Don Hennes Leistungsträger

  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Da soll der FC mal mit der Sporthochschule eine Kooperation machen und das mal als Thema für Bachelor oder Masterarbeiten ausgeben. Das ist ne günstige Aufnahme der Daten und könnte dann aussagekräftig werden. Wenn man da feststellt, dass es keine…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „darf ich fragen was Du/(Ihr beim FC) vom Thema Packing hälst (haltet)? “ Klar darfst du es fragen, beantworten kann ich es nur für mich persönlich. Persönlich halte ich diese Analysemethode für interessant, isoliert…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Kaderplanung 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von lichtjestalt: „Ich glaube das durchaus auch die fehlenden Sprachkenntnisse vieler Spieler (Easy, Córdoba, Skiri, Bornauw, Meré, Verstrate und Koziello) dazu beitragen, dass es alles noch nicht so richtig funktioniert. Wie will man diese…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema Quo Vadis 1. fc Köln?.

    Like (Beitrag)
    Das ist seit 30 Jahren der sportlich lustloseste Club, den ich kenne. Hier wird sich auf Kleinsten Erfolgen ausgeruht und ich sehe keine Lust auf nachhaltigen Erfolg. Dazu kommt dann so ein AV, der überall mit Blabla geglänzt und sich immer verpisst…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Quo Vadis 1. fc Köln?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Ich glaube als Beierlorzer kam stand er für eine klare Art Fußball zu spielen. Schneller Angriff Fußball mit frühen Pressing und extrem anrennen sowie schnellen Leuten. Schnell hat er jedoch gemerkt das klappt so hier nicht, der…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    Beleidige nicht unsere Altherrentruppe. :sauer: Wolle ist mit drölfundsiebzig wahrscheinlich noch doppelt so explosiv wie Höger...
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 06 / Marco Höger.

    Like (Beitrag)
    Langsam, behäbig, Katastrophenleistung. Keine Stabilität nach hinten, nichts mach vorne, keine Führungsaufgaben als erfahrner Mann übernommen und der Vertrag läuft noch bis 2021...das ist das allerschlimmste daran.
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Quo Vadis 1. fc Köln?.

    Like (Beitrag)
    Mir fehlen nach dem heutigen Spiel so ein bisschen die Worte. Gegen absolut biedere Düsseldorfer haben wir in H1 wieder so lange gebettelt, bis wir zurücklagen, Es geht mir gar nicht um das eine Spiel jetzt, sondern wie so oft seit Jahren um das…
  • War der Schiedsrichter schlecht? Ja! War das Elfmeter gegen Schindler? Ja! Verliert der FC wegen Schiris? Nein! Der FC spielt phasenweise den größten Schrott zusammen und das seit zig Jahren. Und wenn man keine gute Arbeit macht, dann wird man…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 05 / Rafael Czichos.

    Like (Beitrag)
    Bin wahrlich kein czichos Fan, aber das Ding geht in meinen Augen nur bedingt auf seine Kappe. Der Fehler wurde vorher (von höger?) gemacht, der den Gegenspieler mit Tempo in den Strafraum ließ. Der Stürmer hat dann eine gute körpertäuschung…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Der Schiri war schlecht, ohne Frage, aber er ist nicht Schuld am Ergebnis. Der FC vermasselt es selber und zwar seit zig Jahren. Der Verein muss endlich aus dem Quark kommen, sonst wird man nachhaltig keinen Platz mehr in dieser Liga haben. Die…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 10. Spt: Fortuna Düsseldorf - FC 2-0 (So 03.11.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    also die aufsteuung welche in der buli 4 punkte in zwei spiele gebracht hat und gegen mainz bis zum elfer auch auf kurs war .ausser kainz. nachvollzirhbar
  • Das heutige Spiel hat immense Bedeutung. Weil es ein Derby ist? Ja, auch, aber vor allem mit Blick auf die Tabelle. Heute ist ein Sechs-Punkte-Spiel gegen einen direkten Konkurrenten und ich erwarte, dass der FC top vorbereitet in diese Partie gehen…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Mal zurück zum Coach. Es gibt die einen, die schon immer dagegen waren Beierlorzer zu verpflichten. Es gibt andere, denen war es "egal", da jeder eine Chance verdient hat. Es gibt wiederum andere, die haben sich gefreut. Ich zähle zur zweiten…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ob Pyrotechnik gefährlich ist oder nicht, spielt keine Rolle, es ist verboten und an das Verbot sollte man sich dann auch halten. Ich verstehe nicht, warum es da immer die Diskussionen gibt. Ein Heiliger ist niemand, aber wenn man dann eben Scheisse…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich mag den Jungen auch sehr. Tadellos, fand ihn lange unterbewertet.... Er hat zu viele Verletzungen gehabt und ich werde mich an seine guten Zeiten erinnern. Das jetzt ist kein Maßstab mehr. @Puppe... Mag die Eintracht und den FC...die einen weil…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von janberlin im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „... Ich bleibe jetzt mal bei meinem Qualitätsverdacht. Hierbei könnte es auch sein, dass unsere Spieler (wohl nicht alle), egal welches Alter, schon am Ende ihrer Entwicklung stehen. Früh sehr gut und dann kommt eben…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Zitat von fenermann: „Aber eines nehmen ich mal daraus, und das is eben so ne Sache. Geduld. Haben wir die nicht, seit 25 Jahren? Und wird nich alles, von irgendjemandem, von irgendwas und irgendwie wieder mitm Arsch eingerissen,…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Jetzt ohne auf tagesaktuelle Spekulationen Bezug nehmen zu wollen (weil ich mich da auch bekanntlicherweise heraushalte), einfach nur ein Vergleich zwischen 2017/18 und der Situation heute: 2017/18: Schmadtke schmeißt hin, ein…
  • Don Hennes -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Finde den Abgang, wie er von statten geht, in Ordnung. Veh eiert nicht herum, sondern gibt dem Verein frühzeitig Gelegenheit einen Nachfolger zu suchen/finden. Auch, dass er das Thema (was intern scheinbar schon länger kommuniziert worden ist) nun…