Wardemon Leistungsträger

  • Männlich
  • aus Ruhrpott
  • Mitglied seit 1. Juli 2014
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 19. Spt: Bor. Dortmund - FC (Fr 24.01.20/20:30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „...Gisdol hat auch 3 Spiele gebraucht um zu verstehen das zB ein Höger keine Berechtigung mehr hat aufgrund seiner körperlichen Rahmenbedingungen... “ Das würdigt einen Gisdol in seinen Kompetenzen komplett herab und…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Der ist schon gut, der Jonas Hector. Einer derjenigen Spieler, die man vermisst wenn er nicht dabei ist. Weit etwas fehlt. Ordnet die Reihen, ist sicher am Ball. Läuft sich die Hacken ab, ist für die Mannschaft da. Ist torgefährlich und Vorbereiter,…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    toll beschreibt es nicht im ansatz ... nen absolutes mathegenie
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Vielleicht sollten sich alle, die Poldi nochmal als Spieler beim FC sehen wollten, einmal fragen, warum es offensichtlich nur für Malaysia und türkischen Abstiegskampf gereicht hat. Der FC wird hier regelrecht angefeindet, weil Poldi nicht…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Soooooo wichtig vor der Pause! Sooooooooooo wichtig! Jaaaa!
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Diese Podolski Story inspiriert mich dazu, mir Gedanken über die grössten Fussballer und Ikonen des 1.FC Köln zu machen. Komm, wir diskutieren nicht lange darüber - Lukas ist dabei(aber Lukas, mein Lieber, ganz vorne bist du nicht). Als Ikone u n…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kalkergeissbock: „Aber warum ist das so? Ich frage mich schon länger was den Leuten an Lukas Podolski so sehr gefallen hat. Klar guter Kicker und Kölner, sowie erster N11 Spieler nach langer Zeit. Aber da muss doch mehr hinter sein. War es…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Nein, Poldi hängt schon am FC - das ist für mich keine Frage. Aber Poldi hat schon auch eine starke Affinität zum eigenen Geldbeutel. Das ist aber nicht ehrenrühig - er ist halt Geschäftstüchtig. So what?! Was ich persönlich nicht brauche, sind…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Desperado im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    das herz sagt ja. Der kopf sagt nein.
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von jan2010: „Es steht 1:1 zu Hause, keine Ahnung gegen wen. Poldi kommt in der 80. Minute rein. Und dann hämmert es so ein Teil mit der linken Klebe rein, und wir gewinnen, das Stadion steht Kopf. Dieser Vorstellung erwärmt nicht Dein Herz,…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Mir ist fast egal wer morgen in der Startelf steht, wichtig ist, dass wir wie in den letzten zwei Spielen wieder ein TEAM auf dem Platz haben. Dann kann und wird man Werder schlagen. :effzeh:
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema 17. Spt: FC - Werder Bremen 1-0 (Sa 21.12.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Vor drei vier Tagen schrieb ich, dass Frankfurt „leichter“ wird als Bremen daheim und dazu stehe ich auch heute noch. Würde jemand sagen: „Punkteteilung“, dann würde ich das für meinen Teil sofort unterschreiben! Ja, es kann sein, dass…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln, 2:4(2:1), 19.12.2019 Der 1.FC Köln hat am gestrigen Mittwoch so etwas wie den "Bock umgestossen". Köln begann gegenüber dem Spiel gegen Leverkusen mit zwei Änderungen. Für den gesperrten Ehizibue lief Schmitz auf,…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Bis zum 2 zu 2 konnte ich noch zu Hause gucken, dann sofort Kopfhörer an und ins Auto, musste ja zur Arbeit. Hab dann kurz vor der Flughafenausfahrt beim 3 zu 2 nen Schreikrampf gekriegt. :green: Konnte mich aber zurückhalten und habe on top nur 3 mal kurz…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    JAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 03 / Lasse Sobiech.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rese: „Wie alles Andere erinnert das sehr stark an das Abstiegsjahr 2017. Damals ungeheurige Verletzungsserie. Schon komisch, die Spieler machen 1-2 Spiele und sind sofort wieder verletzt bzw. Spielunfähig. “ So extrem ist es bei weitem…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von keh im Thema 14. Spt: Union Berlin - FC 2-0 (So 08.12.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von gbock: „vielleicht bin ich ja in den entscheidenden Momenten immer weggenickt, aber ich kann mich nicht an eine HERAUSGESPIELTE Chance in den letzten beiden Spielen erinnern... Das war wiklich erschreckend, unter Stöger, Anfang, Beierlorzer
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von policand im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen.

    Like (Beitrag)
    Nach dem Mainz-Spiel hat mich meine Frau zu drei Spielen "Sperre" verdonnert. Ich hatte mich damals so dermaßen aufgeregt (vor allem über den Schiri, aber auch über unsere "Mannschaft"), dass sie wirklich Angst um meine Gesundheit hatte. Die…
  • Wardemon -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Ich habe die feste Überzeugung, das vom fußballerischen Potenzial keine Truppe vorhanden ist, die auf dem letzten Platz rumturnen dürfte. Schöne Einleitung. Aber was meine ich damit? Und was bedeutet das dann, wenn es so ist? Es gab diese Saison…
  • Wardemon -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Ich spiele eigentlich immer nur online gegen andere Gegner, weil ich das auch spannender finde als gegen die KI anzutreten. Man spielt immer mit dem Originalkader, die Werte ändern sich aber ständig, je nach aktueller Form der Spieler. Und man kann…