fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Ich habe es gerade schon im Thread Hoffenheim - Köln geschrieben. Einige Spieler sollten ihren Egoismen nach hinten stellen und sich auf das Mannschaftsspiel besinnen. Damit meine ich nicht nur Mark Uth, aber auch Mark Uth. Nein, besonders Mark Uth.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Ja, das sehe ich auch absolut so. Zumal Uth definitiv kein Elfmeterschütze ist. Er hat noch nie zuvor einen in der Bundesliga geschossen. Ich finde es gegenüber einem Cordoba scheiße bzw. einem Vertrauensbruch der unser 1 Stürmer über die ganze…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Damit machte natürlich auch Baustellen auf. Hätte Cordoba verschossen, wär das zwar auch Kacke gewesen. Aber die Art und Weise wie er geschossen hat, zum zweiten Mal, schlecht. Das sorgt in der Truppe garantiert für Diskussion. Fcler hat da nicht…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Ich find es halt auch einfach schwach und dumm von der Mannschaft, ihn da wieder schießen zu lassen. Er hat selber gesagt es ist viel Psyche dabei, das ist einfach Sau unnötiges Risiko, das er, das Team und Gisdol da eingehen. Und niemand kommt auf die…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Ich weiß nicht....irgendwie gefällt mir seine Art zurzeit auch nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber find ihn eher eigensinnig und...naja. Bissel drüber. “ So ist es. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen.…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Was mich viel eher aufregt ist die Art und Weise wie er verschossen hat. Kein Anlauf das weiß doch jeder das dies es schwieriger macht. Laufe ich an hab ich noch etwas Zeit die Ecke nach den Bewegungen des Torwarts auszusuchen. Beim letzten Mal geht er…
  • Zitat von Lumpi92: „Zitat von FCLER21: „Es steht 3:1 wie kann man da erst in der 80 Minute den 2 Stürmer bringen? Uth hat leider einen kleinen Freifahrtsschein, der gehört eindeutig auf die Bank nicht nur der Leistung nach, sondern auch seine Art…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    in den letzten beiden Spielen war er richtig schlecht und wenn man nicht gut drauf ist, sollte man keine 11m schießen. DIe 11m waren alle drei schlecht geschossen. Uth ist nach der Pause, wie fast die ganze Mannschaft, in ein unerklärliches Loch…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Ich weiß nicht....irgendwie gefällt mir seine Art zurzeit auch nicht. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Aber find ihn eher eigensinnig und...naja. Bissel drüber.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    So verdammt Arrogant du bist nicht CR7
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Bei aller Wertschätzung für seine Leistung der letzten Wochen und Monate: Elfmeter soll er bitte bleiben lassen. Streng genommen hat er drei unfassbar schlechte Elfmeter getreten.
  • Warum zur Hölle sollte man Terodde bringen und nicht Modeste?
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Capitano.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Lieber Jonas Hector, irgend Superspinner in diesem Forum befand es für nötig meinen Avatar zu ändern. Im Normalfall trägt er ihr Konterfei - und das aus sehr, sehr guten Gründen. Ich gratuliere herzlich zum heutigen - runden - Geburtstag und…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Kann man sich nur anschliessen. Außer das es mir wurscht ist wer das Siegtor oder die Siegtore ;) für uns schiesst! Ich denke Hector ist es im Grunde genommen genauso wurscht durch wessen Tor oder Tore wir heute Abend gewinnen.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Mein Tipp für Dortmund : Bayern.... 0:5
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Uth war halt sehr fahrig und hektisch und dann passieren halt Fehler (der kicker hat ihn mit einer 5 bedacht)
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth verfasst.

    Beitrag
    Ich fand ihn jetzt garnicht so supergrottig. Versuche halt immer die Zusammenhänge zu betrachten. Er hat halt überall irgendwie helfen wollen. Und da kam nich viel bei rum. Wir haben halt zur Zeit insgesamt keine gute Aufteilung, kein gutes Passpiel,…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Lern lieber mal Statistiken zu lesen, er hat nämlich 2 verschoßen bei 9 verwandelten: transfermarkt.de/mark-uth/elfmetertore/spieler/112935 Also vor DD war es einer von 10 den er nicht reingemacht hat.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 23 / Mark Uth.

    Like (Beitrag)
    Mark Uth war nicht gut gegen Düsseldorf. Nein, er war - für seine Verhältnisse - sogar richtig schlecht gegen Düsseldorf. Viele krause Aktionen, viele unglückliche Aktionen. Höhepunkt sicherlich der wirklich schlecht geschossene Elfmeter...Ob jetzt…