fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Wenn er Spieler woanders ist, das kann er nicht kurzfristig mit dem FC zusammenarbeiten. “ Kommt doch auf das "wie" an. Poldi war in der Türkei (und ist es wohl jetzt wieder, oder auch nicht ;) ) und zuletzt in Japan. Nebenbei hat er…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Letztendlich isses doch so...wenn der FC ihn nicht mehr als Spieler will, dann wird er noch woanders kicken. Er möchte noch selber spielen. Ich denke, das wollte er schon verdeutlichen mit bestimmten Dingen. Wenn er Spieler woanders ist, das kann er…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Au Backe, was hier teilweise zusammengeschrieben wird. Na ja, die besten Zeiten Podolskis (und auch des Bretts) sind wohl vorbei. Der beleidigte Poldi, der ja als Spieler nicht mehr kommen darf, setzt sich also doch mit dem Wortbrüchigen Vorstand…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Immer wenn grischa so tut, als wüsste er was, passiert das Gegenteil. Höwedes wird also nicht kommen. :D: “ Es muss halt immer noch alles durch das allerletzte Gremium. :thumbsup: Da kann Grischa garnix dazu.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Zitat von fenermann: „Naja...unterschrieben hat er jedenfalls noch nicht in der Türkei... :thumbsup: Ich bin ja schon still.. :D: “ Mein Kollege ist in Side im Urlaub, dort sagt man es ist klar. grübel “ Wer is denn dieser man?
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Es geht nicht um ein bisschen sticheln oder Humor. Es ist die Art, mit welcher Intensität teilweise die eigene Meinung durchgepeitscht wird - das hat in der Tat was von Kindergarten. Aber wie beleidigt hier einige sind, weil die Führung des FC den…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „Zitat von 87onTour: „Zitat von kalkergeissbock: „Also ich lese daraus daß beide Seiten einen gemeinsamen Zeitplan für einen Einstieg von Lukas Podolski beim FC ausarbeiten und versuchen für ihn die passende Aufgabe zu finden und…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Naja...unterschrieben hat er jedenfalls noch nicht in der Türkei... :thumbsup: Ich bin ja schon still.. :D:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Das etwas erarbeitet wird. Aber als Spieler wird er nicht zurückkehren. Is doch ok so. Haben alle wat von. ;)
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Mäh gemeinsame Zukunft von FC und Poldi wird erarbeitet, Posten nach seinem Karriereende. Wolf ab sofort wahrscheinlich kein Idiot mehr :D:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Morgen am Vormittag ist ein Treffen zwischen Vorstand und Lukas vereinbart Das letzte hatte LP im Dezember krankheitsbedingt abgesagt “ So Ergebnis siehe Homepage
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCFD: „Zitat von fenermann: „Lukas hat bis Samstag gehofft, das der FC Interesse hat. Das wäre eine Sache von 2 min gewesen, und er hätte hier unterschrieben. “ ... tja, hätte ja unterschreiben können - war ihm wohl nicht gut genug…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Morgen am Vormittag ist ein Treffen zwischen Vorstand und Lukas vereinbart Das letzte hatte LP im Dezember krankheitsbedingt abgesagt
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    @fenermann sehe ich genauso, wird aber zu 100% nicht passieren, weil dann der Großteil der Leute sagen wird, wie konntet ihr den Jungen nicht heimholen. Das wird der Vorstand sich doch nicht antun.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von fenermann: „Lukas hat bis Samstag gehofft, das der FC Interesse hat. Das wäre eine Sache von 2 min gewesen, und er hätte hier unterschrieben. “ Dafür hatte er aber Plan B recht zügig aus der Tasche…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Dat dauert noch.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Ach Leute. Erstens jammere ich nicht.Ich werte auch nicht. Ich stelle nur fest. Is auch wurscht.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Mich stört an dieser ganzen Geschichte eigentlich immer nur eines...Fussballprofis wollen in der Regel viel Asche verdienen. Asche is das wichtigste in dem Geschäft. Lukas hat viel Asche verdient. Und er verdient da jetzt wieder viel Asche. Aber auch…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Man muss halt festhalten, das es letztendlich nicht soviel Sinn gemacht hätte. Der Kader is groß. Die jungen Spieler müssen weiter gefördert werden. Ich hoffe jedoch, das man das wenigstens mal besprochen und geklärt hat. Ich finde, bei Lukas sollte…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Ich bin auch Podolski Fan, aber kann nur sagen, dass man sich nun damit abfinden sollte. Für alle Seiten ist es das Beste und Vorwürfe braucht man auch keinem zu machen. Antalya hat einen Spieler bekommen, der die Liga kennt, der sicherlich noch das…