Wardemon Leistungsträger

  • Männlich
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Zitat von FCLER21: „Zitat von Lumpi92: „Tönnies tritt von allen Ämtern zurück “ das wird der Untergang für Schalke sein. Ich heiße nichts was bei Tönnies vorgefallen ist gut und sein Rassismusskandal etc. Was der Mann…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    somit ist Schalke Zahnlos Punktelos Geldlos Fleischlos
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Weltuntergangsstimmung im Forum. Am besten wir melden uns direkt vom Spielbetrieb ab, hat mit diesem Kader und dem Trainer sowieso keinen Sinn. Dann werden wir alle Gladbach-Fans und haben uns alle wieder lieb. “ Nee, das machen…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Schreibe es mal in den Thread hier... Streich: Es ist eine Verpflichtung. Das wir das dürfe. Fussballspielen vor de Leude. Das die uns dabei zugucke. Das wir das dürfe. Bei uns. Es ist doch alles Paletti. Ma zehn Spiele anne Leistunggrenze…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Was für Chancen. Hamburg dürfte sich über ein 0:3 oder 0:4 zur Pause nicht beschweren.
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Stromberg: „Ich weiss gar nicht was schlimmer ist: die Leistung des FC heute oder das Gejammere hier. Beides grauenhaft! Das war Scheiße heute, das war größtenteils nicht gut nach der Corona-Pause, aber da fragt morgen keiner mehr…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Du meine Güte, von meiner Erwartungshaltung für ein Spiel des FC auf meine Lebensgrundhaltung zu schließen, halte ich doch für etwas übertrieben. ;) Zumal ich sonst eigentlich immer positiv an FC-Spiele ran gehe, aber das könnt ihr natürlich nicht…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Laut Gisdol sind die Spieler heiß wie Frittenfett. Jeder will sich nochmal zeigen und man will die beste Elf auf den Platz schicken. Das klingt erstmal super. Wenn da nicht die Vergangenheit wäre und die lasche Einstellung, die die Mannschaft des FC…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ein paar Antworten von jemandem, der das Schauspiel letzte Woche live im Stadtrat mitverfolgen durfte/musste: Zitat von Dr. Mabuse: „Eines zeigt die Diskussion aber ganz klar, die Gegenseite wird klagen was sie nur rausklagen kann. Da kann sich der FC…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Ich denke ein Bundesliga-erfahrener Torwart als Konkurrenz kann Timo und dem FC nur gut tun. Die Kategorie Pavlenka fänd ich gar nicht so verkehrt. Man muss da natürlich auch auf unsere finanziellen Mittel und unsere Situation achten. Nächste Saison…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Drago im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30).

    Like (Beitrag)
    Es wird langsam mal Zeit, daß unsere Mannschaft sich am letzten Spieltag mal von Ihrer guten Seite präsentiert. Jeder kann die Tabelle lesen!!! Für uns geht es um sehr viel!!! Und das sind die Fernsehgelder!! Jeder Tabellenplatz ist für uns brutal…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema Wat is 24/7 effzeh ?.

    Like (Beitrag)
    Die ersten 19:48 Min haben ein absolutes Highlight: Der A*sch von Merés Freundin :herz: Die nächsten Frauen im Mittelpunkt: Britt, die Serviceleiterin in 100% Kurzarbeit, und Isabel, die Studentin beim FC, helfen der Stiftung.
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 34. Spt: Werder Bremen - FC (Sa 27.06.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Jeder Spieler sollte es ja hinkriegen auf die Tabelle zu schauen. Wer dann noch einigermaßen lesen kann, dem sollte auffallen, dass der FC am letzten Spieltag noch 11. werden kann. Bei entsprechender Schützenhilfe natürlich. Das sollte doch eigentlich…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft der ganzen Familie. :kerze: ;(
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.

    Beitrag
    Wenn Bielefeld schlau ist, lassen sie Heidenheim am Sonntag gewinnen, auch wenn es nicht die feine Art wäre. Ich denke mal die hätten lieber Heidenheim als theoretischen Konkurrenten in Liga 1 als den HSV.
  • Zitat von Apu: „Zitat von Tigranes: „Sehr stark geschossen! “ Der darf aber auch keine 10 Zentimeter zentraler, sonst hat Rönnow den. Und drei Zentimeter weiter links und der geht nicht rein. “ Hätte, hätte... Der Ball ist drin, er ist perfekt…
  • Zitat von hennes-15: „Wer hält den zu Bremen?? “ Und wer zu dummdorf?
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Klassenerhalt!!!.

    Like (Beitrag)
    Können wir ja morgen wieder bischen langsamer machen. :whistling:
  • Diese Mentalität, dieses "och wird schon gutgehn", das kriegst Du nicht mehr raus. Das hat sich wie so ein Geschwür da reingefressen. Die sitzen Mittwoch inner Kabine, und da denkt jeder für sich nur eines....hoffentlich holen die anderen heute nix.…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Fun Fact: Benjamin Cortus wohnt bei Nürnberg, das sind nur wenige km mehr nach Augsburg als von Winkmanns Heimat in Ostholland nach Köln. Im Gegensatz zu Winkmann kommt Cortus aber wie 3/4 des Gespanns aus dem gleichen Verband wie Augsburg, was nur…