fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Aber sowas von. Hector und Skhiri eröffnen ganz andere Möglichkeiten, weil Hector sehr Ballsicher ist, und es zumindest oft schafft, dem Spiel Struktur zu geben. Ich glaube, das dann ein Duda auch anders zur Geltung kommt. Und Skhiri ebenfalls. Ganz…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    wir brauchen dich :love:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Wollte nochmal erwähnen das ich seine Leistung gut fand. Und an diesen ganzen Abschlägen ins Nirvana, da müssen Mannschaft und Trainer arbeiten. Mich würde die Statistik interessieren. Wir machen ja da vorne gefühlt keinen einzigen langen Ball…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 31 / Marius Wolf (2021).

    Like (Beitrag)
    Er und Limnios verstehen sich auf jeden Fall auf dem Platz gut und harmonieren gut miteinander. Das spricht klar dafür, die beiden auch weiterhin zusammenspielen zu lassen. Die beiden haben auf jeden Fall zusammen ihre Seite souverän zu gemacht und…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 31 / Marius Wolf (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Easy ist Bruder Leichtfuß! Warum der das nicht in den Griff bekommt verstehe ich nicht!? “ Easy heißt doch leicht. Das stört mich schon länger. Irgendwann hat ihm wohl jemand den Spitznamen verpasst. Aufm Platz darf…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 31 / Marius Wolf (2021).

    Like (Beitrag)
    Vor allem ist er das Ar..hloch auf dem Platz was wir brauchen! Der haut auch mal dazwischen, wenn es sein muss auch bei den eigenen Leuten.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Die ihn schon total fit gesehen haben, täuschen sich vielleicht. Letztendlich is das jetzt aber doch auch nicht fair, das zu kritisch zu sehen. Ich fand das wir die letzten 15 Min quasi garnichts mehr nach vorne hinbekommen haben. Da ist zu wenig…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Spielerisch is das einfach immer noch garnix. Wir haben da noch niemanden der mal bissel Struktur in das Offensivspiel bringt. Tony is ein Stürmer und braucht Bälle. Ausserdem braucht der noch. Aber heute hat er nix gekriegt. Garnix. Was soll er da…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    wo hatte er denn überhaupt eine Chance sich zu zeigen? Wurde er angespielt usw... wenn Iso die 1-2 Möglichkeiten mit besseren Flanken gefüttert hätte, hätte Tony die Möglichkeit gehabt. So, hat er ein Spiel mehr, er wird in dieser Saison noch sehr…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Das machen wir halt insgesamt einfach sehr schlecht. Mir erschließt sich der Sinn irgendwie nicht. Obwohl...vl doch. Es scheint relativ egal zu sein, wo der Ball ankommt. Hauptsache er is erstmal weiter vorne. Und dann könnte man schieben und pressen.…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Hat gut gehalten. Aber eines, das muss man trotzdem mal erwähnen. Wobei das nicht heißen soll, das ich ihn nicht mehr im Tor sehen möchte. Ich will es nur mal erwähnen, denn das ist wirklich sehr auffallend. Von 50 nach vorne…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Erneut gute Leistung - ich hoffe, er kann das in den nächsten Wochen bestätigen. In der Form ist er die klare Nummer 1.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Hat gut gehalten. Aber eines, das muss man trotzdem mal erwähnen. Wobei das nicht heißen soll, das ich ihn nicht mehr im Tor sehen möchte. Ich will es nur mal erwähnen, denn das ist wirklich sehr auffallend. Von 50 nach vorne geschlagenen Bällen…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Ein Punkt Auswärts ist schon ok. Trotzdem war das meiner Meinung nach immer noch lange nicht das, was die Mannschaft kann. Nun ja. Punkt mitnehmen. Weitermachen.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Die Stuttgarter haben da vorne einige Talente, die auch noch gut drauf sind. Das wird eine schwere Nummer. Zumal sie jetzt nach dem Start eben wenig negativen Druck haben. Druck is immer, hat jeder. Aber negativer Druck, der setzt zu. Davon haben wir…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe wirklich, er bekommt bald den Kopf frei - und das ist aktuell wohl durchaus doppeldeutig zu sehen. Einen fitten und klaren Hector brauchen wir aktuell dringend. Und was seine N11-Karriere angeht: Mag sein, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „14 Spiele ohne Sieg ... “ Halt doch einfach mal den Sabbel ey. Dein negatives Geblubber ist echt nicht zu ertragen.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Desperado im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Update: Habe noch kein Testergebnis, allerdings Erkältungssymptome und ziemliche Kopfschmerzen. Liegt also nahe, dass ich es auch habe. Alles andere wäre auch wirklich überraschend gewesen. Beruhigend ist, dass meine Frau…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Update: Habe noch kein Testergebnis, allerdings Erkältungssymptome und ziemliche Kopfschmerzen. Liegt also nahe, dass ich es auch habe. Alles andere wäre auch wirklich überraschend gewesen. Beruhigend ist, dass meine Frau keine Symptome mehr hat,…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema Daum, Christoph.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skerfisen: „Zitat von fenermann: „Und unterm Strich, kam halt nie dauerhaft was längerfristiges rum. Selbst wenn man sich auf einem guten Weg befand, hat es dann wieder was anderes zerdeppert. “ Da bin ich völlig bei dir, mir wird…