsein war mit diversen Verletzungen und dann…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Saisonprognose 21/22 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „@CobyDick und @floedi_82 Ihr tippt beide auf nen direkten Klassenerhalt (Platz 15 bzw. 14) gleichzeitig aber auf Baumgart als negative Überraschung. Wie ist das gemeint? Baumgart enttäuscht, wird gefeuert und danach gelingt der…