flykai Fanclub-Mitglied

  • Männlich
  • 54
  • aus Rinteln
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flykai -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft.

    Like (Beitrag)
    Die N11 geht mir am Arsch vorbei. Ich schaue die Spiele eh nicht. Habe ich etwas vergessen? :clown:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Ich hätte Wob vom Kader eher im Mittelfeld angesiedelt und jetzt spielen die CL “ wenn die so weiter machen dann wird Schmadtke Vizemeister grübel
  • flykai -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „....hätte er Vollgas vorne drauf spielen lassen Und Hertha hätte dann noch per Konter gewonnen, weil... Dann wäre die Kritik genau anders herum gewesen augenroll “ Zwischen Vollgas vorne drauf und dem, was gestern als Frechheit angeboten…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von jeföhl im Thema Die Geschäftsführung des FC.

    Like (Beitrag)
    …aus dem Stadtanzeiger von vorgestern… Köln - Alexander Wehrle kehrt nicht zum VfB Stuttgart zurück. Der Geschäftsführer des 1. FC Köln und gebürtige Schwabe galt als möglicher neuer Finanzchef des VfB, doch wie die „Stuttgarter Zeitung“…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Eberl, Bobic sind Spitzenleute und ich halte auch Jochen Saier vom SC Freiburg für hervorragend. Krösche ist auch ein guter Mann. “ Bobic muss sich erstmal woanders beweisen-zur Zeit bekommt er in Frankfurt Feuer ohne Ende....
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein Funkel Hoffnung oder vielleicht 3 Punkte bis zum Klassenerhalt? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „Zitat von lichtjestalt: „Irgendwie hat der Fußballgott vielleicht doch ein einsehen mit uns. Ich schätze Relegationsteilnehmer aus Liga 2 wird Kiel werden und die sind dann wirklich mal völlig kraftlos. Es könnte…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    bestimmt hat Friedhelm auch den kicker tabellenrechner bemüht und wusste, dass Bremen und boelefeldnicht gewonnen haben werden
  • flykai -

    Mag den Beitrag von ColoniaChris im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021).

    Like (Beitrag)
    Das Argument, den einen Punkt zu sichern, ist ja auch eigentlich völlig abwegig, bzw. nur im Nachhinein gültig. Sowohl Bielefeld als auch Bremen hätten ja auch gewinnen können, dann wäre der Punkt doch völlig wertlos gewesen. Ich sehe also da keine…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Friedhelm Funkel (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Zitat von flykai: „Gebe ich Dir vollkommen Recht-aber die Vergangenheit kann im Gegensatz zur Gegenwart nicht beeinflussen-wir brauchen noch mindestens einen Sieg und der wäre gegen Hertha “ Das Spiel gegen Hertha ist auch…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Deutsche Fußball Nationalmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Jogi nimm den Reus mit. “ Rentnerband? grübel
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Eines der Highlights aus dem HSV Forum heute Osnabrück seit Oktober 2020 zuhause nicht mehr gewonnen. HSV: hold my beer :green:
  • Zitat von Koelsch-Amerikaner: „Einsatz und Kampfgeist sowie zweikampf verhalten war vorhanden. “ Das hat mit Realitätssinn nichts mehr zu tun. Der Trainer versucht den Druck rauszunehmen und faselt was von "das war bewußte Spieltaktik". Im…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von XRAIX: „Zitat von denis_cologne1988: „es ist auf jeden Fall interessant zu hören dass HH Thorsten Fink wollte , der Vorstand aber Baumgart durchgedrückt “ woher wissen wir das das stimmt??? Gibt es dazu eine offizielle Bestätigung vom…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema FC Wunschthread.

    Like (Beitrag)
    Was ist mit dursun? In Liga zwo braucht man einen Knipser
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    KSV Danke das tut gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema Noch ein Funkel Hoffnung oder vielleicht 3 Punkte bis zum Klassenerhalt? verfasst.

    Beitrag
    Nach dem Gestern ermauerten 0-0 sind wir nun von unserem Sieg und von unbändigem Glück abhängig- beides hatten wir in dieser saison noch nicht so ganz häufig grübel
  • Zitat von Koelsch-Amerikaner: „Wenn es nicht and der Einstellung liegt, und wenn es nicht daran liegt das die Spieler alles geben, dann kann es nur an der Vorgabe des Trainers liegen, denn anders kann man die Spielweise gegen Hertha nicht begruenden.…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCIMBLUT: „Zitat von FCFD: „Zitat von FCIMBLUT: „Zitat von Dk74: „ “ “ “ Kauft Freiburg Spieler über 2 Mio Euro ? Oder andere ? Nein ! Die haben aber gute Manager die scheinbar gute Spieler finden. Horst ist dies definitiv…
  • flykai -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schnurres: „Das wird etwas falsch dargestellt und hat 0 Neuigkeiten. Heldt wollte als Gisdol-Nachfolger den Fink, nur hätte dieser eben nicht nur bis zum Saisonende Vertrag bekommen. Der Vorstand wollte aber nur einen Feuerwehrmann bis…
  • flykai -

    Mag den Beitrag von Schnurres im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von denis_cologne1988: „es ist auf jeden Fall interessant zu hören dass HH Thorsten Fink wollte , der Vorstand aber Baumgart durchgedrückt hat . Sehr sehr interessant Ich bin mir fast sicher das sein aus feststeht / egal welche Liga Und so…