fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Hab mich mal bissel mit Hotte befasst die letzten Tage. So wie mit anderen. Also wie so seine Arbeit war. Würde ich ne Note geben, isses immer noch besser als der Durchschnitt, also 2,5. Ich denke, es gibt nicht soviele Leute die in ihrer Karriere nur…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Manamana72: „Er hat mit Sicherheit bock auf den FC und es ist ja naheliegend da es ja schon mal fast soweit war. “ Das er uns damals nur verarscht hat und dafür benutzt hat Hannover unter Druck zu setzten ist dir…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    So ein blöder Quatsch! Der alte Sack Kind hat ihn nicht ziehen lassen. Er wollte durfte aber nicht. Keinesfalls hat er falsch gespielt. Die Unterstellung er sei unehrlich ist ehrabschneidend. Mal überlegen, Gehirn einschalten! /falls vorhanden)
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Cellobock im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Ich weiß gar nicht warum HH hier immer so schlecht weg kommt. Ok ich gebe zu vor 2 Jahren war es schon ziemlich blöd wie es gelaufen ist. Ich glaube schon das er wollte :effzeh: :hennes: , nur Kind hat es wohl anders gesehen. ( Der Typ ist eh das größte A....loch…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Bin mir sicher das wenn der FC Heldt anruft er auf jeden Fall zusagt. Er hat mit Sicherheit bock auf den FC und es ist ja naheliegend da es ja schon mal fast soweit war. Ich hoffe Breitenreiter ist nicht im Handgepäck und persönlich könnte ich gut mit…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Ichvdenke, aufgrund der anderen Namen die realistisch sind und gehandelt werden, eine Lösung mit der die meisten Leben können.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Korkut hat sich wahrscheinlich sogar schon selber beworben. ^^
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Lienen bis zu Saisonende mit Option auf eine eine weitere bei Klassenerhalt. Wäre doch was. Denke er macht das nicht.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „aber meinst es würde bei ihm auch für die Bundesliga noch reichen? Warum hat er in St Pauli aufgehört als Trainer? Hab gerade mal seine Historie gesehn und nirgendwo hat er mal längerals 1.5 jahre geschafft. Das seh ich nicht…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Weil er, glaub ich, nicht mehr ewig weitermachen wollte.Er hat ja nicht aufgehört insgesamt.Ist dort noch im Hintergrund tätig. Aber....vl würde ihn die Sache nochmal reizen.Das ist Bundesliga, das hat seinen Reiz. Ich weiß es nicht ob er das machen…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Paul_Steiner: „Ja, Lienen fand ich damals auch gut. Aber ob er sich das gibt bzw. ob er überhaupt noch "auf der Höhe ist"? Keine Ahnung. Aber vom Typ her müsste es einer sein, wie Funkel in Düsseldorf. Wir müssen erstmal in der Abwehr…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Paul_Steiner im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Ja, Lienen fand ich damals auch gut. Aber ob er sich das gibt bzw. ob er überhaupt noch "auf der Höhe ist"? Keine Ahnung. Aber vom Typ her müsste es einer sein, wie Funkel in Düsseldorf. Wir müssen erstmal in der Abwehr gut stehen. Das hat unter MA…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ab Minute 2.17... youtu.be/pBD8m4iCByw Klare Sichtweise.Klare Ansage. Verstand.Ausstrahlung. Ich bin der Meinung, das er für die 7 Monate das Optimum wäre.Dann kann man weitersehen. Erstmal müssen wir den Abstieg vermeiden.Das wird schwer genug.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Zitat von fenermann: „den hab ich auch genannt.Als letzten. Aber da is noch jemand, von dem bin ich noch überzeugter. Ewald Lienen. “ Fener, der wollte eigentlich keinen Trainer mehr machen, gibt es irgendwelche Hinweise, dass…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „den hab ich auch genannt.Als letzten. Aber da is noch jemand, von dem bin ich noch überzeugter. Ewald Lienen. “ Fener, der wollte eigentlich keinen Trainer mehr machen, gibt es irgendwelche Hinweise, dass er seine Meinung…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Sehr witzig.LGK hab ich nicht einmal erwähnt. Ich will auch nich einen nachm anderen abklappern, und dann an irgendeinem hängenbleiben der Idee Nr.714 is... Ich hab meine 2-3 Mann, an die glaub ich, von denen bin ich in so einer Situation wie unserer…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    den hab ich auch genannt.Als letzten. Aber da is noch jemand, von dem bin ich noch überzeugter. Ewald Lienen.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Habe echt ein eher schlechtes Gefühl das die gehandelten, positiver gesehen Möglichkeiten alle nicht geneigt sind, das zu machen. Labbadia hat kein Interesse bekundet.Dardai wird Berlin in meinen Augen nicht verlassen. Kovac beispielsweise, ist völlig…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Überhaupt mal wieder zu punkten nach vier Niederlagen in Folge in der Liga (Leipzig rechne ich schon mal mit ein) wäre schon hilfreich!
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „wir sollten die Hinrunde mit mindestens 17 Punkten abschließen, “ Das ist extrem unrealistisch. Ich wäre mit 13 Punkten zufrieden. Alles darüber hinaus wäre richtig gut.