fenermann FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Wollte man ihn nicht schon vor der Saison haben? Und hat er da nicht nur deshalb abgesagt, weil er ne Pause machen wollte?Aufm Bierdeckel unterschreibt man heute nix mehr...dat dauert 2-3 Tage bis so ein Vertrag ausgearbeitet is...
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Am 28.02.18 haben wir auch nicht gerade viel Hoffnung gehabt. Und es wurde ein Sieg. Machen wir einfach nochmal so.
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC (Sa 23.11.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    Sehe ich auch so, 2 knackige Konter und wir gewinnen 2 zu 1. Mach et Pal :hennes:
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von Ambroso: „sry aber ich möchte den kleinen Held(en) pi..er hier nicht sehen. Ohne sein Handspiel, wäre Köln nicht abgestiegen. Und nun soll der Lulu Köln wieder aufbauen, sowas geht gar nicht. Im…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Zitat von udo_latex: „Mit ihm hat Schalke über 5 Jahre fast konstant Champions League gespielt und er hat hinter den wirtschaftlich in einer anderen Liga spielenden Top Clubs BVB und Bayern fast immer das Maximum rausgeholt. Und…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    National wird denen sowieso niemand ans Bein pinkelt. Auch 2020 werden sie beide Titel holen. International ist das eben so eine Sache. Da sind halt auch noch paar andere Vereine, aber auch da können die Byern mal wieder ganz oben reinstoßen. Das is…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Der Deal platzte schon im Sommer, Audi hat mit Bayern stattdessen verlängert bis 2031. Der Coup beinhaltet 720 Millionen, der Deal mit BMW wäre lukrativer gewesen. Ich finde das BMW als Münchner Marke auch deutlich besser gepasst hätte als eine Marke…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Du meinst so wie mit ManCity? ^^ Sehe die Bayern gar nicht so aussichtslos. Diese Saison wird es wegen der Verletzungen schwer. Aber nächstes Jahr werden wohl Sane und Havertz den Verein verstärken. Wenn sie dann noch einen Abräumer holen, ist mit dem…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Millhouse hatte Dardai doch als Erster ins Gespräch gebracht hier. Hat er 'nen guten Riecher bewiesen. :tu: Wenn Pal tatsächlich kommt ist das eine sehr gute Wahl. “ In zumindest einem Hertha-Forum geisterte die These Dardai zu…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Kann sich Timo jeden Abend Fläschchen Rotwein mit ihm trinken. :thumbsup: Bissel Spaß muss sein. Hätte nicht gedacht das er Bock hat Berlin zu verlassen. Noch is ja nich sicher, aber da er nicht abgesagt hat bisher, geh ich mal davon aus das er nur noch…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube eher, dass hier einige vor Panik schon fast in Denkstarre verfallen und dann alles und jeden für die Misere beschuldigen. Mit den beschränkten Einsichten, die wir haben, können wir gar nicht beurteilen, was läuft und was nicht ... also…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Aber Moment...gab es nicht 2012 bereits schonmal solch ein angebliches Video? Is nur ne Frage..
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Nach Sichtung des Videos - danke @Capricon - bin ich für eine Suspendierung von unserem Torwart. Er hat anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es geht! In der aktuellen Situation darf ihm sowas erst Recht nicht…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Fete im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Naja also glaubt jetzt jemand ernsthaft das er schwächer geworden ist weil er ab und zu trinkt? Ich glaube die Profis heutzutage sind da ganz harmlos gegenüber damals man denke z.B an einen Mario Basler. “ Früher war alles…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    aber hey FCler....weil er ab und zu mal einen trinkt? Das is zu locker gedacht. Finde ich. Würde das nicht akzeptieren wenn ich Trainer wäre. Das is nicht Kreisliga.
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich habe Timo im Grunde genommen diese Saison noch kein Gegentor angekreidet. Ihm allein nicht. Ich hab das Video nicht gesehen.Will ich auch garnicht. Ich finde, und da spreche ich jetzt einmal grundsätzlich über Professionalität, das kein…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Also ich bin auch kein Freund von Horst Heldt, aber bevor Todt hier auftaucht bitte lieber Held. Und vielleicht ist es ja so das er bei "seinem" Verein hier wirklich gute Arbeit machen will!? Auch um seinen FC nach vorne zu bringen, und auch um zu zeigen…
  • fenermann -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hassenichjesehen: „@fenermann dass wir hier alle so ein bißchen bekloppt sind merkst du allerdings recht spät :D: “ Och Hassenichjesehen...dat hab ich schon vor 20 Jahren gemerkt. Ich sach dat auch ein mal im Jahr...bissel in der Hoffnung, dat…
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Hassenichjesehen im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen).

    Like (Beitrag)
    @fenermann dass wir hier alle so ein bißchen bekloppt sind merkst du allerdings recht spät :D:
  • fenermann -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Wer soll neuer Sportdirektor werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von fenermann: „Habe mir gerade mal vorgestellt, wir alle hier hocken uns zusammen und haben die Aufgabe, jemanden auszusuchen. 40 Mann an einem Tisch....wir würden 2078 noch da sitzen. :thumbsup: “ Aber bis dahin wäre die Genforschung wahrscheinlich…