klößjes Nationalspieler

  • Männlich
  • 46
  • aus 56332 Wolken
  • Mitglied seit 30. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Ist schon schrecklich, jeden Tag die Unsummen an neuen Infektionen. :fluchen: :evil:
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Marcel -Cello- Risse ! Darf man als FC Fan schon mal mitbekommen haben “ Hab ich bestimmt schon mitbekommen, aber ich tu mich dann schwer beim behalten augenroll Trotzdem vielen Dank
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Wer bitte ist Cello :?: Immer diese Kosenamen, die ich leider nicht zuordnen kann
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Wir brauchen keinen neuen Torwart, wir brauchen einen neuen Torwart-Trainer
  • klößjes -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Verlängerung bis 2023 ist fix. twitter.com/fckoeln/status/1290905540286189568 Na ich weiß nicht.
  • klößjes -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    bei annähernd einer Million Euro Abfindung, in Zeiten, in denen wir nicht unbedingt auf Rosen gebettet sind, von "null Risiko" zu sprechen, ist aber auch irgendwie lustig. Darüber hinaus hängt sich hier doch keiner daran auf- ich habe lediglich…
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Wie wäre es mit einem getandenen Stürmer :?: Man könnte ja mal bei Balotelli nachfragen,der :FC: muß sich doch nicht vor Cluj verstecken. Da er aber bei einem Absteiger spielt, könnte ich mir wenigstens eine Leihe vorstellen
  • klößjes -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe nach wie vor, dass man ihn noch los wird. Viel zu teuer für das was er leisten kann. Genau bei diesen „Altlasten“ muss dringend gespart und ausgemistet werden, sehe ihn ähnlich wie Höger und Co., die hatten ein bis zwei gute Jahre, aber…
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FcNiklas: „Dann hätten wir noch den ewigen Kruse “ Bei dem hätte ich es wenigstens versucht, bevor Cordobas Entscheidung gefallen ist. Aber der :effzeh: wartet ja immer bis der Zug abgefahren ist. Nur kein Risiko Wenn Cordoba wechselt, wen hat Heldt…
  • klößjes -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Wir können Cordoba ja gerne verkaufen. Für 13 oder 15 oder 17 Millionen. Oder so. Abnehmer werden sich finden. Die sitzen entweder in der Bundesliga - beispielsweise in Berlin oder in Wolfsburg. Glasklar also Vereine, denen aufgrund ihrer Finanzkraft…
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von profetarier: „Offensive würde “ Zitat von profetarier: „stehen... “ Finde ich nicht
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andreas Menger (Torwart-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    steht doch im express unter Gisdol, er soll auch einen neuen Vertrag unterschreiben
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von EnsenerJung: „Offiziell? Noch nicht. “ steht online im express
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Vertrag bis 2023 verlängert Ich fasse es nicht :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen:
  • klößjes -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Können wir bitte mal den Threat hier für konkrete Gerüchte nutzen? Ist nervig den immer aufploppen zu sehen, sich dann zu freuen, dass sich was auf dem Tranfermarkt getan hat und dann zu realisieren, dass nur Witze verzapft werden.
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andreas Menger (Torwart-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    also ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, meine aber vor einiger Zeit gelesen zu haben, daß er verlängert hat.
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Kicker: " Alle Achtung, 1.FC Köln. Das ist ein mehr als wettbewerbsfähiger Kader - trotz knapper Ressourcen. Horst Heldt hat viel Lob verdient." Express:"Hotte zieht den Rest der Liga ab.Sportdirektor wird zum Dukatenesel" Bild:…
  • klößjes -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte mir Götze gewünscht, aber der ist leider Gehaltstechnich unereichbar